schon wieder ein problem

• also ich hab schon wieder ein problem und zwar ich hab sims plus deluxe das volle leben und die "haustier" edition (kenn mich mit den abkürzungen nicht aus :) )
    also in letzter zeit ist mir sims manchmal in der stadt stecken geblieben aber jetzt wenn ich mit einer bestimmten familie spiel bleibt er mir nach der ersten spielminute stecken , bei einer anderen familie gehts
    hab nen nicht so alten rechner 1200 mhz gf3 usw also sollt er nicht überlastet sein.
    ich hab mir schon überlegt das er hängen bleibt weil "zu viel" passiert
    gärtner is da putzfrau , "freund" und 2 kinder tollen durch die gegend
    falls ihr ne ahnung hats worans sonst noch liegen könnt bitte gebt mir ratschläge
    danke und liebe grüsse
    anjanka

• Hi!

Bei mir hängt das spiel auch oft, versuch mal im spiel unter optionen die grafikdetails ein bisschen runterzuschrauben, nachher lauft es auch nicht perfekt aber ein wenig besser. Ich habe alle add ons und es hängt manchmal echt tierisch :(
    Bleibt das spiel stehen und läuft gar nicht mehr weiter oder gehts "gleich" wieder weiter?

Ach ja das haustier add on heißt bei uns einfach tgd :)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• hm das ist aber schon sehr komisch. Das problem hatte ich allerdings auch mal, wie ich TGD neu bekommen hab. nachher hab ich meinen pc neu aufgesetzt und es ging (unter win 98 unter xp krieg ichs nie zum laufen...)
    Welches os benutzt du denn? Hat neu installieren auch nie geholfen?

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• bei mir ruckelts einfach wie verrückt, aber hängengeblieben is es noch nie!

Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)

Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!

Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com