oooooh ich hab auch ne ganze Kiste voll damit soein Plunder!!!! jetzt kann ich die dinger nichtmeh ab!
diese Pimboli kenn ich garnicht!
oooooh ich hab auch ne ganze Kiste voll damit soein Plunder!!!! jetzt kann ich die dinger nichtmeh ab!
ZitatOriginal geschrieben von MJC
Hi Leutz!
Hoffe es gibt noch keinen Thread dazu.
Wollte auch mal fgragen wie ihr Diddl findet.
Also, früher war ich "großer" Diddle-Fan.
Habe eigne Comics gemalt, bin einer Freundin auf Wunsch die Diddls gemalt die man wollte *g*
Doch jetzt seh ich Diddl nur als ein Kommerz-Artikel an.
Kinder kaufen es... es gibt immer neue Sachen etc.
Aber süß sind sie *ggg* Habe immernoch alle Blätter, Stifte, etc., doch meine 32 Diddl Magazine hab ich weggeschmissen *g*
Baba,
Panti
Ja diese Diddlmagazine bzw Käseblatt habe ich auch alle entsorgt. Wer braucht das denn heute alles noch?
ZitatOriginal geschrieben von Sakura
Wollte ich gerade auch fragen,
ist das nicht dieser komische Tedd, den Wyvy ab und zu in der Sig hat?
ach, die diddlmaus, da grinst mich gerade die große stoffvariante von de seite an. *g*
früher (so etwa 4., 5. klasse) war ich auch ganz in diddl vernarrt, hab die blätter gesammelt und dieses käseheftchen gelesen.
nur dann fand ichs mit der zeit dann doch schon ziemlich kindisch. und in jedem geschäft der gleiche plunder... die käseblätter hab ich dann alle weggeschmissen, die stifte sind eh immer abgebrochen, der radiergummi hat geschmiert...
ja, dann hats mich auch nicht mehr so interessiert.
jetzt hab ich eben nur noch die riesen-diddl da neben mir und die blätter hab ich auch aufgehoben. den rest hab ich weggeschmissen.
diesen pimboli hab ich auch schon gesehn, aber ich glaub, das ist nur noch mal son versuch, an die erfolge von diddl anzuknüpfen (klappt aber glaub ich nicht *g*).
Find ich total süß, aber leider zu teuer das ganze Zeug.
jetzt ist diddl/pimboli in frankreich ja soooo in. DAs ist sehr gut für mich, denn ich hab früher JEDEN SCHEIß´gekauft, hauptsache diddl stand drauf! Das hab ich jetzt komplett (außer meinen seltenen blättern und postkarten) meine 10jährigen cousine geschenkt, die in frankreich wohnt. So hab ich keine großen gewissensbisse wenn ich das ganze teure zeug weggebe. ist immer noch besser als wegwerfen. wenn jemand seltene blätter oder postkarten haben will, einfach PN!!
bis denne
Leela
man ich muss echt so um die 700 € für diese maus ausgegeben haben. Wie konnte ich nur...
früher war ich auch mal ein voll großer diddl fan, aber jetzt interessierts mich eigentlich nich mehr so. ich mein, der diddl ist irgendwie schon süß, aber nichts mehr für mich.
Diddl fand ich auch mal ganz toll, aber jetzt ist es doch total out.
Oder sehe ich das falsch? Ich hab mir damals immer die Sachen und Kuscheltiere schenken lassen. Ich habe mir selten etwas allein gekauft. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich jetzt zu alt dafür bin. Keine Ahnung.
Die Figur find ich ganz nett - schön ist auch, dass es für jede Gelegenheit ne passende Karte gibt - ABER: Sie ist mir zu sehr vermarktet worden. Obwohl ich in dem Zusammenhang gerne der Erfinder der Diddl Maus wäre!!
Mich würde mal intressieren ob die älteren hier im Forum noch gerne Diddl mögen?Also ich find ihn zum knuddeln!Am besten schreibt ihr immer gleich zum Anfang wie alt ihr seid!So bleibt das ganze übersichtlich!
Also am besten z.B so
Maiki-11J.:....(Naja da schreibt ihr dann halt eure Meinung hin)
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse ob die meisten Diddl out oder in finden...!!!
Gruß Maiki
P.S.:Ich hoffe ihr findet das Thread nicht überflüßig oder das schlimmste wär das es das schon gibt!
Ich bin 13,und ich finde das Diddl nur was für Jüngere ist,gut es ist niedlich aber es ist doch nur Abzocke: Tassen,Plüschtiere,Sammelblätter,Kissen etc....
Ich bin 15 (bald 16)
Ich hab früher auch Diddl gesammelt,
aber inzwischen finde ich es doof. Ich denke mal Diddl ist out! Es ist zwar ganz süß, aber nimmer so angesagt wie es mal war!
Diddl, was ist das??? :illepall
Früher hab ich diese Blöcke gesammelt, hab jetzt voll viele davon und kann sie zu nichts mehr benutzen (nur zum zerreißen :D) Und dann hab ich diese doofen Blätter noch getauscht und hab voll viele davon :illepall
Und Stoffviecher davon hab ich auch noch :hae
Diddl is blöööööd :kotz
diddl ist zum kommerz geworden, aber hey:
in meinem zimemr hängt nummer 7297/9000 der limitierten setzkästen! plus fast volem inhalt!
meine erste figur hatte ich gekauft, als die nur im ruhrgebiert bekannt war. so 1996 oder so. jedenfalls habe ich jetzt noch ewig viele käseblätter und figuren, und ab und an komtm noch wasd azu, weil meine liebe oma ahnung von sowas hat. übrigens könnte ich den setzkasten für teuer geld verscherbeln aber eigentlich behalt ich ihn lieber :roftl gehört dazu.
ach, jetzt bin ich 16
Mieke
PS: diddl ist out, und pimpoli in. den bären kannte ich schon, als diddl den neu kennengelernt hat :roftl
In oder out, die sind einfach viel zu teuer! Man zahlt nicht das was man bekommt, sondern einfach nur den Namen! Sind eine spitze Geschenkidee und auch für einen selbst was richtig schönes, aber nun mal ohne Ende teuer! Selbst wenn ich das Geld habe überleg ich mir tausendmal, ob ich mir die kaufen soll oder nicht und dann mach ich es nicht! die sollten mal weniger verlangen!
ZitatOriginal geschrieben von MJC
Hi Leutz!
Hoffe es gibt noch keinen Thread dazu.
Wollte auch mal fgragen wie ihr Diddl findet.
ich mag diddle,kauf mir aber nix davon.
auf mein pc hab ich mal arten gesammelt und jede menge gifs.
panakita
Also, ich bin mitlerweile 16 und kaufe GAR nix mehr von DIDDL, wobei, eigentlich doch. Es gibt einige Schulsachen, die sind echt super, wie z.B. die Mappen, die sind unverwüstlich. Oder für den Kunstunterricht, die Stifteboxen... ich sehe in Diddl mitlerweile nur noch den Nutzen...
Boa, hört mir auf mit Diddl :hua
Ich hab echt noch massig von dem Kram, weil ich, als das so total in war, natürlich aaalles von Diddl haben musste. :hae Und jetzt werd ich das Zeug nimmer los.:hua Will ja niemand mehr haben so was. Hab ne fast komplette Sammlung von diesen Diddlblockblättern, mit allen seltenen alten Blättern und bla blubb. - ist massig Geld wert, aber da es jetzt ja "out":hae ist, will das ja auch keiner mehr haben. Weiß jmd, ob man diese Blockblätter wenigstens bei eBay los wird??