Die Simpsons

• Schön:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

mir fällt grad was ein: Heute kommt ja Simpsons! (ich hatte das bis jetzt voll vergessen...)

Schäm dich...:D

Kennt ihr noch die Folge, als Lisa auf Bart und Maggie aufpassen sollte. Da meine ich die Szene, als Maggie den Mokka-Pudding verputzt und danach vollkommen aufgedreht durch die Wohnung streift...:D

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von El Presidente
    Schäm dich...:D

Kennt ihr noch die Folge, als Lisa auf Bart und Maggie aufpassen sollte. Da meine ich die Szene, als Maggie den Mokka-Pudding verputzt und danach vollkommen aufgedreht durch die Wohnung streift...:D

Jaaa!!! :D Das ist so geil! Sie nuckelt da so voll schnell rum - das klingt so witzig! Und dann klettert sie auf die Stange vom Duschvorhang. :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ich habs ja nur fast vergessen!
    und ich wusste ja dass du mich notfalls dran erinnerst!:D

ja, das ist "Babysitten - ein Alptraum" . Ich liebe diese Folge ich weiß nicht wie oft ich sie schon geschaut habe! Wie Lisa Bart in der Schubkarre herumfährt, einfach herrlich diese Szene! :D

:roftl

Achja, in 5 tagen kommt eine meirn Lieblingsfolgen (die ich nicht auf Video hab, deshalb ist das wichtig:D):
    "Einmal Washington und zurück "

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Nur noch 10 Minuten!!!:D

EDIT:

Mann...die Folge hat mir ja mal gar nicht gefallen!
    Die von letzter Woche war viel besser!
    Es gab doch auch schonmal so eine wo Moe so eine schicke Bar bekommt, oder? Das war jetzt irgendwie langweilig. Nur der Anfang war lustig, wo Bart gräbt:D
    Außerdem frage ich mich ob die SImpsons jetzt zu einer Serie wird in der immer mehr gewalt gezeigt wird. Dieses Blut da wieder, als Hoemr sich schneidet!!!! Echt schlimm! Bald ist Simpsons ab 18!:D

• Jaa, ich hab die folge heut auch geguggt.. fand sie total langweilig und schlecht, des kommt bei mir selten vor, dass mir ne simpsons-folge ma net gefällt.. Ich fand da heut' irgendwie gar nix witzig in der folge.. es kam mir irgendwie fast so vor, als hätt die folge jmd. andres ''gedreht'', und nich groening...:hae weis nich war irgendwie gaanz anders, als alle folgen,.. naja vielleicht liegts auch daran dass es eben ne neue folge war...wann wurden die denn gedreht?letztes jahr, vorletztes??

<---*ggg*..des bild hab ich grad im net gefunden!:applaus

[center][/center]

• bin nur mal kurz Online..*gg*...das hab ich euch doch gesagt: Die 13. Staffel ist einfach nur besch...eiden. Die folge vom letzten WE war ja doch recht gut, aber heute....einfach nur mau..da lobe ich mir doch meine guten alten Folgen, die zwar unverständlicherweise von eingen verschmäht werden :hae ,aber die einfach genial sind. Besonders durch ihren Hintergründigen Humor, und nicht durch laue, platte Gags wie die neuen...

Zitat

als hätt die folge jmd. andres ''gedreht'', und nich groening...

*gg*...Groening hat doch schon ewig nicht mehr allzuviel mit den Simpsons zu tun...

[center]

[/center]

• Hallo Leute,

Ich hätte eine Bitte an Euch. Für die Simpsonsfans unter Euch ist es sowieso selbstverständlich. Es ist sehr wichtig:

Da die neue 13. Staffel der Simpsons im Moment ja immer samstags um 17:30 Uhr ausgestrahlt wird und sich sehr viele Simpsonsfans darüber aufgeregt haben, weil sie zu dieser Zeit nicht schauen können, wurde eine Petition gestartet um die neue 14. Staffel, die im Herbst ausgestrahlt werden soll, wieder in die Primetime von ProSieben zu bringen.
    Bitte nehmt Euch ein paar Sekunden Zeit und lest es Euch durch: http://www.petitiononline.com/simp14/petition.html
    Wenn Ihr noch mehr Informationen zu dem Thema braucht schaut hier vorbei: http://newspringfield.ufosnetwork.com/thread.php?threadid=1135&boardid=5&styleid=7

