Hi Leute,
Ich habe jetzt TGD ja ich weis das ist nichts besonderes aber ich hatte ein paar downloads wo das spiel beim hochladen immer abgestürzt ist dann musste ich das ganze neu insterlieren dann bin ich aber nicht mehr dazu gekommmen urlaub total zu insterlieren und habe TGD erst insterliert und das ist nicht das problem sondern: Als ich das Spiel UT insterlieren wollte stand da bei 95% der Setup : ( Bitte diskette 0 einlegen welche data.3cab enthält) Das stand da und als ich alle CD´s eingelgt hatte stand da immer noch Das ist nicht die richtige CD dann habe ich das ganze abgebrochen und dann als ich es noch mal versuchen wollte stand da die sims ist zur zeit nicht auf ihrem rechner insterliert.als ich dann nach ein paar versuchen das ganze immer wieder zu versuchen habe ich mich zur Systemsteuerung aufgemacht und habe da nach geschaut und das spiel war insterliert obwohl der computer genau das gegenteil behauptet und dann hab ich noch mal die anfangsedition eingelegt und da stand insterlieren obwohl bei der Systemsteuerung steht das es inserliert sein würede was soll ich jetzt machen um UT wieder drauf zu kriegen?:confused: :confused: