Runtergeladene Skins & Gegenstände

• Hy ihr Süßen!
    Also ich hab da ein Problem, ich habe ganz viele Sachen runtergeladen und sie auch schon mit WinZip geöffnet, jetzt müssen die ja in die bestimmten Ordner, nur wo finde ich diese Ornder??? Das steht in den ganzen FAQ's mähmlich nicht drinne- oder muss ich die neu erstellen???
    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!?
    Eure M
    angani:love :love :love

• Skins kommen normalerweise in Maxis\GameData\Skins (wenn es Kaufskins für die Stadt sind,kommen sie in ExpansionShared\SkinsBuy)
    Objekte,alles was eine Endung "iff" hat,kommen in Maxis\DieSims\Downloads
    Tapeten in Maxis\DieSims\GameData\Walls
    Fussböden in Maxis\DieSims\GameData\Floors.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Ladydiabolo hat dir das ja schon gut erklärt nur die häuser vergessen ;) Falls du Häuser hast kommen die in den
    Maxis\UserData/Houses

[GLOWRED]Achtung![/GLOWRED]
    Wenn du ein haus auf karte 2 haben möchtest gehört es in den ordner UserData2/Houses, wenn auf karte 3 in den ordner UserData3 usw :)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Cool, danke leude-
    ABER ihr habt meine Frage nicht beantwortet, WO SIND DENN DIESE ORDNER??? Muss ich die neu erstellen, oderr gibt es die schon- wenn ja WO???
    Bye, Mangani

• Muss ich also die Gegenstände die ich für die Stadt gedownloadet habe in einen anderen Ordner?
    Wie erkenne ich diese Gegenstände?
    Brauche ich dazu ein Programm?
    Oder kann ich mir dann aussuchen - je nachdem in welchen Ordner ich die downloads schiebe - ob ich die Gegenstände für downtown oder "zu Hause" haben will?

Bye
    JoJo

• hi,

die ordner sind schon im spiel mit dabei.

schaut doch einfach mal , wenn ihr den arbeitsplatz, oder besser gleich den explorer aufmacht in das laufwerk in das ihr die sims installiert habt und folgt dann euerm installationspfad meist der, der schon hier genannt wurde: Maxis\DieSims\
    dann dort die game data suchen und schon habt ihr alle ordner, nur noch die richtigen raussuchen und reinkopieren.

HD gegenstände kommen ganz normal gamedata/userobjechts oder gamedata/downloads und die kaufbaren kleidungsstücke entweder gamedata/skins oder expansionsshared/skinsbuy (diesen ordner findest du aber nicht in der gamedata sondern im normalen "diesims"ordner

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi