Wie gesagt, die Überschrift sagt es ja schon...Für Fotos vom "ONLINE"... Aber bitte wirklich NUR FOTOS!, bitte nichts anderes! und "AUCH BITTE NUR VON *DEM* ONLINE.....
Na denn, jetzt könnt ihr loslegen! Viel Spaß auch..... Ozelot.
:cool:
Wie gesagt, die Überschrift sagt es ja schon...Für Fotos vom "ONLINE"... Aber bitte wirklich NUR FOTOS!, bitte nichts anderes! und "AUCH BITTE NUR VON *DEM* ONLINE.....
Na denn, jetzt könnt ihr loslegen! Viel Spaß auch..... Ozelot.
:cool:
wer kann denn jetzt schon Fotos reinstellen?
vielleicht die die am betatest teilnehemn?! :p
ich nehme am test mit und so viel wie ich JEtzt weiss
IST ES VERBOTEN FOTOS IN DOE OEFFENTLICH KEIT ZU BRINGEN!
ZitatOriginal geschrieben von Sims-Helfer
ich nehme am test mit und so viel wie ich JEtzt weiss
IST ES VERBOTEN FOTOS IN DOE OEFFENTLICH KEIT ZU BRINGEN!
So'n Blödsinn ! Wer hat denn das gesagt ???
ja echt mal!!!!
so n quatsch !!!
http://www.thesims.de/diesimsonlinescreenshots.shtml
Das neueste Bild (stammt aus dem Beta-Test):
man man
ja aber soo private darf man das nicht mit den Fotos stand auf der VEREINBARUNG wenn man The Sims online installier.....!!
oh junge...die beta ist eh in ein paar tagen vorbei, das ist mir doch völlig schnuppe, ob ich da jetzt paar bilder von der beta veröffentliche! und soo scharf seid ihr anscheinend garned auf fotos zu sein.. sonst wär der tread wesentlich voller.
was hat das damit zu tun man hat die vereinbarung AKZEPTIERT und hat somit zugestimmt das man kEINE FOTOS ODER BILDER ODER SCREENS VERÖFNTLICHT !!!!!
lol dann sag das mal SiMPower, die veröffentlichen andauernd welche!
Kopier mal den Lizenzvertrag hier rein - das will ich zuerst lesen
´frag twenny sie müsste das auch wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach gottel das ist ja echt lecherlich!
Ach mensch leutz, Linzensvereinbarung hin oder her- ich will Pics
Ausserdem, wer liesst sich schon diese ewig langen Romane durch. Hab ich noch nie gemacht
Hannybaby
ich mache das auch nie ich hatte da nur mal so 1 min reni geschaut mehr nicht-....-...-....-...-...
ZitatOriginal geschrieben von Miamibeach
ach gottel das ist ja echt lecherlich!
das is doch nur spammen was der/die da geschreiben hat dafür müsste es nen Strafpunk wegen spammen geben weil er/sie auch schon soo viele beiträge hat müsste sie das wissen @alle mods@
was für mich ein Strafpunkt?
ach sims-helfer was redest du da für einen blödsinn ...sorry....:kotz
Bitte Leutz,
lasst uns entscheiden Sollte er / sie wirklich schlecht auffallen, gibt es andere Gründe ihn / sie zu verwarnen (obwohl ich *imho* auch dies als Spamming betrachte).
Alles okay ? Alle Einverstanden ?
nö