sims können model werden ?!

• hi!
    ich hab eine idee... das wäre doch voll :cool: wenn...
    ein sim geht in die downtown. eines tages taucht ein NPC - sim auf und fragt deinen sim, ob er/sie model werden will. dann kann man anklicken: JA oder NEIN. wenn man NEIN anklickt, wird man kein model. wenn man JA anklickt, muss man zuerst zu einem modelcasting gehen, wenn man gewinnt, dann ist man ein model. man muss dann jeden tag modeln, das heißt in die arbeit fahren. und dann wird man berühmt und bekommt immer gaaaaaanz viel geld. und dann, wenn man riiiiiiiiiichtig berühmt ist, bekommt man eine villa geschenkt. und das funktioniert so: zu jedem grundstück gibt es 3 villen zur auswahl. die, die mir gefällt, klicke ich an und somit habe die villa gekauft. wenn auf dem grundstück jedoch schon wer wohnt, dann wird der automatisch gelöscht.
    dann hat man ganz viele berühmte freunde (für immer) wie zum beispiel pamela anderson, george clooney, pierce brosnan (*dahinschmelz*),...
    tja... das is meine idee...
    ich hoffe, diese idee gefällt euch... (bin nämlich selbst davon begeistert...)

:applaus :cool: ;)

mfg lisi ;)

• Hi Lisi, in TG können die Sims mit dem Job, in der Modebranche Model werden *g* Man wird zwar leider nicht in der Stadt angesprochen, aber den Beruf hat man. Naja, viele Freunde muss man auch haben, aber ob die berühmt sind...Liebe Grüsse Sim-Maus

• ich find das mim model ne gute idee aber ich find wenn man zu dem model casting muss sollte man dabei sein damit man seinen eigenen sims steuern kann

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

• naja ... ist eigentlich ne gute idee, aba die sims müssten schon bestimmte bedingungen erfüllen ... charisma, klörper, es muss ihnen gut gehen, besonders viel hygiene ...

• ja würd ich auch sagen

und es wäre cool wenn dann z.b. eine modeschau ist und du musst dort hin und bekommst die urschönen sachen zum anziehen und so ....

es wäre auch cool wenn man mit die sims ins kino gehn kann oder mit in die schule ....

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]