´ne zweite Stadt .... ????

• Hallo ihr SIMS,

:heule :heule :heule
    ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir jetzt gerade "Hot Date" gekauft, und finde es ziemlich langweilig, immer nur in der einen Stadt herum zu laufen. Und man kann ja selber auch nur "ein" eigenes Grundstück bebauen, ohne das ich eines der "anderen" zerstöre.

Bei den anderen Add On´s konnte man ja bis zu 99 Nachbarschaften erstellen.
    Bitte helft mir

... DANKE ...

der.kobold

Ich widme diese Signatur, meiner lieben Freundin Monya. Schatz ich hab dich ganz doll Lieb!!!!!!!

• Hallo
    Du kannst pro Nachbarschaft immer nur eine Stadt bauen. Dafür aber in jeder Nachbarschaft eine andere. Und das mit dem einen Grundstück zum selber bauen kann man ja ändern, z.b. indem du ein anderen, das dir nicht gefällt, abreißt. Ist zwar wirklich etwas wenig, was uns da EA zur Verfügung gestellt hat, aber eigentlich egal.
    Ciao

• Am Anfang ist ja auch 1 leeres Grundstück in der Stadt da. Und wenn dir die anderen vorgebauten Grundstücke nicht gefallen Kannst du ja ein bisschen dran "rumbauen"!

:cool:

• Kann man mit "Tierisch gut drauf" zwischen mehreren Stadtansichten wechseln???

Ich widme diese Signatur, meiner lieben Freundin Monya. Schatz ich hab dich ganz doll Lieb!!!!!!!

• Also ich finde eine Stadt reicht vollkommen, da die meisten Geschäfte sowieso nicht so toll sind (von der Aufmachung her), kann man dort ja viel rumbasteln!! Tue ich zwar nicht, aber egal!
    Wie ist das denn bei TGD?? Oder was meinst du blackycat0912??

Gruß von Vani77

• Bei TGD wurde die Nachbarschaft um die Altstadt erweitert, es gibt in einer Nachbarschaft jetzt jede Menge neue Grundstücke, ein paar davon sind auch öffentlich oder man kann sie öffentlich machen.

Reiß doch einfach eins der Gebäude runter, manche braucht man ja gar nicht. Ich hab mittlerweile eine Strandbar, ein Wellnesshotel, Schwimmbäder... :D :D

• Aber eine Erweiterung in Bezug auf die Wohnnachbarschaft ist nicht vorgenommen worden oder?!
    ich versteh aber noch nicht genau was du mit Altstadt meinst!? Was für Geschäfte gibt es denn ursprünglich so??

• Vani77, bei tierisch gut drauf gibt es eien größere Nachbarschaft, die zum Teil als Altstadt genutzt wird und zum Teil als Wohnnachbarschaft. Man hat ab dem Add-on 40 Grundstücke in der Nachbarschaft.
    Das Beste wird sein, du schaust mal ins Tierisch gut drauf Forum.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ok ich werd mal ins TGD-Forum schauen, hab glaub ich eben einen Thread nur speziell für die neuen Highlights des Add Ons gesehen!!?

Danke und Gruß von Vani77

• hi,
    also ich finde die größe der stadt eigentlich ausreichend. bestimmte grundstücke, wie den kleinen park kann man ja einfach abreißen, weil auf denen sowieso nicht viel los ist... ich bau eigentlich immer nur ein total riesiges einkaufszentrum, wo ich alles unterbringe, was die sims brauchen (mein größtes einkaufszentrum besteht aus: 1 Schmuck - und Blumengeschäft, einem Zeitschriftenshop, einem geschenkladen, einen Nobelrestaurant, 1 minipark, 1 cafe, 1 unterhaltungraum mit billiardtischen, 1 terasse und 1 disco) also alles was das simsherz begehrt.... hat aber auch ziemlich lang gedauert das zu bauen (2 stunden)

greets, AFA