Die Harrisons
-
-
Wir haben von Sonntag bis Mittwoch Abschlusszelten, also quasi 4 Tage Abschlussparty.
Mittwoch Nacht übernachten wir dann an der Schule weil Donnerstag der ablussstreich ist.
-
abschlusstreich ist bei uns dann immer in den letzten drei schulwochen, dann bekommt nämlich gleich die ganze schule frei
die anilein kommt doch heute wieder, oder
muss dir noch was erzählen, ist so viel diese woche passierthmm heute war die projektauswertung
engling hatte vor der ganzen schule gesprochen und hat sich für ihren mathematik mit pfiff kurs gefreut
*hach*
nächste woche sportfest und dienstag wandertag.. im parkunsere lehrerin hat jetzt irgendwie mitbekomen, das wir uns öfter mal im park treffen und will jetzt auch sowas "cooles" organisieren
mit lehrern macht das sciher dann doppelt aso viel spass.. -
meiner einer meldet sich hier au mal wieda.. nya.. also:
gestern war ich arbeiten / 1-tägiges praktikum als schauwerbegestalterin. war ganz cool.. kann nur hoffen, dass se mich nehmen..
jup, dann is tanzen ausgefallen und ich bin in die disse mit meinen mädels.. da war mein traummann.. ;___;
dann heim. schlafen. aufstehen. schule gehn. heim gehn. hier am pc gammeln.
später tanzen gehn. das wars ja..
und nächste woche prüfungen.. *bibber*
ich will meinen typen haben.. hoil..
meint ihr, es kann was werden, wenn man in nen sauguten kumpel verliebt is? Ich hoffe.. ;___;Ciaoi de Hase.
-
@ Lara
Jap, bin wieder da Hin haben wir 17 h gebraucht, zurück 16,5 h :misstrau War total geil, toll, prima u. alles :seelove Ich will zurüüüück :heule Hach.. *erinner* Hab ganz viele Fotos gemacht *muahah* Gibt's evtl. heute hier noch irgendwo im Forum zu sehen
Hab erstmal Koffer ausgepackt vorhin u. hab gemerkt, dass mein Duschbad über die Hälfte ausgelaufen is.. Sehr toll. ôO Nun ja, alles abgewaschen etc..Im Laufe des Tages müsste ich dann mal meinen Schlaf nachholen, hab von Dienstag bis heute insgesamt nur 9 Stunden geschlafen, sowas mach ich am Wochenende oft an einem Tag :illepall
Aber wir hatten viel zu wenig Zeit da, daher musste man sie einfach nicht mit schlafen verbringen
Wie waren die Projekte? Und die Vorstellungen heute? Hast du uns ankommen sehen? :hehe Waren so ca. 11.45-12.00 an der Schule XD
LG,
Ani -
ne, da haben ich kekse verkauft
ich esse dei nächsten 3 monate nichts süßes mehr ---__Ôund dann wie gesagt zum alex
naja das heißt du musst dich erstmal 3 tage wieder regenerieren, kommst also erstma nicht mehr in msn
-
@ Lara
Doch, doch.. So schlimm is es noch nicht Hab gestern von 16.30 Uhr bis heute 8.30 Uhr erstmal ne Runde geschlafen So lange am Stück hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gepennt XD
Jop. Im "Fotos aller Art"-Thread sind n paar Fotis
Du hast Kekse verkauft? :roftl Wie war denn nun die Präsentation da am Freitag? Hab ich was verpasst? Und hast du unsere Fotos von der Ausstellung irgendwo hängen sehen? :misstrau
Hab heute was geträumt u. du warst auch dabei :roftl
ani
-
Nur um cool zu sein kann ich meine Musik auch wohl kaum hören.... ^^;
Irgendwie kann der großteil der Menschen meine Musik nicht leiden und findet mich deswegen überhaupt nicht cool rofl
Naja, da kann ich bestens mit leben... stört mich nicht, ich muss ihre Musik ja schliesslich auch nicht hören oder mögen. -
habe jetzt buttons an meiner jacke.. meine mutter hat schon angst, ich werde noch in die alternative szene"abrutschen" ..
abrutschen ist ein guter ausdruck dafür :misstrauhmm gehe heute auf fete de la musique (wie auch immer man das schreibt^^)
Sabrina
wie viel kosten so´ne karten nun? ich wil da nicht hin, interesssiert mich bloß ma :tocktock -
Na Lara, denn n guten Rutsch :roftl
Ich, als deine Schwester *muaahaha* XD Hach, lustig, was Eltern manchmal so denken.. :rolleyes An welche Jacke hast du die eigentlich dran? Und wo hast du die Buttons nu plötzlich dran?
