:confused: Hattet ihr das auch schon mal? Die Gärtnerin kommt zwar, giesst ein paar Blumen aber vergisst die Hälfte. Die Blumen sind nicht zugestellt, können zum Giessen erreicht werden. Kann es vielleicht sein dass es gedownloadete Pflanzen sind? Oder hat sie einfach keine Lust? Liebe Grüsse Sim-Maus
Gärtnerin giesst die Blumen nicht
-
-
Ich persönlich kann die Gärtnerin genau aus diesem Grund überhaupt nicht leiden!
Die Beste Lösung ist wohl, solange zu sparen, bis sich die Familie den Haushaltsroboter leisten kann. Dieser kümmert sich wirklich um alles und vergißt auch nie etwas
Bis genug Geld da ist, kann man die Arbeit super auf Kinder abwälzen, denen ist eh immer langweilig
-
richtig,die Gärtner vergessen IMMER irgendwas.Und das genau ist auch die einzige "Lebensberechtigung" für die Sims-Kinder,das man sie zum Blumengießen einsetzen kann.Also Sims-Maus bestell den Gärtner lieber wieder ab und leg dir ein,zwei Kids zu,dann werden wenigstens alle deine Pflanzen gegossen. Allerdings mußt du deinen Kindern das natürlich befehlen,von allein machen sie es selten.
-
Danke für den Tip mit den Kindern, werde jetzt schnellstens die Gärtnerin wieder entlassen, soll sie doch bei den Nachbarn die Blumen vergessen *g* Liebe Grüsse und Danke Euch. Sim-Maus
-
und ich dachte schon, mein Gärtner kann mich nicht leiden. Er kommt ein oder zweimal und dann nie wieder :angry
-
-
Aus diesem Grund mag ich Gärtner u. Dienstmädchen auch nicht!
Celes Der Roboter ist glaub ich erst beim Vollen Lben dabei,weiß aber nicht genau.Jedenfalls musst du dafür ganz schön lange sparen wenn du nicht cheatest;).Kostet 15000$:eek:Und was meinst du mit magische Fruchtkuchen?:confused:Honey:love
-
Ja mondi die Armen Kinder wieder!
Nee also die dumm Klugg vom Gärtnerei Dienst vergisst auch bei mir die sachen! genauso wie diese Putz Fee die vergisst ab und zu die Toilette zu Putzen oder das Geschirr abzu waschen! ich empfehle auch den Robotter! Un wenn mans geld net hat kann man mit nem Kleinen Cheat nachhelfen! *unschuldblickaufleg*
-
Der Roboter? Der ist doch genauso faul! Ich schalte ihn ein...er schaltet sich wieder aus...ich schalte ihn wieder ein...er schaltet sich wieder aus...und so geht das immer! Glaubt ihr der würde mal was reparieren? Blumen gießen? ích kann überglücklich sein wenn er mal einen teller abspült! Aber das wars dann auch schon wieder für die nächsten Wochen!
Da dfind cih dei Putzfrau besser. DIe ist schon zuverlässiger.Aber deio Gärtnerin mag ich auch nicht! Es gab schon eine Menge Threads wo sich nur über sie beschwert wurde! Sie kommt, gießt 2 von 50 Blumen und verschwindet auf nimmer wiedersehen!
-
Richtig, sie verschwindet und man kann sie auch nicht wieder bestellen. :angry :angry
-
weiß gar nicht was ihr gegen die gärtner habt ich habe ziehmlich viel Blumen in undaußerhalb meines Hauses und habe mir direkt zwei gärtner angeschafft.Es klappt wunderbar!!
-
find den Roboter auch megadoof, mir geht's genauso das der nie was tut sondern immer sich ausschaltet obwohl das zeug noch umeinandersteht und -liegt und sachen kaputt sind. oder er steht im türrahmen stundenlang und wechselt ständig die mützen *koch, Zimmermädchen, etc* ohne irgendwas zu tun obwohl im nix im weg steht.. Der Nervt! kann man dem seine faulheit irgendwie abgewöhnen?
-
Hi DA_J wie hast Du es geschafft, dir zwei Gärtner anzuschaffen, ich kann nur eine telefonisch einstellen. Dann ist die Option für Gärtner weg ??? Liebe Grüsse Sim-Maus
-
ich weiß nicht.ich habe auch ein ziehmlich großes haus gebaut vielleicht liegt es daran.ich habe zuerst nur einen gärtner bestellt und dann habe ich gemerkt das er nicht alle Blumen giesst,also habe ich einen miener beiden sims noch einmal anrufen lassen und noch einen angestelltaus spass habe ich es dann noch mal versucht,aber es klappt nur dreimal. hast du denn ein großes Grundstück??
-
ThinkforSky -
Der Roboter macht dieses ständige Mützenwechseln bei mir nur, wenn der irgendwie kaputt ist, dann musst du ihn reparieren, oda wenn er irgenwo net dran kommt, weil es umstellt oda sowas ist...