Dincer hepgular sims paypal objekte

• Wer hat sie?
    Meine finanzielle Lage lässt es nicht zu, zu spenden, würde ich zwar gerne, geht aber nicht.
    danke

Ich hab zwar keine Ahnung, was ich hier reinschreiben sollte, oder was ich hier reinschreiben könnte, also schreibe ich das hier.

• Solche Objekte sind vom Ersteller geschützt und es ist illegal, diese weiterzugeben. Es wäre dann auch eine Raubkopie, genau wie wenn Du ein Spiel für andere brennst.

Das Gleiche gilt sogar für freie Objekte, die man im Netz bekommt! Diese darf man auch nicht ohne Erlaubnis des Erstellers weiter geben ;)

• Moment, freie Obkjekte darf man auch so weitergeben, solange man kein Geld dafür verlangt und den Ersteller nennt.
    Man darf nicht Direktdownloadlinks erstellen, das weiss sogar ich ;)

Ich hab zwar keine Ahnung, was ich hier reinschreiben sollte, oder was ich hier reinschreiben könnte, also schreibe ich das hier.

• das stimmt SO schon mal gar nicht! Entschuldigt mal aber wenn ich mir was von ner FREIEN DOWNLOADSEITE runterlade und es an einen Freund,der kein Internet hat, weiterschicke,dann soll das illegal sein? Dann lest mal die betreffenden Zeilen auf JEDER FREIEN Downloadseite, dort steht "es ist NICHT erlaubt,die Objekte als seine eigenen auszugeben oder direkt zu verlinken, es ist aber SEHR WOHL erlaubt, die Objekte runterzuladen." Ob es nun einer für zwei runterläd oder nur für sich selbst, ist ja wohl ziemlich egal. WENN dem nämlich so wäre, wie Ihr sagt, dann dürfte in logischer Konsequenz dazu nicht ein einziger Download-Link mehr hier im Forum auftauchen, dann dürfte nicht eine einzige Seite,die freie Objekte anbietet, hier im Forum gepostet werden, es dürfte niemand darum bitten, dies und jenes Objekt,was von einer längst geschlossenen Seite stammt, per Email zugeschickt zu bekommen und es dürfte auch niemand eine entsprechende Email versenden,das heißt, nach Eurer Definition "Freie Objekte weitergeben ist illegal" hätten sich bisher knapp 90 % der User dieses Forums strafbar gemacht und jeder Mod, jeder Admin hätte sich somit auch strafbar gemacht,da er/sie dies ja zugelassen/geduldet hat.Denn wenn die Weitergabe eines freien Objekts illegal ist, ist logischerweise auch das Weitergeben von Links, auf denen diese sog. Freien Objekte angeboten werden, auch illegal. --- :rolleyes:

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Danke, endlich mal jemand der wirklich Klartext redet. Ich weiss das, schon lange, aber die hier zu überzeugen? Bravo! So hätte ich das nie gekonnt!

• Mir liegt nichts dran, irgendwen zu überzeugen,Knoedel. Es ist doch aber wirklich so, wenn das Weitergeben freier Objekte illegal ist,dann ist das Weitergeben entsprechender Links etc. auch illegal und dann könnte man hier auch gleich "dichtmachen", denn das Forum lebt ja schließlich nicht nur vom Chatten sondern auch vom oben genannten, gelle ? -- Aber bevor das jetzt wieder ausartet in irgendwelche Streitereien, lassen wirs lieber. Also, wenn du mal was brauchst, es gibt ja schließlich auch noch PN's ... ;) ;) -- nur EINS muß ich dir noch zu den anderen, also den Payobjekten sagen, z.B. von Killersims: Es wird glaube ich kaum jemand,der dafür bezahlt, diese "Pay"Objekte weitergeben, denn er/sie wird sich auch denken, "ich hab dafür bezahlt und wenn einer was will soll er gefälligst auch bezahlen" ... kann man ja auch irgendwie verstehen, oder ? Aber wie gesagt es ging ja in erster Linie um die frei downloadbaren Objekte ;)

• Ich meinte mit dem bezahlen eigentlich auch eher das Versteigern bei E-Bay (wo war der Thread doch gleich), oder das weiterverkaufen auf einer CD als compilation.

• also das weiterverkaufen ohne Erlaubnis,da sind wir uns hoffentlich alle mal ausnahmsweise einig, das IST strafbar.Was das Versteigern angeht ... ich denke mal, dafür besteht sowieso generell wenig Interesse, denn sind wir doch mal ehrlich: WER ist denn wirklich ständiges Mitglied auf einer Paysite, wenn es doch soviele gute Objects zum freien Download gibt .. uuups vielleicht hätte ich das nicht schreiben dürfen, aber naja, ich hab ja keinen Link dazugesetzt :) ....
    wir sollten uns wenn dann per PN weiter "unterhalten" , ich denke mal irgendjemand dreht es sonst wieder so, als würden wir zwei uns hier NUR über Illegalitäten schreiben und wir wollen ja keinen Streit heraufbeschwören ne wahr ;) ;)