Hi Leute.
Kennt ihr das problem auch? Also das problem ist wie folgt, kennt ihr nicht auch die alte Schachtel die immer in der Stadt rumschaukelt ihr wisst sicher schon wenn ich meine natürlich mrs .Knautschgesicht die immer so seltsame sachen macht wie sie streicht immer mit dem Finger an den Tischen und Bars herum als würde sie schmutz suchen. man kann sie nicht anklicken ja das ist das ja ich habe scrennhots gesehen wo ein anderer Sim mit ihr geredet hat und ein anderes wo sie einem anderen Sim sogar eine gescheuert hat ich habe mir ein Pogramm gedownloadet wo ich mit ihr reden kann aber es funktioniert nicht ich habe es schon nach C:/Pogramme/Maxis/Die Sims/Game Data/User Objects/ oder auch zu den Skins gepackt nur es funktioniert einfach nicht hier ist die Adresse wo ich das ganze her habe: www.simsos.cjb.net/ Das ist die Adresse wo ich es her habe und die anderen bilder habe ich aus einer anderen Bilderstory könnt ihr mir vieliecht sagen wie ich die Alte Schachtel mal tum reden kriege?:confused: :confused: