Was ist gerade in und out??

• Ich finde, dass gerade Snowboards "in" sind, besonders "Freestyle", ich fang ja auch heuer erst an und in meiner Klasse fährt ja gerade mal ein Viertel noch Ski und das wird sich nächstes Jahr auch ändern...
    Ich finde auch dass DVD-Player in sind, wird ja höchstwahrscheinlich wird es ja das meistgeschenkte Geschenk dieses Weihnachten.

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Snowboards. Oja. Ich liebe Snowboards. Heuer werde ich wieder einmal ein neues bekommen. Da freue ich mich schon ganz toll darauf. Ausserdem finde ich DVDplayers auch total toll. Aber auch die neuen Handys mit der Camera haben es mir angetan :D

Ich grüße:

SonjaMaus: Ich hab dich ganz toll lieb und du bist meine beste Freundin.

Pamela: Natürlich grüße ich auch dich ganz toll. Ich hab dich ja so lieb. Du bist und bleibst meine kleine Schnecke.

• Oje, was in und out ist?
    Naja ich kümmere mich nicht so um trends weil ich das unnötig finde. Vor allem bei kleidung.
    Jeder sollte seinen eigenen stil haben, und nicht irgendwas anziehn was ihm nicht gefält nur weil es grad "in" ist genausowenig auf etwas zu verzichten weil es laut der gesellschaft "out" ist.

Liebe Grüße

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• also die hady´s mit kamera find ich auch geil am liebsten häät ich das 7650 das sit sooooooooo geil!!!und ich hab nen dvd playerlaufwerk in meinem pc un hab noch nen dvd player ist noch nicht am fernseher angeschlossender wird auch noch an meine stereo anlage angeschlossen dann kann ich schön mp3´s auf meiner stereo anlage anhören!!!!

• Das mit den Handys mit Kamera is ja gut und schön ... nur wer hat schon sowas? Ich hab das auch überlegt, als ich 'n Handy kaufen wollte, aber 1. was bringt mir so'n kleines Bild auf'm Display, das ich mir dann ab und zu mal ansehe und 2. man kann die ja auch weiterschicken, aber es haben doch viel zu wenig Leute sowas. Wenn ich net mal einen kenne, der sowas hat, isses ja 'n bissle sinnlos, gell? :rolleyes:

Und sonst sind wohl DVD-Player angesagt DVS's allgemein auch. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• also bei mir TOTAL DVD angesagt.ich glaub ich werde diesen monat pleite geh,hab schon 5 gekauft:
    spiderman und starwars,ich,wir beide und sie,cats and dogs
    und vielleicht kommt noch was dazu......:hehe
    ich mag sie eben....*smack*

Liebe Grüße an alle Oldies

• na, eigentlich find ich, was 'in' oder 'out' ist, sollte jeder selbst entscheiden. aber natürlich gibt es sachen, die viele menschen haben und gut finden => 'in' & 'out' .
    ich persönlich hab eigentlich nix, was ich jetzt 'in'
    finde....außer....AH! Ägypten :D! Aber Ägypten mag ich ja eigentlich immer :p.
    die handys mit kamera find auch ganz gut, aber bis ich so eins hab, dauerts wahrscheinlich noch eine eeeeewigkeit.
    :)

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Un wo's Mieke grad schreibt:
    1337Schrift is in aba psst nich weitersagen :P

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• also ich finde HdR ist mega in! :D und out ist das Wort "mega in" :D und Plateauschuhe auch auf jeden fall....und der ganze 80ger Jahre quatsch *fg*

• IN: lange, dicke Schals aus Wolle
    OUT: In der letzten Stunde noch Vertrtung geben!!!

• Zitat

Original geschrieben von Santa Fr3ak
    Un wo's Mieke grad schreibt:
    1337Schrift is in aba psst nich weitersagen :P

3y y0, du 5@657 35! d@5 !57 707@@@@1 57y1!5h!! Falls das jemand entziffern kann...

Und es ist in, mit seinen Freunden auf dem Weihnachtsmarkt abzuhängen.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• *löl* das war nur ein schreibfehler :D tja... mit den schals: so einen hatte ich schon letztes jahr :p irgendiwe habe ich immer ein jahr bevor etwas mode wird die klamotten *looool*

toleranz und glauben ist in! hippies sind in, und vor allem frieden ist in ;) :D

Mieke

[center]

[/center]

• Yo hast recht Mieke DAS SCHNEEHUHN !!!

Mir is noch was eingefallen:

IN: MEGA GUTE DICKE FREUNDE

• @ LittleChristmasAngel
    Stimmt, die Dinger seh ich überall, diese Pelze. Ich trag auch so einen, schön warm, und wenn jemand hinter mir steht werde ich manchmal gefragt ob man das Tier streicheln darf :roftl

@ Mieke das Schneehuhn
    Das hast du Recht!!!

In sind auf jeden Fall DVDs und DVD-Player... MP3 Player vielleicht auch noch. Und der Steuersong :D
    Und out ist (zumindest bei uns) Kassetten hören...

• kassetten? was ist das...? ne, aber echt, die hört doch eh niemand mehr...

Also
    IN:
    Weihnachten!!! *froi*
    Breakdance (mein freund ist Breakdancer. *g*),
    skaten (ich find das hammergeil)
    DVDs, MP3s
    Computer (die kommen eh nie auser Mode... ;))

OUT:
    die 80er-Show (die hängt mir ausem Hals raus),
    Schlager (zurück in die Gruft mit euch...)
    Omas mit gefärbten haaren (ich meine, lila haare und so (hab ich tatsächlich mal gesehn!!))

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• @5@|\|7@-|[|)\3@|<:
    7_|@, |/\|||)\ 5||\||) |)0(|{ 50|/\||350 |)|3 0|33|)\(|{3(|<3|)\
    |{|3|)\! *66* |{@|)\|)\
    |{@|)\|)\, |57 |)@5 |\||(|{7 63|V|3||\|?? |{@|)\|)(0|)\3-1337
    |)\|_|1-/_!

Ach ja, der Ketchup-SOng ist total out!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]