Ab wann kann man baggern? ;o)

• Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage.

Ab wieviel Punkten kann man den "Freund/in der Familie" anbaggern? ;) Ich habe jetzt 63 Punkte bei einer Person und weiß nicht, ob das genug ist. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben, da ich das Spiel erst seit kurzem spiele.

Ich danke euch!

Einen schönen Tag noch.

Chrüschta :ciao

• Also 63 ist schon lange genug du kannst mal flirten, rücken kraulen oder sowas! Ab 50 punkten können sie sich soweit ich weiß schon küssen. Aber immer schön vorsichtig anfangen, nie glaich küssen auch wenn die punkte schon viele sind. Zuerst flirten ;) Flirten kann man übrigens schon früher so ab 20-30 soweit ich weiß ;) Natürlich kann das auch manchmal schief gehn aber ach was probiers einfach aus!

Liebe Grüße, Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Prinzipiell anbaggern kannst Du erst ab HD...vorher kannst Du auch noch nicht zwischen den Interaktionen wählen, zum Beispiel nicht entscheiden, ob es jetzt ein leidenschaftlicher oder vorsichtiger Kuss sein soll.

Da die Frage demnach mehr ins HD-Forum gehört, verschiebe ich Dich mal dahin.

Lieb Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ab wann bezog sich nicht auf das Erweiterungspack, sondern auf die Punkte. Ich meinte damit eher, bei welcher Punktzahl ich was machen kann.

Aber trotzdem vielen Dank für die Tipps.

Grüßlis