Warst du überhaupt schonmal im Thread?:D
Schaust du auch jeden Tag Simpsons und Futurama?
Wenn ja überleg ich mir mal ein paar Fragen für dich, nur im Moment hab ich keine zeit, meine andere Religion fordert meine Aufmerksamkeit:D
Warst du überhaupt schonmal im Thread?:D
Schaust du auch jeden Tag Simpsons und Futurama?
Wenn ja überleg ich mir mal ein paar Fragen für dich, nur im Moment hab ich keine zeit, meine andere Religion fordert meine Aufmerksamkeit:D
ahhha.... in dem thread war ich noch nie aber schau fast immer Simpsons und mehr oder weniger immer wenn ich zeit haben futurama...
aber ob ich die fragen beantworten kann.... hmmm wenn ich das Hirn von Homer simpson habe
Du hast das Hirn von Homer Simpsons? Umso besser!:D
WIe gesagt, Frage kommen später, aber wenn du ein treuer Simpsonsschauer bist darfst du mitmachen!
hier ist dein (bzw Homers :D) Hirn : http://www.darfil.com/nonsolos…r's%20brain%20desktop.jpg
und so sieht man ihn am meisten http://static.sky.com/images/pictures/1106722.jpg
my heros *gg*
Darf ich auf verschidene Seiten aufmerksam machen?
Da wäre mein Liebingsforum (neben dem hier :D) www.maggied.de
Dann kommt www.newspringfield.de
Das wären die beiden größten deutschen Foren über die Simpsons. Da gibts ja noch www.springfield-shopper.de und www.simpsons-heaven.de (für die ich übrigens ehrenamtlcih arbeite).
Sorry, wenn diese Seiten schon hier standen, aber ich hab keine Lust den ganzen Beitrag durchzulesen
Die Links standen noch nicht im Thread weil sie eigentlich jeder Simpsonfan kennt...
Die Bilder sind übrigens super!!!
Wie fandet ihr die Folge heute, mit dem Kabelfernsehen?
Die Tolkianer haben heute wieder mal viel gelernt, erstens: Ihr sollt nicht stehlen! und zweitens: in der Hölle ist es ganz lustig
So, jetzt noch die Prüfung für Mathias:D
- Welchen Job hat Amy bei Planet Express?
- Wer ist Maggies Erzfeind?
- In welchem Sektor arbeitet Homer?
So, viel Glück bei diesen außerordentlich schwierigen Fragen:D
ich schau mir die Folgen der 2. Staffen zur Zeit nicht an! das lohnt sich für mich nicht aber die Folge ist trotzdem cool! Flanders will den "Bastel-Kanal" :zahnlos :roftl
Also ich find die Simpsons super cool - guck jede Folge und freu mich waaaaaaaaahnsinnig auf die neue Staffel!
Futurama hab immer gern geguckt, aber seit der neuen Staffel find ich es nämlich nicht mehr so toll!
Ich hab mal ne Frage:
Wieviele Folgen bzw. Staffeln gibt es eigentlich schon von den Simpsons?
Ich hab mal angefangen zu zählen, hab aber nach der 6 Wiederholung aufgehört weil ich völlig durcheinander kam!
- Also Amy ist Studentin von Prof. Farnsworth und Mitarbeiterin von Fry, Bender und co bei Planet Express.
- Das Baby mit der einen Augenbraue (= Gerald glaub ich, oder Gerold)
- Homer arbeitet im Atomkraftwerk von Mister B. als Sicherheitsinspektor im Sektor irgendwas
Herr, ich hoffe die antworten sind richtig und ich bin der Vereinigung würdig *lol*
Ääähhm, die Angaben sind recht vage. Die 2 Antwort ist richtig, aber die anderen beiden :hmm , naja sind recht ungenau.....das muss dann wohl ertmal unser Oberguru entscheiden....
das ist an antwort 3 ungenau?! Oh, ops ich habe gemeint, das die frage, als was arbeitet homer, war! wartet mal.. der arbeitet in Sektor... 7/G oder 7/C, glaub ich zu wissen!
Also, wenn du bei Frage 2 Sektor 7G und Frage Nummer 3 Gera ld meinst stimmen deine Antworten bis auf Nummer 1:D
Amy ist Praktikantin, bzw. Technikerin bei Planet Express aber egal! Vielleicht hieß es ja auch mal Studentin:D
Und da ich ja auch gar nicht davon ausgehn konnte dass du auch Futuramafan bist...also, der Oberguru entscheidet nach langen Überlegungen und nach Befragung von Groening:
Du wirst aufgenommen!
Du musst nur noch die heiligen Worte sprechen und dir einen Schutzpatronen auswählen, dann bist auch du Groenianer!
Sakura: Bald kommen wieder andere Folgen und du kannst wieder aktiv am Gottesdienst teilnehmen!:D
Mania: Es gibt 14 Staffeln, allerdings läuft bei uns die 13. gerade erst an...
"Hiermit gelobe ich meinem Gott Groening ewig zu ehren.
Ich werde seiner Lehre gemäß, die ich durch die vielen Simpsons und Futuramafolgen mitgeteilt bekomme, handeln und die darin vorkommenden Propheten"
Hmm was für schutzpatronen gibts denn
Die hab ich ja auch genannt:D
Also, wie El Presidente schon sagte, du kannst alle Figuren nehmen, als Schutzpatron würde ich einfach meine Lieblingsfigur auswählen!
Wenn dir niemadn einfällt nimm Moe. Der tut mir immer so leid:D
Übrigesn hast du das letzte Wort vergessen bei deinem Schwur: "heiligen!
ok... "heiligen!"!
Also mein schutzpatron ist Lisa Simpson, die mit ihrem unermesslichen gedankengut, alle gedankenhürden überspring....
ich glaub ich nehme Uter oder Burns! ach bin ich überhaupt Mitglied?? tariboo???
boah ich hab geträumt El Presidente hätte sich umbenannt! :eek:
kennt ihr die folge, in der Marge im Krankenhaus liegt und Homer den Haushalt "schmeißen" muss? *rofl* Lisa muss sich als irgendein Staat verkleiden und Homer bastelt für sie nur ein Schaumstoffding :zahnlos
1. Netter Traum, erzähl mehr davon
2. Du bringst grad 2 Folgen durcheinander: Das mit dem Schaumstoff war Marge in der Folge "Vom Teufel besessen" (ne Schaumstoffmatratze als Iowa) und das mit Marge im Krankenhaus war.......ähm....müsste ich jetzt nachkucken...*gg*..
Hach ja, der Fichtelch....:D