Wenn Ihr auch der Meinung seid, wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr den Link zu dieser Petition in allen Foren, die Ihr kennt, posten würdet.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG

• Wir haben ja einen Simpsons Thread und da es sich ja ums Thema handelt schiebe ich dich da mit rein. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von El Presidente
    bin nur mal kurz Online..*gg*...das hab ich euch doch gesagt: Die 13. Staffel ist einfach nur besch...eiden. Die folge vom letzten WE war ja doch recht gut, aber heute....einfach nur mau..da lobe ich mir doch meine guten alten Folgen, die zwar unverständlicherweise von eingen verschmäht werden :hae ,aber die einfach genial sind. Besonders durch ihren Hintergründigen Humor, und nicht durch laue, platte Gags wie die neuen...

Alte Folgen ok,aber nicht die ganz alten!:D Den die sind auch nicht besonders witzig!
    Kann man nur hoffen dass wenigstens noch ein paar gute Folgen dabei sind, wenn die Staffel an sich schon so schlecht sein soll.

Übrigens: Heute wird die 300 Folge (offiziell, in echt die 302. Folge) der SImpsons gesendet! Ich finde das ist einer Erwähnung wert!:D

• Dann bist du dran dich zu schämen!:D
    Steht sogar auf der Titelseite des Springfieldshoppers!:D

• :confused: 300. Folge :confused: Kam die etwa schon?

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Nicht bei uns, nur von FOX in den USA. Aber hat sich jemand mal die Quoten vom letzten WE anschaut.....grausam, grausam...sollte die Staffel nicht besser werden, und Pro 7 nicht bald einen vernünftigen Sendeplatz finden, sehe ich schwarz...aprops schwarz: Heute ist "Michael Jackson" bei den Simpsons...*gg*...ich fand die Folge so genial. Die muss ich heute unbedingt nochmal sehen..(wie die 3 Dutzend male vorher..*g*)

[center]

[/center]

• Ich nehme sie gerade auf!:D

Wegen den Quoten, irgendwo hab ich gelesen wieviel es geschaut haben, weiß es aber nicht mehr...mein Gedächtnis lässt nach...daran ist nur das Fernsehen schuld!:D
    Jedenfalls soll da mal noch jemand was gegen die Amis sagen. Die haben eindeutig Geschmack!:D
    Und wem die Sendezeiten nicht passen soll halt bei der eingeschobenen Petition mitmachen. Aber PRO7 hat eben genau dieses Problem dass sie nicht wissen welche Zielgruppe sie genau damit ansprechen....so, Gottesdienst ist vorbei, werde ihn mir jetzt mal reinziehen...:D

• Nachdem du die Folge gesehen und verdaut hast: Die war doch einfach klasse. Mir fällt schon gar keine herausragende Szene ein, weil einfach alles süperb war...(Homer im rosa Hemd....:gay...wie putzig..:roftl

[center]

[/center]

• Mir fallen schon ein paar lustige Sachen ein:
    -Ich hab schon immer gesagt ihr rbingt euren Vater noch ins Irrenhaus
    -Armenhaus hast du gesagt!
    -Nein, Irrenhaus!
    -Armenhaus!
    -Irrenhaus!:D

Die Szene wo Lisa allein am Tisch sitzt und ihren geburtstag feiert fand ich am besten!:D Sie tut mir da immer so leid! oder ihe Gedicht, das war auch cool!:D Immer will niemand ihre Gedichte hören...

• :( :heule ..die arme Lisa..:heule :heule ...lass das, ich bin heute so schon verweichlicht genug....:D . Als Maggie am Venitlator hing, war aber auch gut...und erst die Szene, als M.J. Homer alle Leute in der Klappse vorstellt..:roftl

[center]

[/center]

• -"Aber die sind doch alle ganz normal!" :D

Das mit dem Ventilator ist schon cool aber noch besser ist das als sie auf die Duschvorhnagsstange klettert. oder, als Bart mit Grampas Gebiß am Ventilator hängt, in "Bart wird bestraft"

Also, wenn du so weitermachst laufen dir bald deine Untergebenen weg, die haben dann keinen Respekt mehr vor dir!:D

Morgen kommt eine meiner Lieblingsfolgen! Ich liebe sie!!!:D