Jaaaaaaaaa, die 13. Staffel.......heute 17.34 Uhr auf:up 7
Die Simpsons
-
-
Und ich bin nicht da...aber ich lasse sie mir ja aufnehmen (@ElPresidente..."lasse":D)
Und wenn das nicht klappt werden die Verantwortlichen von mir persönlich...irgendwas halt, das muss ich mir noch überlegen:DDa sieht man mal wieder wie wichtig der SImpsonsthread ist! Wenn es den nicht gäbe hätte Mathais den Gottesdienst verpasst!!!:D
-
*lol* hab mir die Uhrzeit gaaaaaaaanz groß auf einen Zettel geschrieben und an meinen PC geheftet
boah ich bin aufgeregt *hinundherhopps*
-
aaaaaach es ist vollbracht! die Folge war geniaaaaaaaaaal. ich führ das jetzt nicht weiter aus, weil taribo die Folge noch nicht gesehen hat
-
Das war lieb von dir! Groening wird es dir danken!:D
Aber jetzt habe ich sie auch geschaut und stimme dir voll und ganz zu! Einfach genial! Vor allem der Anfangsteil! Wie Homer in der Schule schläft. Soviel auch nochmal zum Thema Blut! In dieser Folge kam mal wieder schön viel vor. ich muss sagen, das sieht echt immer ziemlich arg aus!:D
"Schneller Bart, schneller!" :D... fällt mir grad so dazu ein...:DMarge war auch mal wieder cool: "So ein gemeins Arschloch!":D
-
Ich fand den letzten Verhandlungstag klasse...*g*
"Hiermit verkünde ich das Urteil"
"...bin wieder daaaa"
".A..a...Aber ich wollte grad das Urteil verkünden"
"Der Clown steht schon"
"Aber das Urteil"
"DER CLOWN STEHT SCHON"....:roftl :roftl :roftl (zumindest der Sinn bleibt erhalten)Der Anfang war aber echt gut:
"ich hol dann schon mal den Wagen"...:applaus
-
Den Wagen? Welchen Wagen??? Da fahren die doch grad im Auto rum???
-
Den Auspruch von Homer im Gericht, als alle annahmen, es würde so ausgehen wie in den 100 Fällen davor......
Mir ist aber gerade das Ende eingefallen, als mein über alles verehrter Hans Maulwurd überfahren wurde:(
-
Ja, eine traurige Sache! Dann musst du halt noch die Folge schauen wo er fast von Homer adoptiert wird um dich wieder aufzumuntern! Die wirst du unter deinen 230 Folgen ja vielleicht haben!:D
-
Homer: "Bart, begrüße deinen neuen Bruder..."
HM: "Kouwabunga"
Homer: "und Küss ihn doch mal.....er schmeckt wie eine alte Kartoffel...*schmatzschmatz*.."..:roftl :roftl :roftl -
genau, Hoemr hat ihn in der Folge immer seinen Kopf abgeküsst! :kotz
Ich finde sie hätten ihn als Zweitsohn behalten sollen! Oder als Ersatzsohn! Wäre sicher lusig gewesen! Aber Marge war iegdnwie nicht so mit ihm einverstanden...warum nur?:D -
Hab die Folge gestern aufnehmen lassen und habe sie mir eben angeschaut - einfach geil! Marge war wirklich genial: "Sie ist so ein gemeines Arschloch!" - das hätte ich von ihr nie erwartet! Oder als Homer und Marge das Banner aughängen: "Es gibt nur ein Wort, um diese gemeine Hexe zu beschreiben." Dann kommen so die ersten zwei Buchstaben B-I- und jeder meint, es heisst "bitch" aber dann heisst es "big meanie". Oder dort, wo sie versuchen, das Geschirr abzuwaschen. *g* Und natürlich Barts Homerun, wo er Homer hinter sich herziehen muss und er dann voll blutüberströmt ist wegen der vielen Glasscherben am Boden. *lol* Und natürlich der Schluss: Homer hält an "Puh, das war knapp." und dann liegt Hans Maulwurf unter dem Rad.
Greetz,
Lacront -
-"Was ist das für ein Geräusch?"
-"Nichts!" Homer schaltet das Radio ein:Dja,die Folge war wirklich super! Das mit Marge hätte ich auch nie erwartet! Das sie solche Wörter benutzt!
Gut war auch Clinton als Briefträger. Bei den neuen Folgen kapiert man wenigstens die meisten WItze, bei so alten ist das ja nicht immer so wenn es um Leute geht von denen ich noch nie gehört hab:D
Ich freue mich jedenfalls schon total auf die nächste neue Folge udn bis dahin werde ich mir die von gestern noch dreimal anschauen.:D
Homer blutübertsrömt sah aber echt schlimm aus...das geht mir irgendwie nach:D -
du meinst nicht zufällig diese Situation:
.....:applaus :applaus :applaus :applaus ........
-
Du hast es erfasst!:D Die Bilder sind super! Nur das Blutbild...das nimmt mich so mit!:D
-
Naja, du wirst es verkraften. Hans Maulwurf hat immerhin schlimmer getroffen.
Jetzt gehts aber gleich los.....also aufgepasst...
-
Ja, seit die Folgen 18.55 Uhr kommen bin ich immer voll im Streß:D
Mein Wecker ist nämnlich immernoch auf 18.56 Uhr eingestellt. Und 17.50, wegen Futurama aber das kommt ja nicht mehr...vielleicht nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn dann noch höchstens eine Staffel! Ein dunkeler Tag in der Geschichte der Groenianer... -
man mist, das sind ja keine neuen, auf jeden fall kannte ich diese folge schon... komisch
-
Das war mal die beste Fan-Page von Futurama:
aber seit geraumer Zeit, trägt sie nur noch Trauerflur....:( ...zurecht
-