also ich wollte mal wissen was eure lieblinsspielemarke ist es müssen ncit nur computerspiele sein!!
meine ist electronic arts dat wars auch schon früher!!
eure lieblingsspielemarke
-
-
JoWood, eine österreichische Firma, die leider in nächster zeit pleite gehen wird, viele Super-Spiele haben sie entwickelt, tut mir echt leid um sie:(
Soviele gute Spiele...Die Völker, Die Völker2,...
Schade, dass sie nicht mehr sehr lange "leben" werden. -
Meine persönliche Lieblinkksmarke ist eigentlich EA [Sports]....
die wohl im Moment mit am populärsten un erfolgreichsten un gleichzeitig auch eine meine Lieblingsfirmen ist natürlich:Blizzard
-
Blizzard rulz eindeutig!!! Was besseres, als die Diablo-Spiele gibt es meiner Meinung nach ziiiemlich selten!! Aber JoWood ist auch gut, von denen ist doch auch Gothic, oder?
-
Blizaard finde ich auch gut,
aber am liebsten mag ich Squaresoft, unschlagbar"!
Die FF und die SaGa und die Denetsus *reanimiertmichwieder* -
-
-
Ich weiss nur sicher das JoWood Publisher ist...aber ich meine auch das es von ner andern Firma "gemacht" wurde..ich glaub auch das war Piranha (Bytes)...
-
hm lieblingsfirma... ne gute frage aber da EA die meisten guten spiele rausbringen ist es natürlich ea *fg*
Joewood ist auch ne klasse firma. Bringen zwar nur selten was raus aber das ist dafür echt gut.Liebe Grüße Lady
-
Also, meine marke... *grinz* ist auch EA... najha... und MB, so als brettspiele...
-
Hi Leutz
Meine lieblingsmarken sind:
Atari (GTA Vice City)
EA
und
JoWood
Habe ich noch garnicht gewusst das JoWood pleite geht
Das find ich voll zum :kotz
Die haben voll die geilen Spiele entwickelt :heule
Gruß euer Dog -
Hmmm...
Capcom: Resident Evil
Rareware: Donkey Kong Reihe :), Conkers Bad Fur Day -
EA - wegen den Sims
LucasArts - Monkey Island 1, 2,...Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane
-
Na ja ich finde immer noch EA am besten..*g* ist ja klar!...aber
auch Break Away games sind gute Spiele..wenn ich mich jetzt nicht irre haben die doch Tropico gemacht, oder? -
mhhh... meine lieblingsspielemarke.. okay da wär als erstes mal EA und danach kommen JoWood und Squaresoft.. jap die machen die besten spiele, meiner meinung nach
-
also ich hab da noch infogrames dat ist auch ganz gut ist aber noch nicht meine lieblinsmarke.
ea bringt echt im moment so viele spiele raus das finde ich gut und auch schlecht weil die sich dann nicht so wie früher auf ein spiel konzentrieren da machen die da mal ein spiel und fertig!!das find ich *******!!:kotz