Hallo liebe Leute! Ich bin begeisterte Window Color Bastlerin und mich würde interessieren,ob es in unserem Forum auch begeisterte User gibt,die gerne Window Color malen oder andere Basteleien ausüben,wie z.b. Seidenmalen,Kerzengiessen,Satiniertechnik und,und,und! Sollte es solch einen Thread schon geben,dann bitte nicht böse sein,habe aber in der Suchfunktion nichts darüber gefunden! Und wenn ihr meint,dieser Thread wäre sinnlos dann könnt ihr ihn gerne schliessen! Mit lieben Grüssen von Little-Girl!
window color und sämtliche andere basteleien!
-
-
Mmmmmhhhhhh.....ich! Hier! *aufzeig*
Ich bin gerade meine Weihnachtsbilder am malen und es macht mir wieder richtig Spaß. Eine Zeit lang hab ich gar nichts gemacht aber seid Weihnachten naht bin ich wieder fleißig am malen! *g*
Naja, diese ganzen anderb Sachen sind nix für mich, dafür hab ich gar keine Zeit! *g*
greetz
isa -
hi!
Ich bin auch eine begeisterte bastlkerin Window colour und Perlentiere sind meine spezialität. Aber auch alles andre mit den glasperlen!
Für seidenmalen haben wir leider nur im haus am land platz nicht in der wohnungLiebe Grüße Lady
-
ähm ja ich male auch spuersuper gerne windowcolor! mit moospapier bastel ich auch gerne! :applaus Ich zeichne auch totaaal gerne! aber immoment habe ich vielzuviel mit euch zu tun!
-
Ich bastle auch total gerne!! :seelove
Entweder Window Colour (besonders jetzt wieder, zur Weihnachtszeit), normale Fensterbilder aus Tonpapier oder andere Sachen!! Schenk' sie auch total gern her, da etwas selbstgemachtes ja immer am persönlichsten ist!! -
das freut mich,das sich schon einige zu meinem thread geäussert haben! ich habe ende august begonnen mit window color für weihnachten zu malen! wir haben ein grosses haus und viele fenster! auserdem muss ich für meine mum,meine oma und sämtliche bekannte malen! ich habe gesagt,wenn das so weitergeht,werde ich nächstes jahr dafür geld verlangen! anfang jänner beginne ich schon mit karneval zu malen und zu basteln und anfang februar für ostern! die farben für wico bestelle ich mir meistens übers internet,denn bei uns im supermarkt sind die meistens kaputt! und die malvorlagen drucke ich mir alle übers internet aus! habe schon 600 weihnachtsmalvorlagen,aber natürlich noch nicht alle gemalt!
@ sim lady
sorry,aber ich muss dich etwas fragen! was sind denn perlentiere,wo bekomme ich das material dazu und was kann ich dann mit denen machen? liebe grüsse an alle von mir!