Wie stehen eure Eltern zu euch im Thema Sex?

• Hi Leute!
    Mich würde es gerne mal interessieren, wie eure Eltern zu euch stehen im Thema Sex. Also haben sie nichts dagegen, wenn ihr mit jemandem schlafen wollt oder meckern sie total rum? Erzählt es ruhig!

Meine Mutter hat mir gleich gesagt als ich meine Periode das 1. Mal bekam (das war mit 11 1/2) "Du kannst jetzt schwanger werden" bla bla bla... und "Wenn du mit einem Jungen Sex haben willst, dann geh vorher zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben". Meine Mum siehts also locker!

Und eure?

• Meine Mutter ist da auch total locker...

Naja, manchmal etwas zu locker für meinen Geschmack... kam sie letztens an und fragt mich, wo der nächste kondomautomat sei und so... naja...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Oh meine ist noch von der ganz alten Sorte.
    Sie hat sich erst damit abgefunden wo ich ca. 17 Jahre alt war. Ich glaube vorher hätte Sie gerne die Hand dazwischen gehalten wenn Sie gekonnt (und gewußt ) hätte. Und jetzt hofft Sie das Sie bald Oma wird.

gruß betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• also meine mum nimmt das eigentlich auch locker...... obwohl sie mein besten freund schon manchmal komisch anguckt, als wollte sie sagen... lass die finger von meine tochter....... aber naja eigentlich nimmt sie das richtig locker..... sie macht sogar witze drüber..tststs

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Da mein freund bei uns wohnt und meine eltern nebenan schlafen... naja *g* Meine mutter war früher echt streng deswegen aber seitdem sie meinen freund kennt sieht sies locker und fragt manchmal sogar dannach wie er so im bett ist *lol*

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• @ lars
    waaas???du bekommst es mit wenn deine ellis.. naja.. du weißt schon was machen???also ich weiß noch nichmal ob mein es noch tun...... *äh* ich wills mir auch gar net vorstellen....

@ SimLady
    *gg* deine mum is ja krass...... soo weit würd meine dann doch nich gehn :D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• also meine eltern waren mal sooooooooo streng könnt ihr garnet glauben.naja die sind aber nun anders.
    also wenn meine jungs in dem alter kommen....hoffe bin da auch locker........
    mich hat einmal die schwiegermutti erwischt,mich und manni.....peinlich peinlich......:D
    naja.......

Liebe Grüße an alle Oldies

• Heikles Thema! *g*

Also meine Mum sieht das locker, ich mein ich hab jetzt seit über drei Jahren einen Freund und bin jetzt 19, sie kann sich eigentlich denken, dass da gaaaaaanz selten (*zwinker* :p) was passiert! *g* :D

Naja, aber eigentlich hat sie's schon immer locker gesehen. Auch bei meinem Bruder.

greetz
    isa

• Meine Mutter ist auch eigentlich ganz locker.
    Ich fang zwar nicht an, mit ihr über "solche Themen" (ihr wisst schon, welche themen ich meine :D), aber sie hat nix dagegen, wenn ich einen Freund hab und ... :D.
    Wie gesagt, sie ist zwar nicht sooo offen, dass *** jetzt ihr lieblingsthema wäre, aber sie geht immer locker damit um.
    :)

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Mein Pa hat schon des öfteren gedacht, ich wäre schwanger, dabei habe ich gar keinen Freund ;) Er ist auch ziemlich penibel in diesen Dingen

Meine Mutter...der is das egal, solange ich die Pille nehmen würde.

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Also meine Mutter sieht das auch sehr locker, als es damals aber ans Aufklären ging, wollte keiner von beiden anfangen zu erklären *löl* Aber inzwischen wird sie wohl auch wissen, was da so läuft :D Meine Oma is aber noch schlimmer, als ich meinen ersten Freund hatte, hat sie mir zu Weihnachten n Dessous-Set mit BH, String und Strümpfen geschenkt...krass war's, weil sie 1. meine Größe geschätzt hat und richtig lag und 2. das alle Verwandten beim Auspacken daneben saßen und die ganze Zeit schrien "ANZIEHN, ANZIEHN..." *lööööööl* Peinnnnnnlich :D

Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

• Meine Eltern haben nur Angst, dass ich nicht genug aufgeklärt bin. Diese Gespräche werden so langsam langweilig.
    Und peinlich!
    Wenn die wüssten, über was ich mich mit meiner Freundin unterhalte *gg*

• meine eltern sehen das bei mir auch total locker! eigentlich immer schon! ich unterhalte mich sogar ab und zu mal mit meiner mum darüber! und ab und zu erzählt sie mir dann auch was von meinem vater! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Meine Mutter siehts gar nicht locker!
    "Sex erst nachdem du 18 geworden bist"!
    Wir sind ja Katholiken. Aber das find ich doch echt heftig.
    Na ja, bin ja jetzt 18! *g*
    Aber früher kam ich mir wien schlechter BritneySpearsverschnitt vor!

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachts-Naaane
    Meine Oma is aber noch schlimmer, als ich meinen ersten Freund hatte, hat sie mir zu Weihnachten n Dessous-Set mit BH, String und Strümpfen geschenkt

Oha!! Meine Oma würde mir nie im Leben ein Dessous-Set schenken. Die kriegt eh schon nen Anfall, wenn sie das Wort "Sex" oder "Penis" hört, meint meine Mutter jedenfalls. Darum darf ich nie, wenn meine Oma da ist über solche Themen reden, aber eben nur weil sie dann ne Kriese kriegt. Trotzdem hab ich mal als das Lied von Sofaplanet so in war ("Lieb******") mal als sie in meinem Zimmer war, das Lied voll aufgedreht. Vielleicht hat sie's net verstanden aber wenn isses mir auch egal.

Meine Oma is eh so eine die mich für ein kleines Mädl hält, dabei hatte ich schon ein paar Freunde (muss ja jetzt keine Zahl nennen *g*), wovon sie allerdings nichts weiß. Ich glaub die würde mich erschlagen, wenn ich mit 13 oder 14 schon mein 1. Mal habe. Aber gut die is eh ein bissl bekloppt, die meckert ja schon rum wenn mein Bruder ne Freundin hat, dabei ist er schon 17 und Jungfrau isser auch net... wenn die das wüsste mit dem Sex, würde ich nur ein "Ohje" und ein "Entdeckung" sagen. Die kriegt bei sowas nen Anfall! Wenigstens is meine Mutter anders und sieht Sex locker

• Meine Mutter ist auch voll locker bei sowas drauf aber meine Oma. Oho, die darf nicht mal wissen, dass ich einen Freund habe, sonst denkt sie sich wieder sonstwas.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• @Elektoniklady: Dann ham wir was gemeinsam :D meine Mutter sieht Sex und wenn ich nen Freund hab locker aber meine Oma darf es nicht wissen. Wie gesagt regt sich mei Oma sogar bei meinem Bruder auf wenn er ne Freundin hat, obwohl er scho 17 is... Omas... (meistens) das reinste Chaos