Wer wird Millionär ?!

• Hallo ihr Lieben !

Ich habe diesen Thread erstellt , weil ich mich dafür Interesiere ob ihr das Spiel auch habt ( ? ) , wie euch das Spiel gefällt ( ? ) und wie weit ihr es mal geschaft habt ( ? ) !

Also ich habe das Spiel natürlich , finde das Spiel eigentlich ganz gut . Und ich bin mal bis zur 250.000 DM Frage gekommen !
    Leider nur einmal und nie wieder ! *heul*

Gruß

Kenzo :)

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• Also ich hab mir das Spiel mal ausgeliehen.War anfangs ganz spannend aber später.....wurds langweilig .Sims find ich da schon besser*g*

• Ja , Sims ist das Beste Spiel was ich kenne !
    Hab bis jetzt noch nichts besseres gespielt !

Gruß

Kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser

• Hmmm..also wenn man das Spiel WWM ganz
    lange Spiel kommen immer wider die gleichen
    Fragen, und dann isses auch ganz easy!! ;)
    Aber sims is da schon bessa!!!! :D....

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Also ich habe das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen...und war froh, das ich's nich gekauft hab :D Ich kam auch bis zur 250.000DM Frage, aber manchmal sind die ersten Fragen schon so schwer, das ich schonmal bei der 500DM-Frage den imaginären Spiele-Löffel abgegeben hab *lol* Kaufen würd ichs mir nie! Da sind die SIMS wirklich um einiges besser :D

Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

• Ich spiel´sehr gerne! :)
    Zu Anfang zwar häufiger als jetzt - aber hin und wieder schau ich rein. Die Sendung schau ich eh! ;)
    Mein höchster Punktstand war mal ne Millionen - aber nur 1 mal. Zugegeben mit 2 Hilfen von einer Freundin - allso eher zählt es nicht - ich wollte nur wissen was am Ende dann passiert! :rolleyes:
    Mit den Sims kann man es nicht vergleichen - ist ja ein ganz anderes Genre. Klar soiel ich die Sims öfter :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Ich habs auch mal ausgeliehen.
    Allein hab ich es nicht so weit gebracht, aber mit meiner Mutter war ich schon mal bei ner Millionen.
    Kommt bei mir aber auch immer auf die Fragen an.
    Manchnmal weiß ich bei 100 € schon nicht mehr weiter, manchmal schaff ich es aber auch recht weit.
    Ist eben Zufall :p!
    Sims ist aber besser.
    Da kann man mehr machen; der Spaß ist größer, während man bei WWM nur zwischen 4 Antworten muss.
    Sims rulezzzz! :D
    :)

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Ja , Sims ist das Beste Spiel was ich kenne !
    Hab bis jetzt noch nichts besseres gespielt !

Gruß

Kenzo

Schön für dich, aber dieser Thread handelt von WWW und nicht den von den SIMS!

Naja, um wieder auf das Thema zurückzukommen,
    WWW ist mir mittlerweile zu langweilig geworden,
    die Fragen sind zu einfach und der Moderator nervt mich einfach tierisch, deswegen habe ich es schon wieder verkauft!

• Ja das stimmt !
    Der Moderator sagt fast immer das gleiche !
    Ist dir das Spiel wirklich zu einfach ?
    Es gibt ja jetzt mehrer WWM Spiele ( z.B. Junior ) !
    Was hast du den für eins das normale ?
    Naja ich find das net so einfach !

Gruß

Kenzo

Manchmal ist es besser

• Also das normale was als erstes rausgekommen ist ???
    Wenn es das ist find ich es aber net soooo einfach !!!

Kenzo

Manchmal ist es besser

• ich habe das spiel für den pc und für die playstation. gefallen tut es mir eigentlich ganz gut,obwohl es echt nach einiger zeit sehr langweilig wird,so wie es die anderen schon gesagt haben! und dann muss ich auch noch ehrlich gestehen,das ich bei dem spiel nie sehr weit komme! auserdem gucke ich es mir auch lieber im fernsehen an! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Wieviel € kostet das Spiel denn zur Zeit im Handel! Wär nämlich auch mal ne schöne Sache, was für den Grips zu tun , anstatt nur zu simsen!!
    Ich hab das Spiel bisher nur einmal auf PS 2 gespielt und fand es auch nicht soo einfach!! :-)

Lieben Gruß von Vani77

• vani
    Kommt ausf das System an wieviel es kostet:
    PSX 30 Euro, PSX 2 60 Euro, PC 45Euro.
    Ich würde es mir bei ebay holen.

Kenzo
    Ja, das ist es! Die anderen finden das auch super schwer, aber für mich ist das keine Herausforderung!

• Ich hab WWW nur mit dem Lexikon geschafft...:D
    Hab tatsächlich die Million geschafft, wollte mal unbedingt wissen, was dann für eine Schlussszene kommt...nichts besonderes:rolleyes:
    Ohne Lexikon und anderen Hilfsmitteln weiß ich leider nicht mehr, aber jedenfalls war ich anfangs (die ersten zwei Tage) sehr begeistert, aber danach war es nur mehr fad!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ich glaub das Spiel ist wohl eher was für die älteren unter uns! In der Sendung sind doch auch meist ältere Leute oder halt Studenten die sich beweisen wollen!!
    Aber 45 € finde ich für den PC wirklich teuer! Das gibt es doch billiger oder nicht, z.B. gebrannt!!

Lieben Gruß von Vani77