"Kann nicht gewählt werden, da in Gebrauch" <-- stimmt nicht

• Zitat von Melanie1975

PS: Tagsüber gibt es - normalerweise - keine Geister :o) Die kommen bei den Sims erst, wenn es dunkel wird.

Jap, dass stimmt schon.... allerdings erschrecken sich Sims glaub ich auch, wenn sie nen Grab sehen ....

Denn bei mir im Garten steht nen Grabstein vom Opa ( xD ) und wenn der Enkel draussen mit seiner Freundin knutscht (oder auch andere Sims dran vorbei gehen), drehen die sich immer zum Grab und springen vor Schreck :lollen .

löl aber bei Coloured_Girl halt ich es für einen Bug... xD ... Stellt euch mal vor, die gehen immer an Stühle vorbei und springen bei jedem in die Luft.... mein Gott wären die am Abend müde :roftl

• *lol* Tantchen; da haste recht, ich glaube, die würden dann echt nur noch an chronischer Müdigkeit leiden :o)

Aber mir ist das bei meinen Sims noch gar nicht aufgefallen mit dem erschrecken, wenn die einen Grabstein sehen *grübel* Ich glaube, da muss ich das nächste Mal arg drauf achten :witch

Happy Halloween Euch allen !!!

Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Dein Problem hatte ich auch, mit diesem Stuhl bei Grusels.

Hinweis:
    Da ist wirklich was mit dem Geist.

Lösung für das Problem:
    Gib den Cheat "moveobjects on" ein, dnan kannst du entweder den geist wegsetzten oder den stuhl (im falle eines geistes: samt geist) entfernen.

hat bei mir jedenfalls geklappt =)

• hallo!

bei meinen sims 2 habe ich den fehler, dass bei einem bett angezeigt wird "Kann nicht gewählt werden, da in Gebrauch" obwohl es nicht stimmt und deshalb kann ich das bett nicht bewegen. außerdem weigern sich meine sims auch auf der einen seite des bettes zu schlafen und benutzen nur die andere seite. wie krieg ich das wieder hin, dass das bett nicht dauernd als in gebrauch gesehen wird? ich will es endlich umstellen :angry

hoffe auf antworten und danke im voraus...

• Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit einem meiner Stühle.
    Und zwar wurde der nach der Benutzung von meinem Sim nicht mehr in die Ausgangsposition (gerade zum Tisch) geschoben. Jetzt steht er schief und ich kann ihn nicht mehr anwählen zum hinsetzen (kommt immer die Meldung dass er in Gebrauch ist).
    Habe versucht den Stuhl zu entfernen oder mit dem Hand-Tool zu verschieben aber auch das geht nicht. :confused:

Kann mir jemand helfen? :help

• Hast Du's schonmal mit moveobjects on versucht? Damit sollte es eigentlich funktionieren.

Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

• ich brauche hilfe áb und zu wenn ich möbel kaufe und sie 1 oder 2 mal benutze kann ich sie dann nicht mehr löschen.
    wenn ich es verkaufen will escheint immer das gleiche ,, kann nicht gelöscht werden da in gebrauch´´.
    Das ist aber nicht in gebrauch. und auch kein sim hat damit etwas vor.
    ich habe nun ein bett gekauft und kann nur 1 seite benutzen. das ist doof, weil ich muss sonst immer ausziehen und so mit alles neu machen. kann mir jemand helfen?