Erweiterungspacks gehn nicht zu installiernen

• hallo,
    sims und auch die erweiterungspacks haben bisher immer bei mir funktioniert. nun wollte ich alles neu installieren, da ich einen neuen erweiterungspack habe. ich habe alles deinstalliert. nun habe ich sims wieder drauf. allerdings wolln die zusatz-cds nicht mehr. vor der installation kommt folgende fehlermeldung:

"Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen"

und weiter gehts nicht. wisst ihr da ne lösung oder kennt jmd. vielleicht dieses problem?

• hi erstmal!

welches OS hast du denn?
    Ich versuche dir ein paar tipps zu geben die helfen können:

Also: Anscheinend wird bei der deinstallation nicht alles restlos entfernt von den sims darum schreibt dein pc die meldung raus dass sie bereits installiert ist.
    Versuche mal deine festplatte zu defragmentieren, falls das nichts nützt probier folgendes:
    Starte die Regedit. Die findest du in deinem Windows Verzeichnis.
    Dann gehe auf suchen und gib Maxis als Suchbegriff ein.
    Nun löscht du den Maxis Eintrag den er findet. WICHTIG: Wirklich nur den Maxis Eintrag löschen sonst ja nichts!!
    Jetzt gehe auf Suche fortsetzen. Jedes mal wenn er einen Maxis Eintrag findet löscht du diesen bis er schreibt Suche abgeschlossen.
    Nun sollte sich das Spiel ohne Probleme installieren lassen.
    Für Schäden bei nicht Einhaltung der Anleitung übernehme ich keine Verantwortung.

Schreib mir dann obs geklappt hat.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Deinstalliere alle, lösche den Sims Ordner. Lösche die Registriereinträge. Auf meiner HP findest du den Eraser, der löscht dir die Einträge. Sollte es danach noch nicht gehen, musst du es manuell machen. Auch dazu gibt es ein Tutorals auf meiner HP. Dann Installiere in der Reihenfolge.

• ok. danke erstmal. ich hab alles gelöscht und dann gings auch.
    jetzt spinnt mein rechner nur ganz schön rum. muss immer wieder neu installieren ......aber das mit dem rauslöschen (was ich mir nicht getraut hatte) klappt. achso ...und der rechner hatte auch schon vorher gesponnen. werd ihn wohl doch formatieren müssen :-(
    aber trotzdem danke. irgendwie gehts schon.
    gruß
    allisue