Hi irgendwie kann ich ,wenn ich auf Chat oder Radio klicke nichts sehen , da kommt einfach nichts , kann mir bitte einer helfen??
Danke Nicky :love
Simforum Chat und Radio
-
-
Hmmm... erklär' das mal, wie - da kommt nichts ?
-
ich glaube sie meint,das beim chat alles grau bleibt und beim radio keine musik kommt,da der dj nicht online sondern offline ist! zumindest ist das bei mir so! lieben gruss von mir!
-
Ja genau little girl , wenn ich auf Chat klicke , dann kommt nur das normale Fenster , ganz blau , und unten steht Dokument:Übermittelt
-
Also ich denke mal bei euch ist kein Java installiert (das wäre für den Chat so)
und beim Radio ist es leider so, das nur sporadisch zu Anlässen das Radio aktivieren
Ihr könnt aber den Chat per Trilian gerne besuchen, wenn ihr die Software kennt:
Hier die Daten für den Chat
IRC Server: de.q u a k enet.org (ohne Leerzeichen mit angeben)
Channel: #simsforum
Port: 6667Ihr seit gerne eingeladen
-
ich muss nicht unbedingt chatten hier im simsforum,denn ich finde das forum zum austauschen sowieso viel besser! und wegen dem radio freue ich mich schon wieder wenn es online ist! wie wäre es denn zum beispiel ein paar tage vor weihnachten mit ganz schön vielen tollen weihnachtslieder? aber ich verstehe auch das ihr im moment sehr viel um die ohren habt! lieben gruss von mir!
-
@Larsiiiii Trilian , nie gehört .....
Was ust das? -
Eine Software die alle bekannten Instant Messenger üntertützt und ausserdem noch IRC (Internet Relay Chat) eingebunden hat.
Mit dieser Software ist es möglich mit ICQ, AIM und YIM gleichzeitig Online zu sein, und noch nebenbei im IRC zu chatten.
-
Zitat
Original geschrieben von XMAS-W@rrior
Eine Software die alle bekannten Instant Messenger üntertützt und ausserdem noch IRC (Internet Relay Chat) eingebunden hat.Mit dieser Software ist es möglich mit ICQ, AIM und YIM gleichzeitig Online zu sein, und noch nebenbei im IRC zu chatten.
Ich bin immer mit allen drei online und es funktioniert einwandfrei und bin auch manchmal im Chat...
Ist Trillian bei XP automatisch dabei?
Hab mir das nämlich nie runtergeladen! :o:ciao
Avril -
Nein, das ist nicht automatisch mit dabei.
Ich hab auch Trillian & XP und ich hab's mir unter www.trillian-messenger.de runtergeladen. Da gibt's ne Freeware Version.
Ich find das Proggi ziemlich geil und würde es nicht mehr hergeben.
greetz
isa -
Das Proggi ? Sorry aber ich versteh nur Bahnhof
-
Zitat
Original geschrieben von *NikolausNicky*
Das Proggi ? Sorry aber ich versteh nur Bahnhof*rofl* :roftl
"Proggi" ist die umgangssprachliche Abkürzung für "Programm"!:ciao
Avril -
Aua das hat weh getan ICh bin einfach a little bit of bescheuert , einfach nicht drauf achten okay ? Und was muss ich dann damit machen wenn ichs mir downgeloadet hab ?
-
Zitat
Original geschrieben von *NikolausNicky*
Aua das hat weh getan ICh bin einfach a little bit of bescheuert , einfach nicht drauf achten okay ? Und was muss ich dann damit machen wenn ichs mir downgeloadet hab ?Mit dem Trillian?
Einfach installieren!
Du weißt abba schon wie das geht, oder? :hehe (Spaß... ;)):ciao
Avril