Hat jemand von euch Windows XP?

• na die funktionieren bei mir auch noch ;)
    Aber ich verzichte ned auf "Day of the tentacle" und "Maniac Mansion" ;)

• Day of the tentacle hat ganze 7 MB :) Siehste - da hab' ich keine Probleme damit :)

• I hab auch WinXP! Ich hatte vorher win95 :( ! Und da sieht man schon einen gewaltigen Unterschied. WinXP ist einfach geil !!!

• @XMAS-W@rrior
    Also, wenn ich mich recht erinnere und nicht wieder die Pcs verwechsel, hat Day of Tentakel bei mir funktioniert (Maniac Mansion hatte ich eh nur auf dem Pc von Eddy (hieß der so?) in Day of Tentakel *g*), und ich hab auch WinXP. Was ich genau weiß, das ZakMcKracken läuft, und das ist ja auch eins von den "urigen" spielen...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Hm - also bei mir hat das Teil gestreikt bis zum geht ned mehr. Deswegen spiel' ich die Spiele noch auf Win98.

• Wenn ich jetzt aber meine (wahnsinnig wichtigen!!!!) Eigenen Dateien von Word sichere und dann auf's XP draufmache...geht das denn noch??! Sicher??? Denn ich hab schon zwei Absürze hinter mir und will nicht noch einmal das gesamte Gespeicherte verlieren bzw. nicht mehr verwenden können...!

I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

• Nuja - sicher - solange du eine Office Version (z.B. Office XP) installiert hast funktioniert das einwandfrei - wieso sollte das schließlich ned funktionieren ?

• Hallo Schnittlauch !

Ich habe Windows Me !
    Ich war mal eine Stunde bei ner Freudin die XP hat ,
    und fand das ein bisschen kompliziert oder eher komisch ! :D
    Naja war ja mein erstes mal mit XP ! :rolleyes:

Gruß

kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• Also ich hab auch XP!!!!!
    mein ganzer stolz!!!!!!
    Die Vorteile: Das echt geilste Windows Desktop das es je gab!
    Das viel übersichtlichere Menü und und und

• Hi,
    also ich (oder besser gesagt mein dad;) )hab auch XP.
    Ich muss sagen,des Menü is echt wie geschaffen für Leute die vom Compi keinen Schimmer haben:rolleyes: Und auch so,das Design,Desktop usw. sieht echt viel schöner aus als bei den älteren versionen!Und wenn ein programm nicht funzt kann man dem compi glaub ich auch windows me/98 vorgaukeln:cool:
    Echt zu empfehlen!

honey:love

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• hääääää? wie kann man dem comp win89 pder ME vorgaukeln? was meinsten damit?

• @lauryyy
    Naja,vorgaukeln war wohl falsch ausgedrückt aber man kann das zumindest so machen das die älteren Spiele/Prgramme wieder laufen.Das Programm dazu heißt *nachschau* [GLOWWHITE]Programm-Kompatibilitätsassistent[/GLOWWHITE]
    Schönes Wort oder?:D

honey:love

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Honey

Uiiii - schönes Wort - ich beliebe trotzdem es "Emulieren" zu nennen. :)
    Aber dein Programm-Kompatibilitätsassistent ist auch gut :D