Ich muss mir erstmal n neuen Bikini kaufen, bei meinem jetzigen is das Oberteil futsch gegangen :misstrau Toll, u. das in Italien *__* Nun gut Aber erstmal Taschengeld bekommen :hehe
-
hehe
an so´ner jeansjacke die kennst du noch gar nicht , glaube ich
hmm ich fange ja grade erst an.. also man sieht es von weitem noch nicht.. auf jden fall macht das sammeln süchtigich bin gespannnt, und möchte wneigstens mal ein foto an dir davon sehen
-
Foto? Von mir in Bikini? Ich muss den ja erstmal kaufen :misstrau Und ob ich einen finde u. dann auch noch ein Foto davon mache, möchte ich bezweifeln..Ich hab Ansprüche, u. kaum jemand kann denen gerecht werden :hehe Mal gucken.
Wünsch dir viel Spaß beim Sportfest, wa? Sag mir dann mal, welche Lehrer da so da waren u. welche blau gemacht haben :roftl Uuund natürlich, wie's war u. wer gewonnen hat XD *neugier*
Hab ja morgen erst Sportfest, bzw. beachen. Is ja toll, dass wir diesmal n schönen Ort haben (Beach-Mitte, das is U-Bhf Schwartzkopfstr, falls du auch kommen willst :hehe) u. nich nur den Rasen aufm Sportplatz :illepall
Ja. ^^'
Broili
-
Zitat von LaraCroft
habe jetzt buttons an meiner jacke.. meine mutter hat schon angst, ich werde noch in die alternative szene"abrutschen" ..
abrutschen ist ein guter ausdruck dafür :misstrauÄh... wiesosoll abrutschen denn ein guter Ausdruck dafür sein? *leicht negativ darauf reagier*
So ne Eintrittskarte kostet meistens nicht mehr als 8 Euro.
Meine Flugtickets nach Japan hab ich gestern auch bekommen.... . -
Sooo, morgen noch ein Tach Blockunterricht und dann gehtz los:
Mittwoch Deutsch
Donnerstag Englisch
Freitag Mathe *aaaahhh*
Montag PhysikDienstag hat die andere Gruppe noch Französisch und ich frei *strahl*
Mittwoch Erstehilfekurs
Donnerstag Erstehilfekurs
Freitag Erstehilfekurs danach: Fete auf der Burghalde und abends Festzelt mit äännaaa~ *yeah*und dann hab ich frei, muss nur noch ab und zu mal ind Schule um irgendwelche Sachen abzuholen.. dann Entlassungsfeier und ich bin ein freier Mensch.. *löl*
Bis dahin muss ich aber noch lernen..
-
Sabrina
unter abrutschen verstehe ich sowas wie in die drogenszene oder so abrutschen.,. aber nicht alternative werden..hmm wir sind schon wieder, zum dritten mal in folge auf dem fünften platz, von fünf teilnehmern
hmm hatten heute wandertag, waren im park (park kann man das nicht nennen, ein spielplatz mit rasen rum) naja jmorgen wird es sicher bessser...
ich hoffe mal, es regnet dann nicht.. -
Morgen gehts los.. deutsch.. *aahh* *panikschieb*
Hey.. irgendwie werd ich noch zum Streber.. *löl*
Ich als faulster Mensch der Welt, hat heut 1,5h Deutsch gelernt.. Oô
Is det normal?? ""Oô -
so, jetzt sind ferien^^
habt ihr jetzt auch shcon ferien? ode rmüsst ihr noch?
so.. mache mich dann langsam für heute nachmittag fertig -___ô
froi mich schon *hehe*wie war euer zeugnis^^
ich gehe vielleicht am ende der ferien mit den paar freunden campen
-
@ Lara
Ja, Ferien *lol* Wie war dein Zeugnis? Haste deinen Schülerausweis nochma abstempeln lassen? :misstrau Weil der Stempel is ja immer nur bis 31.7....Joa, hab Erna heut tausend Mal gesehen *wuahaha*
Hach ja.. Ich fahr heut Abend grillen, schlafe dann da, fahr dann morgen zu meinem Freund (:amor) u. schlaf dann da u. komme evtl. irgendwann am Freitag nach Hause (oder auch nicht..^^)
LG;
Broili -
So heute Deutsch.. 5 Stunden geschrieben..
War ganz okay, nur ich kann mich da so sauschlecht einschätzen.. Naja.. wird scho werden.
ihr habt ferien? sommerferien oder wie? -
@ Hoppel
Ja, Sommerferien
Am 9.8. geht die Schule wiederlos..Meine Person is dann im 3. Semester u. es werden Abivorbereitungsklausuren geschrieben :hua Und dann Ende Januar schriftl. Abi..Nur noch ein halbes Jahr *grusel* :nein Nagut
Werd jetzt noch n paar Sachen packen und mich dann verflüchtigen
Bis denne,
ani