• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Gibts auch noch was mit "DECI" oder so?

Jo, Fischl, allerdings schreibt man es mit "z"!
    Dezillion mit 57 Nullen, Dezilliarde mit 60 Nullen; kommt nach Nonillion und Nonilliarde. :hehe

:ciao
    Avril

• Ja Mathematiker sind halt nun mal a bisserl verrückt!

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• *g* Naja, in dem Fall war der böse Mathematiker wohl ein grieche, die warens doch fast immer :D

Und die Bezeichnungen sind ja nur die griechischen Vorsilben.... Wenn man jetzt griechisch könnt, könnt man das jetzt weiterspinnen.... :rolleyes:
    Weiß zufällig einer, was 11 auf griechisch heißt?? ;)

grüßle
    Pfine :)

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• AHA!
    Unsere Mathelehrerin hat, als wir sie in der 3. klasse gefragt haben (das weiß ich noch ganu genau :p) was die größte zahl wäre, die sie kennt, gesagt, eine Trillionen / Quadrillionen.
    Die anderen wüsste sie nicht. Da sieht man mal die Undfähigkeit mancher Lehrer *zszszs*!
    ;)

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Bei der homologen Reihe der Alkane heißt es Undecan, daraus schließe ich, dass 11 vielleicht "undeci" heißt *g* ;).

• @ ladydiabolo

in der 9. klasse gibt es bei euch schon leistungskurse?

da hatten wir nur wahlpflichtfächer... in der 10. auch, jetzt in der 11. gibts profilkurse und erst in der 12. leistungskurse...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili
    ich bin zwar net ladydiabolo, aber bei uns auf der schule gibts schon seit den 8 schuljahr leistungskurse, in englisch und mathe..

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Dezi existiert als Deka

Ein Dekameter sind zehn Meter

Ein Dekakilogramm sind zehn Kilogramm, soweit ich weiß...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]