Die Simpsons

• Ich finde gerade die letzte Staffel der Simpsons so genial, hoffentlich wird die neue auch so. Aber die Folgen sind schon fieser geworden, halt mehr was für ältere Zuschauer, aber einfach nur genial!:D

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• ja, die sind schon cool...:D

@3. Groenianer: schreib mal wieder zurück!:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ich hab mir eben mal das neue Simpsons-Comic reingezogen. Falls es jemand hat, schlagt doch mal Seite 3 auf.....das Bild links oben...Uter im Käfig....:roftl :roftl :roftl ....und in 20 Minuten ist schon wieder "Abend-Gottesdienst"...heute: Marges Meisterwerk...

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• Ach ne! Ich glaube dei war nicht so gut! Den neuen Comic hab ich noch nicht! Uter im Käfig? Wird er wieder gefressen?:D

Noch 10 MInuten...:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Keine Sorge...ich nehme am Gottesdienst teil, aber ich muss jetzt erstmal posten: (ist ohnehin grad Werbung)

Uter wird nicht gegessen. Es wird nur allen Schülern geraten, Schokolade zu kaufen, um die Schule zu unterstützen....bis auf Uter. Der wurde in einen Käfig gesperrt, wo er einen psychopatischen Blick hat......"Lasst mich an die Schoki! Ich flehe euch an!"...:D

Die Folge von heute, ist aber auch net schlecht. Zumindest ich finde sie klasse:

"Fährst du mit uns zu Mt. Splashmore?"
    "Nein"
    "Nein"
    "Nein"
    "Nein"
    "Nein"

Und dann steck er auch noch in der Rutsche fest....:roftl :roftl

[center]

[/center]

• Ach des ist die! hab gerade aber keine zeit zum Schauen (Video läuft natürlich), muss mich mit den Mods rumzanken...

• *michhierauchendlichmalmeld*
    aah,d ie folge die grad kam, is sooo genial!!!:applaus Is eine meiner lieblingsfolgen, die hab ich auch auf video, kenn die auswendig!:-) haach, die folge is so geil...*g* des beste is, wo homer wegen seinem fetten arsch in der rutsche stecken bleibt!!!:D da fetz ich mich jedes mal wieder weg..;) und des kunstwerk, des marge am schluss malt...lol....... jaja, und der anfang is am besten ''gehst du mit uns zum splashmore? x 10'' :D

[center][/center]

• Das Schlusszitat aus der heutigen Folge:

Burns: "...und danke Marge, das sie meine Genitalien nicht lächerlich gemacht haben."
    Marge: "Und ich dachte, dass hätte ich....."..:applaus

[center]

[/center]

• Also in der Folge heute kam Homer ja wieder ganz schön schlecht weg!:D

Cool war aber die Wahl...wo niemnand gewählt hat:D

• Zurecht.......Homer ist aber auch manchmal ein Rabenvater, was wohl mit seiner mangelnden Intelligenz zusammenhängt.....*gg*..

"Ich verlange eine Neuzählung der Stimmen!"
    "Gut. Eine Stimme für Martin....Zwei Stimmen für Martin. Na Bart, möchtest du, dass ich sie nochmal zähle?"
    "Nein, Mrs. Krabappe..l"
    "Ha, Eine Stimme für Martin....und noch eine für Martin."

[center]

[/center]

• Deine neue Sig ist klasse! Nur schade dass du das Zoidi-als-Hund-Bild nicht mitdrin hast!!:D

• ja und du hast auch noch das Chipsbild mitreingemacht! Oh mann jetzt krieg ich immer einen Lachanfall wenn ich nur deine Sig anschaue...ein fest ist ein fest!:D :roftl

• *lol* jupp die Sig is cool! :applaus

hab mir letztens überlegt, dass ja alle einen "Ausruf" haben, an den man ihn/sie erkennt z.B

Bart "Ay Caramba"

Homer "D'oh"

Krusty "hahahahahaaa" (mit dieser leicht wahnsinnigen Stimme :D)

Burns "Ausgezeichnet!"

Marge "hmmm" (wisst ihr, was ich damit meine? *g*)

Barney *rüüüülps*

Miss Krabappel "Ha"

usw....:D

Sakura

• Ich weiß genau was du meinst! Und Lisa fängt damit auch schon langsam an!
    Und in einer Folge, da wo Bart mit seinem Spruch : ich wars nicht berühmt wird überlegen sie es sich am Schluß doch auch , wer welchen Spruch hat. Lisa ist das dann zu blöd und sie meint: "Wenn jeemand was von mri will, ich bin auf meinem Zimmer!"
    Und alle denken das wäre jetzt ihr Spruch und lachen voll, da tut mir Lisa echt leid unter all den Idioten!:D

• geanu der Tod! wer war das nochmal? Maggy? :D :zahnlos jaja der ist schon lustig!

kennt ihr die Folge, in der Lisa Kaugummi im Haar hat? *rofl*

• Ja, das kenn' ich! Das ist die Folge, wo Zahnfleischbluter Murphy stirbt und Lisa etwas Trost bräuchte. Dann denkt sich doch Bart, dass er als Schmetterling wiedergeboren werden möchte und dann die Schule in Brand steckt. :D Und dann meint Lisa, sie wolle mit jemandem darüber sprechen, der etwas älter und weiser ist. Dann geht sie zu Granpa und der sagt nur immer: "Der Toood!". :D *lol*

Granpa: Der Tod lauert überall.
    Lisa: Granpa!
    Granpa: Es ist so! Er ist überall! Aaah! Da ist er! Der Toood!
    Lisa: Das ist doch nur Maggie.
    Granpa: Ah... Huch! Aaah! Der Toood!
    Lisa: Das ist doch nur die Katze.
    Granpa: Der Toood!
    Lisa: Das ist Maggie, die hattest du schon mal.
    Granpa: Der Toood!

Und als sie nachher beim Essen sitzen, ist er draussen im Garten, zeigt auf das Vogelbad und schreit: "Der Toood!" *g* :D

Und die Folge, wo Lisa Kaugummi im Haar hat ist auch cool. Alle versuchen ihr zu helfen (z.B. Flanders mit dem Eiswürfel und dem Hammer. :D). Dann geht's sie zum Friseur - er macht ihr eine tolle neue Frisur, dann geht sie raus. Nelson: "Haha!" :D

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ja, und alle kommen und schütten ihr was drauf...:D

Die Szene mit Grampa ist wirklich genial. Grampa und Maggie zusammen sind eh immer cool, wo er mal auf sie aufpassen soll und einschläft und Maggie dann aus der Schüpssel mit dem Wasser für die katze trinkt und so:D

Wisst ihr eigentlich wie die Folge heißt wo Maggie aus dem Kindergarten (oder was das ist) ausbricht? DIe war genial, hab sie aber erst einmal gesehen!

mir fällt grad was ein: Heute kommt ja Simpsons! (ich hatte das bis jetzt voll vergessen...:D)