Kopf verschwunden

• Jetzt spiele ich endlich mal wieder Sims, sofort häufen sich die Probleme :rolleyes: und natürlich habe ich keine "normalen" Probleme, sondern nur Sachen, die ich noch nie gesehen habe!

Ich habe gerade mit den Spinnweb´s gespielt, Julia hat den Job des Sicherheitsbeamten angenommen. Als sie zum 1. Mal zur Arbeit ging, war plötzlich ihr Foto aus der Familienübersicht verschwunden. Auch oben in der Ecke ist das Bild nicht da. Man sieht nur den Rahmen und das war´s. Wenn ein anderer Sim Julia anspricht, genauso.

Ich habe nicht gespeichert, trotzdem ist es noch so! Weiß jemand, was da passiert sein könnte? Gibt´s eine Möglichkeit, den Fehler ohne Neuinstallation zu beheben? Und wenn ich neu installiere, und die User Data einfach wieder einfüge, habe ich doch sicher wieder das gleiche Problem, oder?

• Huhu mondi!

Also ich hatte das auch schonmal! Aber das war wirklich nur einmalig und ist beim Neustart des Spiels weggewesen.

Grüßchen

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Das gibt es schon öfters das hatte ich auch manchmal.
    Hast du Julia vielleicht mit dem Proggi Sims Wardrobe bearbeitet??
    Das war nämlich mein auslöser dafür!Ich höre zwar immer wieder das die leute keine Probleme damt haben aber ich hab Probleme damit ;)
    Wenn du das nicht getan hast weiß ich leider auch nicht!

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]