Die Harrisons

• so.. gehe jetzt noch auf dieses sommerfestival in potsdam ^^

hmm bin mal gespannt drauf ^^

hmm unsere abschlussparty war irgendwie naja hat immer geregnet.. da mussten wir uns alle in so´n kleines häuschen reinquetschen^^ schön doof -___Ô
    ich habe ganze drei fotos verschossen ..#
    naja mache ich heute und am samstag (rock im grünen dann) :D

so.. mach mhc jetzt fertig ^^

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• so heute englisch gehabt.. boah voll schwer Oô
    Ne Lehrerin hat och gemeint, des wird jedes Jahr schwerer..
    Nja.. kamen ganz neue Aufgabenstellungen drann.. so wie so nie kamen..
    ich hoff des wird noch ne 2 ;___;
    Morgen is mein Todestach.. x_x

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• warte heute erst halb zwei zu hause ... boah, bin immer noch müde
    aber mutabor waren toll ^^
    habe sogar fotos von denen geschossen .. :D

ein paar bekannte von mir gehen heute schon wieder zu ransom
    -->naja ich bruahc erstmal nen tag frei ^^
    dann bin ich morgen wenigstens wieder voll da ^^

im forum ist ja richtig was los, nach 12 h sind wir schon wieder auf seite 2 ^^

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Bei mir ist jetzt alles gelaufen. Ich gönne mir jetzt mal meinen wohlverdienten Urlaub. Sind zwar nur 5 Wochen, die ich freu habe, aber besser als nix.
    Werd jetzt nächste Woche endlich mit dem Führerschein anfangen, hatte mir das schon ewig vorgenommen. :D

• @ Alf

Und denk dran, wir wollten uns nochmal treffen.... ^^; *aufdringlich sei*
    Du wolltest aber diesmal nach Köln, ne? nicht wieder nach Koblenz XD~

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat von -Sabrina-

@ Alf

Und denk dran, wir wollten uns nochmal treffen.... ^^; *aufdringlich sei*
    Du wolltest aber diesmal nach Köln, ne? nicht wieder nach Koblenz XD~

Nee, nicht nach Koblenz. :D (Die Stühle :hua)

Werd nächste Woche erstmal meine restlichen Bücher verkaufen. Das Geld darf ich zum Glück behalten.

• *wuahahaa*

Meine Eltern, mein Bruder u. ne Nachbarfamilie wurden soeben vom Taxi abgeholt u. fahren nun Richtung Flughafen u. anschließend in' Urlaub ^^ :D Bin nun 2 Wochen gaaaanz alleine :hehe Irgendwie schon komisch, wenn alle weg sind, in einem anderen Land usw. u. ich hier auf alles aufpassen muss.. Hier kleben an jeder Pflanze Zettelchen, wann ich die wie gießen muss :roftl Dann noch die Vögel füttern, aufpassen, dass der Keller nich überflutet, weil die Heizung put is usw :hua

Joaa..So is das.. ^^

Broilü

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Morgen,

morgen Physik-Abschlussprüfung.. *aahh*
    das is so verdammt schrecklich.. ;___;
    Hab heut schon sauviel gelernt.. aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich nix mehr könnt.. *hoil*
    Egal, einfach net drann denken..

Broili: Nächste Woche schreib ich dir endlich mal wieder ja?
    Weil da muss ich ja nix mehr lernen usw. :D

Bussaarl

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Zitat von Alf

Nee, nicht nach Koblenz. :D (Die Stühle :hua)

.

:lachen geil ^^

Zitat von Alf

Werd nächste Woche erstmal meine restlichen Bücher verkaufen. Das Geld darf ich zum Glück behalten.

bei uns ist das ja seit letztem schuljahr mit den büchern auch so...
    bei euch schon immer, wa?
    wie viel kostet dann ein bücher satz für euch insgesamt? ca?

hmmm .. ich weiß nicht, was ich nächste woche machen sollen.. fast meine ganzen leute sind weg :angry

hmm da bleibt die ani ganz alleine? cool ^^
    öhmm ja, musst dann auch einkaufen gehen, wa? wie machste dasm, mit nem fahrrad? (die gekauften sachen dnan in so´n fahrradkörbchen legen :D*vorstell*) oder wie?

• Zitat von LaraCroft

hmm da bleibt die ani ganz alleine? cool ^^
    öhmm ja, musst dann auch einkaufen gehen, wa? wie machste dasm, mit nem fahrrad? (die gekauften sachen dnan in so´n fahrradkörbchen legen :D*vorstell*) oder wie?

