Die Simpsons

• Na wer wird denn da gleich weinen?:D
    Ich wollte dich nur dezent an deine verpflichtungen mir gegenüber erinnern: mich verehren, anbeten und ab und zu ein kleines Opfer (ich nehme auch Schecks):D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hat jemand die Folge heute gesehen? Es kam die, in der Marge Schauspielerin wird...was aber eigentlich nicht so wichtig ist, aber ich liebe diese Folge wegen den Szenen mit Maggie:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hm....ich habe beschlossen hier vielleicht auch Stammposter zu werden,naja die Szenen mit Maggie mag ich auch.....diese böse Kindergartentante,nimmt einfach den Schnulli weg ich kann Maggie verstehen,ein Schnuller is was feines :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Jaaa, diese Rettungsaktionen bezüglich des Nuckels sind einfach goldig. Oder als Maggie im Ställchen sitzt....putzig....and last but not least: Homer holt Maggie ab...:roftl :roftl :roftl :roftl

Die Folge ist einfach klasse

PS: Taribo: Wo hast du eigentlich so lange gesteckt...:confused: :rolleyes

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• Ich habe die Lager gewechselt:D Da war ich zu beschäftigt...

Ja, die Szene im Laufstall ist gut, wie der Kleine ihr vorher den Balll zuwirft. ODer dei Szene mit Krusty: Ich bin eine....wenn ich kaputtgehe, kauf dir eine neue:D

• Hach ja, die folge, die heute kam, zählt zu meinen lieblingsfolgen..:applaus Da is einfach alles perfekt in der folge, vorallem mag ich die folge aber wegen den Maggie-szenen, einfach zuuu putzig...Das beste war ja dann am schluß, als die schnullerbefreiung geglückt war(:D) und die 7249923 babys da in der halle gehockt haben, alles stilll, nur das nuckeln zu hören...:roftl Und wie Homer dann reimkam, der blick...:roftl

[center][/center]

• Endlich ist der Thread wieder mal oben. *g*

Die Folge heute fand ich auch klasse! :applaus Maggie mit ihrer Schnuller-Rettungsaktion ist genial und auch Marge, wie sie Theater spielt (und kratzig singt *g*).

Oder der Anfang: Marge erwähnt etwa vier Mal, dass sie heute Abend Theater spielen geht. Homer: "Darf ich fragen, wo du hin willst?" - Marge: "Ich gehe für Endastation Sehnsucht vorsprechen." - Homer: "Aha. Und wann hast du dich dazu entschlossen, mir davon zu erzählen?" Sie sagt, dass sie's ihm schon mehrere Male gesagt habe. Dann fragen sie die Kinder, die stimmen ihrem Dad zu und Marge muss sich entschuldigen. :D

Diese Leiterin der Kinderkrippe hiess doch Ayn Rand, oder? Die gibt es wirklich, das ist glaube ich eine Schriftstellerin. Foto: http://www.objectivemedicine.org/images/Ayn_Rand_III.gif

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Hm, den thread dürfen auch andere mal wieder hocholen:D

Übrigens fand ich die von dir erwähnte Szene auch mit am besten...aber Marges Stimme ist im Orginal echt grauenhaft:D

• Und...wie fandet ihr die neue Folge heute?
    Ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich langweilig, sowohl von der Story als auch von den Sprüchen her...

• Aber es ging um Zucker........um Zucker...:D

Hast schon recht, war ziemlich dämlich die Folge (eigenltich alles), aber Cletus hat ne geile Unterschrift :D

*sing*.....sugar, düdüdüdü....oh, honey honey düdüdü...:applaus :applaus

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• :roftl nach deinen beiträgen gehts mir doch immer gleich wieder besser...:D Aber du hast ja auch Recht...Zucker...Zucker...:D Ich sag jetzt nichts:D

• ich fand die Folge auch mittelmaß. Aber ich musste echt lachen, als Homer in Apus Laden das Blut da aufgeleckt hat :roftl :applaus

Saku

• Ja, das war gut:D
    Aber ansonsten fällt mri nichts lustiges mehr ein. Liegt wohl dran dass es sonst nichts lustiges gab...ne also die Folge lag wirklich weit unter dem Durchschnitt

• Und...was sagt ihr zu der Folge von gestern?
    Ich hab von überall gehört, gerade diese Folge soll so gut sein, aber ich fand sie...naja wie soll ich sagen, nur einfach verrückt und irre , irgendwie komisch. Aber gut war die Szene:
    Und nun zum nächsten Thema: "Mein Sohn macht immer noch ins Bett":D :roftl :roftl

Aber ansonsten...ich weiß irgendwie nicht...

• Ich fand sie ganz ok... aber es war auch größtenteils irgendwie nix neues mehr.
    Richtig genial war die Szene, nachdem Homer sich mit seinem Gebißgestellt mit Maggies Schnuller verhakt hat und wo Maggie dann an den anderen schuller rüberspringt. :roftl Wegen solcher Szene liebe ich die Simpsons :D

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Ich fand sie auf jeden Fall besser als die letzten paar, aber es gibt natürlich bessere. Genial natürlich Homer mit seiner Tafel. :D

Lisa: "Das interessiert dich?"
    Homer schreibt: "Yes."
    Lisa: "Du willst wissen, was passiert ist?"
    Homer radiert das, was er vorher geschrieben hat und schreibt: "Yes." :D

Ja, die Szene in der Talkshow war geil. "Und nun zu unserem nächsten Thema: Mein Junge macht immer noch ins Bett." Dann kommen Mrs. Van Houten und Milhouse rein. *lol* Oder diese Popeye-Verarsche, wo Homer Bier trinkt und Marge aus dem Auto rettet, war auch genial. :D Und natürlich die Szene in der Bar, wo sie ein Wort erraten müssen und Homer es wegen der Spange nicht sagen kann. "Bier? Darauf wäre ich jetzt nie gekommen." *trinkt Bier* :D

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Den thread muss ich nutzen um mein Signatur Bild zu presentieren *g*
    ne im ernst ich liebe die Simpsons aber so Horror sendungen finde ich *******

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Das war doch keine Horrofolge, oder?:D

Lacront: Ja diese Szenen waren genial:D
    Die Szene in der Bar beosnders, weil ich Duffman so cool find. Es ist einfach genial wenn er in Moes bar reinkommt und alles :roftl