Sims mit meinem Gesicht?

• Huhu Leute,

ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich wollte gerne einen Sims basteln, der mein Gesicht hat. Wie funktioniert das?

Wenn das schon mal jemand gemacht hat, ist es für Laien einfach zu verstehen und nachzumachen?

Bin für jeden Tipp und Ratschlag sehr dankbar.

Einen guten Start in die Woche.

Chrüschta :ciao

• Hallo Chrüschta,

da gibts GLAUBE so ein Programm,oder?
    Ich weuß nicht genau.
    mehr kann ich auch nicht sagen.

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• hallo! ich hoffe,ich kann dir ein wenig helfen! ich habe solch ein programm das ahbe ich mir bei media markt gekauft und das nennt sich face factory! da kannst du dann dein foto einscannen und mit dem programm dann deinen skin in das spiel bringen! wenn du noch fragen hast,kannst mich gerne noch mal fragen! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Also Du kannst das mit einem Fotobearbeitungsprogramm machen.
    Dazu benötigst Du eins, dass mit mehreren Ebenen arbeiten kann. (z.B. Paint Shop Pro)
    Dann musst Du ein Simgesicht aus dem Skinsordner öffnen, und dein Foto daneben. Dann musst du dein Foto genauso gross machen, wie das Simgesicht. Dann dein Foto auschneiden und als neue Ebene über das Simgesicht legen. Dann Dein gesicht relativ transparent machen (so dass das simgesicht durchschmimmert). Dann dein Gesicht so verformen, das die Augen, nase und Mund auf das Gesicht des Sims passen. Nun die Transparenz wieder wegmachen, damit das simgesicht nicht mehr zu sehen ist. dann musst du noch die Hautfarbe etwas anpassen und fertig ist das ganze. :applaus

[CENTER][/CENTER]

• Lieben Dank für eure Tipps :applaus
    Muß das doch mal ausprobieren.

Little Girl...weißt du vielleicht noch, wie teuer das Programm ist?
    Wenn ich das dann habe, melde ich mich bestimmt nochmal bei dir zwecks technischer Hilfe ;)

• ich glaube das programm hatte damals so um die 30 euro gekostet! bin mir aber nicht mehr sicher! müsste ich meinen freund noch mal genauer fragen und wenn ich es dann genau weiss geb ich dir nochmal bescheid! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!