Die Simpsons

• Zitat

Das mit dem Ventilator ist schon cool aber noch besser ist das als sie auf die Duschvorhnagsstange klettert

komm schon Maggie...komm Maggie....braves Baby...komm da runter...dann gibts noch mehr Pudding...*huihuihui*..:D ..

Zitat

Also, wenn du so weitermachst laufen dir bald deine Untergebenen weg, die haben dann keinen Respekt mehr vor dir!

Mein Volk sieht nur das in mir:

EDIT: Ich werde alt. Die Folge meinst du: Link

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• ach manno! ich verpass IMMER die guten Folgen! das ist ein Fluch...oder ist es eine gewisse andere Person? was meinst du Taribo :D

die Folge ist echt cool! :D Homer im rosa-Hemd *gg*

• Hm,d ass du alt wirst weiß ich doch aber was hat das mit Washington zu tun?:D

@Saku: Wenn du mal endlich eine gute Folge sehen willst dann schau die morgen! Du musst es dir ganz fest vornhemen, dann kann kein Fluch...niemand:D dich davon abhalten!:D

Übrigens, das war Mokkaeis, kein Pudding!:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ich kann net! :( morgen ist in der Schule Tag der offenen Tür in meiner Schule! Verschwörung :D aber mein Vater nimmt es auf.

ist es zufällig "hinter den lachern"?

• ich weiß dass morgen "Einmal Washington und zurück" kommt. Deswegen freu ich mich ja auch so drauf!

DAs hätte Sakuras Frage wohl auch erledigt.
    Gut wenn du dir die Fogle später noch anschauen kannst! Ich find die genial, weiß auch nicht mehr warum:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hach ja, die Folge war genial......ebenso wie die gestrige. Mir fallen heute aber wieder ein paar gute Szenen ein besonders der Anfang mit Homer und das Ende.......irgendwie :applaus ....*lol*

[center]

[/center]

• Wie gesagt, meine Lieblingsfolge! NUr leider gibts nicht viel schöne Bidler dazu...sonst würd ich eins reinstellen

• Gibts hier eigentlich noch ein paar treue Groenianer die ab und zu noch Simpsons schauen und die evtl. auch die Folge heute gesehen haben, nicht dass es einen besonderen Grund gäbe, sie war nur neu...:D

Also, wie fandet ihr sie???
    Ich fand sie...muss überlegen...ganz gut, nicht sehr gut aber ich fidne Snake cool und der kam ja etwas länger vor...

• Was soll den diese Unterstellung...:D

Natürlich habe ich die Folge heute gesehen und ich fand sie gar nicht mal so schlecht. Endlich hatte Burns mal wieder einen schönen langen Auftritt....insbesondere seine Schwächlichkeit...muhahahar.....:D ..

Mir fällt da so spontan die Szene ein, als Homer sich das Aphrodisiakum spritzt, und die daran anschließende Szene...:roftl :roftl

[center]

[/center]

• Die Folge war um einiges besser als die vom letzten Samstag! Es gab einige witzige Stellen. Zum Beispiel dort, wo Mr. Burns den Glückskeks zu zerbrechen versucht. *kracks* Smithers: "Gut gemacht, Mr. Burns." - "Das war mein Daumen.". :D Oder die: Snake: "Ich werde den Typen zu Schlagrahm verarbeiten!" - Homer: "Schlagrahm?" Dann kommt so eine Vorstellung, wie er mit einer Pistole Schlagrahm isst. :D *lol* Oder dort, wo Mr. Burns Gloria aus dem brennenden Haus rettet. Naja, sie trägt ihn raus... :D Und natürlich die hier: Burns: "Es gibt kein Organ das stärker ist als das Herz." - Homer: "Und der Lümmel? Ich hab mal im Fernsehen gesehen, wie ein Mann damit einen Farbeimer geöffnet hat." :D (oder so ähnlich)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Jaja ihr Jungs...:D ich fand die Szene am besten wo Gloria Snake beschreibt (dieses arrogante Lächeln, diese -mehr fällt mir nicht ein, hab sie erst einmla gesehen-)...und dann zu ihm zurückkehrt.

Aber Smithers hätte mehr vorkommen sollen, am Anfang dachte ich es wird ganz lustig weil er eifersüchtig ist, aber dann hatte er keinen Auftritt mehr...

Außerdem muss man mal erwähnen, es ist kein Blut geflossen!!!

• habse heute gesehen :D coooool! "ich finde es süß wie du mit deinen Händen ein Zelt formst und 'ausgezeichnet' sagst" :applaus

die Folge, die nächste Woche kommt, kenn ich schon! abba auf englisch....die is cool!

Saku

• Hoffentlich!Dann könnte die Staffel doch noch ganz gutw erden, auhc wenn alle das gegenteil behaupten. Man darf eben auch nicht zuviel erwarten. Die Folgen können nciht immer besser werden!

Nochmal zu dieser Folge,...wisst ihr warum Gloria sich in Burns verliebt hat? Am Anfang dachte ich sie will an das geld ran:D
    Denn nur weil er so jugendlich war (angeblich) ist ja unwahrscheinlich, da gäbe es noch mehr, und noch hübschere Männer... :D

• stimmt! das ist schon etwas komisch...Gloria verliebt sich in Burns. :D abba hätte ja sein können! *fg*

die Spüche in den Glückskeksen waren auch super :roftl so unsinnig "in jedem Haus gibt es ein Badezimmer!" :zahnlos

• die sprüche sind megacool gewesen *loooool*
    Als sie da auch in der Bowlinghalle waren... da hat die freundin von bruns ja auch schon damit angefange wie er zu reagieren... sie hatte ja alle "umgeworfen"... dann hat sie sich umgedreht und gesagt.. " Ausgezeichnet" *lool*:D
    diese folge kannte meine schwester schon.. vonwegen neuer staffel... naja!

• Zitat

Original geschrieben von Mathias
    diese folge kannte meine schwester schon.. vonwegen neuer staffel... naja!

Du bist so'n typischer Pseudo-Fan. :D Zufällig sendet ORF auch "Die Simpsons" und ist ProSieben halt etwas voraus - du als Österreicher solltest das schon wissen. *g*

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Dann sollte ich wohl doch nach Österreich ziehen...:D
    Oder war das nicht in der Schweiz wo man 3 Folgen am Tag sehen kann...:D

Noch eine dreiviertel Stunde!:D

• Hoffen wir, das die Quoten heute endlich mal etwas besser sind....aber ich mach mir da nicht allzuviel Hoffnungen....

bei uns konnte man auch schon mal öfters die Simpsons gucken. das kam englisch auf irgend so einem luxemburgischen Sender (über Satellit). Den haben sie aber abgeschaltet und nu ist nix mehr mit 4x täglich Simpsons..:( ....narf....:D

[center]

[/center]

• Die Quoten sind mir egal solange sie es deswegen nicht absetzen:D Manche Leute wissen eben nicht was gut ist. Ist dann aber deren Problem wenn sie es nicht schauen. Ist mir aber egal...wieso reg ich mich dann eigentlich auf?:D