:D Penny u. Rewe sind hier ungefähr so weit entfernt, wie Penny an unserer Schule :hehe Kann also gemütlich übers Feld latschen mit Tütchen :D Ich fahr doch nich mit Fahrrad :tocktock Da brauch ich ja länger, um's aus'm Keller zu holen, als ich letztendlich damit unterwegs bin XD

Hab 100 € bekommen für die 2 Wochen..Dann bekomm ich nächste Woche noch Geld überwiesen, weil ich meine Bewerbungsfotos machen lassen muss, muss ja noch Bewerbungen schreiben diese Ferien...Joa, so is das.. Ani allein zu Haus ^^ Kannst ja mal vorbei kommen :hehe

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Sabrina
    deine haare sehen für die gnazne färbungen usw aber noch richtig gut aus... glänzen schön usw..ich bin ganz erstaunt ^^
    habe ich ich um uft gelesen ^^

Ani
    ^^dir ist doch klar, das du mich dann an deinem schlagzeug einweisen musst :misstrau :tocktock ich will wissen wie das geht *mushahah*

• Zitat von LaraCroft

Sabrina
    deine haare sehen für die gnazne färbungen usw aber noch richtig gut aus... glänzen schön usw..ich bin ganz erstaunt ^^
    habe ich ich um uft gelesen ^^

Ich hab die sogar blondiert und danach übergetönt... und das jeden Monat, und die sind ncht kaputt gegangen.
    Kann mich also nicht beschweren.... wundert mich nur irgendwie, aber was solls ^___^

[center]Grüße:

• läufst du dann auch mal ein paar tage blond rum, oder tönst du die gleich danach?

hmm mir ist grade sowas von langweilig --__Ô

keiner da, keine konzerte ... ich tu mir selber leid +muahaha*

ich glaube, ich wiederhole mich langsam...
    was für pc spiele spielt ihr grade? so richtig fesseln tut mich im moment nichts, spielen ist ja wenigstens noch ein zeitvertreib ^^

so, ich geh erstmal haare waschen ^^

• yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaah leuteeeee, bunny hat die letzte prüfung überstanden!!! Bunny is fertig mit Schule!!!!!
    *außer mich hauts no durch.. -___-*
    auf jeden fall für's erste waaaaaars daaaaaas *freuuuuuuuu*
    dumdidum is das schööööööön xDDDDDDDD~

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Nö.... ich lauf dann nich blond rum ^^;;
    Es sei denn meine Mutter hat keine Zeit die neue Farbe drüber zu machen, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    Ich spiel gar nix.... hab ich auch irgendwie nicht die Lust zu, sonst sitze ich da wieder Stunden vor wo ich eigentlich etwas viel interessanteres machen könnte.

[center]Grüße:

• ich renn auch blond rum :D und lebe noch ^^

was kann man sonst machen? :D
    ich bin intensivst gelangweilt, gebt mir tipps :D

joah, fahre morgen (mit fahrrad :D) mal am besten in die bibliothek und leih mir einen haufen computerzeitungen aus, in denen spiele drin sind ^^

habe ich wenigstens was zu tun..

• Lara

Ich verkaufe die Bücher privat. Es gibt zwar an der Schule so ne organisierte Schulbuchbörse, allerdings werden da meist nur sehr gut erhaltene Bücher genommen. Außerdem bekomme ich so mehr Geld. :D

-Übrigens mein 2700ter Beitrag-

• @ Lara

Was haste dir denn nun schickes in der Biblio geholt? Und in welcher warst du überhaupt? :D Das spielt jetzt natürlich ne große Rolle :roftl

Übrigens wollten wir auch sone Bücherbörse "veranstalten", für euch, Lara :knuddel :D Ich muss meine Bücher ja behalten ^^

Ich hab übrigens schon 5 Seiten Abi-Bio-Zeug in Word geschrieben..Wenn ich das 2. Semester fertig hab, dann kann ich's endlich auf mein buntes Papier drucken :hehe :D

Joa,

denn bis denn ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• :D zeitungen pc-zeitschriften und so´nen qutasch wie " ein flacher bauch in 10 schritten" ^^
    höhm kennst mich ja :D

vergiss nicht, mich morgen abzuholen du weißt, was sosnt passiert :D :tocktock

so, ich fahre gleich shoppen... dann sitz ich hier nicht zu hause rum.. aber vorher koch ich was , tol ne? interessant wiedermal :D

gehe heute abend zum sport, gestern ht es genieselt, da hatte ich keine lust :D

• Zitat von LaraCroft

gehe heute abend zum sport, gestern ht es genieselt, da hatte ich keine lust :D

:roftl Was machst du nur, wenn's regnet? :hua :D

Shoppen? Wo fährstn hin? Was willstn kaufen? :neugier

Mittlerweile hab ich schon 9 Seiten ^^ Joaaa, hör den ganzen Tag Musik *dance* Mal wieder alte CD's rauskramen usw.. Richtig toll ^^ Ab und zu mal den Stecker vom Schlagzeug inne Dose u. mal n biss mitspieln, dann wieder PC.. ^^

Ich hab Duschbad, das riecht wie Tee ^^ Liegt wohl daran, dass es der selbe "Geschmack" is :D X'D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]