Ist der Superstar auf der Karriereleiter der letzte?
Wenn nicht, wie kann ich darauf noch aufbauen?
Ist der Superstar auf der Karriereleiter der letzte?
Wenn nicht, wie kann ich darauf noch aufbauen?
Schau mal hier:
www.sims-trickkiste.de
da habe ich eine Auflistung der einzelnen Karrierestufen
oder hier:
http://www.rr-web.net/simsgallerie/apportal/index.php
da gibt es noch mehr Info´s zu allen Stufen, mit Verdienst usw.
Allerdings bleibst du nur ein paar Tage auf dem höchsten Joblevel, dann wirst du in einen anderen Job gesteckt und wieder runtergestuft.
ECHT???
Man wird danach in einen anderen Job gesteckt? Einfach so? In einen, den man auch so hätte annehmen können?
Das ist ja....!!! :angry
So werden die Sims "gezwungen" nach und nach ihre Fähigkeiten zu vervollständigen! Ein neuer Beruf hat neue Anforderungen die der Sim erst wieder erfüllen muß, bevor er befördert wird.
ja
und du wirst dann so weit zurückgestuft, bis du wieder alle Anforderungen für den neuen Job erfüllst.
Ist aber von Job zu Job unterschiedlich. Bei manchen fliegt man sofort wieder raus, bei anderen hat man erst mal seine Ruhe
Aha, und weisst du zufällig auch bei welchen Jobs man gleich wieder rausfliegt? Also, ich bin bisher bei allen Jobs nach ein bis zwei Tagen wieder rausgeflogen!
Das ist Zufall. Manchmal dauert es ein paar Tage, manchmal nur einen. Das hängt denke ich nicht von Job ab.
Ich speichere als immer vor einem neuen Arbeitstag ab, und wenn ich zurückgestuft werde, starte ich neu und oft wird man dann diesesmal nicht zurückgestuft.
Echt? Das muss ich auch mal ausprobieren. Wobei eigentlich ist es doch ganz spannend mal in einen anderen Job gesteckt zu werden. Dann wird das Spiel wenigstens nicht langweilig! Der einzige Nachteil ist natürlich, dass man dann weniger geld zur Verfügung hat, aber wofür gibt es denn Cheats...
Aber bei jeder Beförderung gibt´s Extra-Geld! Wenn der Sim viele Fähigkeitspunkte und Freunde hat, ist es leicht die nächste Beförderung zu erreichen. Außerdem fängt er dann nicht mehr ganz unten an, bekommt also noch genug Geld.
Ja,das war richtig blöd...Da hab ich mal 'nen Haufen KOhle verdient und dann wurde ich gleich in 'nen anderen JOb gesteckt.
beim superstar is es doof, dass mein sim am abend wenn er heimkommt ganz müde ist und keinen bock mehr hat freunde einzuladen!!! :angry