Abstimmung - bestes bewohntes Schiff/Hausboot

• thx :)

nein er meint dass es früher Z.B mal ein lagerhaus war und nun eine familie drin wohnt.also von außen sieht es dann z.b. wie ein lagerhaus aus aber innen ist es normal eingerichtet-gg-

• ja, so mein ich das, Angel... ach ja... *rehandschütel* so, nu haben wir uns gratuliert! ;)

Macht mal weitere Vorschläge, und dann stimmen wir ab was wir als nächstes machen...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Wie wär's mit nem öffeentlichen Gebäude z.B Krankenhaus, Pizzeria Feuerwehr oder so was?

• Wie wär´s mit einem Wettbewerb, wer das perfekte Haus schafft? Ihr kennt doch die Wertung: Layout, Garten, Möbel usw.

Größe und Garten sind ja noch ganz leicht, aber alle Punkte bei Layout nicht...

Die Idee kam mir gerade, weil ich versuchte, dieses Haus zu bauen. Selbst ein kleines Haus, das völlig übersichtlich ist, hat keinen Punkt für´s Layout bekommen! Mich würde nun echt mal interessieren, ob das wirklich jemand schafft!

• Hallöle zusammen,

also das mit dem Layout hab ich auch noch nie so richtig hin bekommen... Ich glaube bei meinem besten Haus sind das 5 Punkte, oder so...

Hab noch ein paar Vorschläge:

-die traumhafteste, schönste, romantischte Hochzeit
    -die schönste Winterlandschaft
    -die bezaubernste Märchenwelt

Wann machen wir denn die Abstimmung?

Zwergle :D

• Ich hab die Idee!!!!!!!!!! :) :D

Das schönste Weihnachtshäuschen!!!!!!! :) Ganz weihnachtlich beschmückt und so-hehe-na wie wärs??passt doch eigentlich noch oder nicht?-hoffz-

Gruß AnGeL :)

• Lieber nicht,Weihnachten ist doch eh bald wieder vorbei.
    Da schafft man das nicht so schnell ich mein in 2 Tagen is Weihnachten.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ich wäre für das perfekteste haus??? warum denn nicht? Aber wie soll man da eigentlich beweisen dass da alle punkte voll sind. ich meine, das kann man ja gar nicht fotografieren doch nur des haus :confused

• ja hast recht, aber wie wäre es mit dem perfektestem Flugzeug ?! DA baut man halt ein Haus in Flugzeugform und das Gras um das Flugzeug herum wird halt mit blauem Boden bedeckt !!! WAs meint ihr???

• Ich baue jetzt ein Flugzeug *g*! Wen ihr alle schön artig seid stelle ich es mal in Forum. Wenn ich das Flugzeug überhaupt schaffe. *grübel* Wie fange ich nur an :hae !?

• Hmmm... wenn auch Raumschiffe zugelassen wären hätte ich da auch schon ne Idee für... aber Flugzeug... Hilfe... ich muß da immer an Gilligan denken.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ja mai, ich denke Raumschiff ginge auch. Halt Fluggeräte kann auch ein Hubschreuber sein wenn jemand Spaß an der Freude hat ;) ! Wollen war nicht mal so ne Abstimmung fürs beste Fluggerät machen ?!