Hallo!
Ich habe leider seit einiger zeit mit den Skin-Downloads Probleme.. bei bestimmten Skins stürzt das Spiel immer ab, welche das sind kann ich jedoch ned genau herausfinden.. Leider braucht das Spiel *hab alles außer TGD* auf WinXP ewig zum laden so das das alles ziemlich depri is
Vor kurzem las ich im Forum *ich weiß aber nimma wo* das man den Sim-Ordner z.B. auf 'ne zweite Festplatte kopieren kann und da dann bis auf die wichtigsten Dateien alles rauslöscht, und von den DL-Skins nur ein paar *z.B. 5* einfügt und das dann startet, was es ja schneller tut weil's weniger Dateien sind..
Nun.. gesagt, getan, hab ziemlich viel zeug rausgelöscht, alle DL-Skins mühevoll sortiert und nur wenige mit eingefügt und des teil gestartet was auch wirklich schneller ging. Dann wollte ich eine Familie erstellen, klick drauf, Familienfenster erscheint, dann geb ich der Family einen Namen *soweit kein Prob* und will dann die Erste Person erstellen, klick auf dem Button und erhalt die Meldung: Make new Person failed *heul* ..
Also hab ich den Sim-Ordner gelöscht, hab den nochma neu kopiert und hab diesmal nur die DL-Objecte, Walls und Floors gelöscht sowie die DL-Skins *nur die Frauen übrigens, bei den andren hab ich keine probs* wieder sortiert. *dachte ja ich hätte beim vorigen mal zuviel gelöscht* aber leider wieder das selbe Problem *heul* was hab ich denn da falsch gemacht?
Wär klasse wenn jemand mir helfen könnte..
Fände es echt sehr sehr schade und :kotz wenn ich des ganze spiel neu installieren müsst :kotz