wohin packt man fenster?

• :help: very dringend ... :( bitte helft mir! also, mir fehlt zu meinem botanischen minigarten nurnoch die transparente tapete/das riesen-glasfenster. das fenster wurde jetzt gefunden, aber wo soll ichs hinpacken?
    jampony :)

• Huhu!

Fenster gehören in den selben Ordner wie Deine Objekte, wie zum Beispiel Betten und Sofas.

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• es gibt zwar Fenster ohne Rahmen aber keine Rahmen ohne Fenster,daher denke ich mal,das,was du im Kaufmodus siehst, ist schon das transparente Fenster und du bekommst in der Vorschau "nur" den Rahmen zu sehen, eben WEIL es transparent ist. Hast du das Teil denn im Spiel schon mal ausprobiert? Grade die Teile von Persimmongrove funktionieren nämlich normalerweise einwandfrei, wie ich Dir aus eigener Erfahrung sagen kann ... ansonsten downloade und entpacke das Ganze einfach nochmal, vielleicht hat sich beim Download ein Fehler eingeschlichen.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Falls es auch eingebaut nicht durchsichtig ist: im Spiel bei Optionen gibt es "Anti Alias". Probier mal aus, ich weiß leider nicht mehr, ob es aus- oder eingeschaltet sein muß. Aber es kann daran liegen!

Wenn Du die Fenster auch im Baumodus bei "Fenster" haben willst, gibt es den "Object Categorizer" bei www.simprograms.com. Damit kannst Du alle Objekte der richtigen Kategorie und auch dem Baumodus zuordnen.

• ja, ich habs schon ausprobiert ... es war nur der rahmen auf nackter wand da (aber sonst ist die seite echt supa *däumchen hoch* :D )
    hab jetzt ein neues fenster gefunden, das wird morgen ausprobiert :)