tot trotz patch

• Hallo meine Sims waren in Urlaub als sie wieder nach Hause kammen fing die Simfrau an zu rennen bei allem was sie tat kurz darauf war hung sisch der Compi beim Umziehen auf und dieser Kopf erschiehn wieder.Na ja hatte ja zum Glück ne Kopie der NBS gemacht aber wie kann das umgehn oder gibt einen patch für den Patch.Was kann man machen?

schrödi2

• das Rennen kannst du verhindern,indem du deine Sims einfach duschen oder baden schickst, danach bewegen sie sich wieder normal. Und einen Patch für den Patch, sowas gibt es (noch) nicht.Seit dem Patch läuft das Spiel bei Manchen noch schlechter als vorher,ich kann an dem Patch auch nichts besonders Aufregendes finden,daher falls du alles neu installieren mußt, .. laß ihn lieber weg, bis Maxis eine fehlerfreiere Version davon rausbringt ...

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Das wusste ich auch noch nich das man nach dem Duschen die Sims wieder "normal" steuern kann!!?? :evil

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• kann es sein das noch mal pasiert oder lag es garnicht daran das die sims in Urlaub fahren hatte ne kopie gemacht soll ich das nun jeden tag machen ne kopie der Userdata1 oder was kann man tun

schrödi2