Die Harrisons

• @ Lara

Mach ich ^^ (irgendwann :D) Bin grad am aufräumen, müsste ich ja mal noch tun, bevor ich wegfahr *g* Bad darf ich auch noch machen :misstrau

Jedenfalls...Welches Projekt besuchst du? Entspannung mit Mathe? :roftl Oder Fahrradtour? Stricken? :D Denk schön an mich,jaaaa? :D

Gut, dann genieß ich weiter meinen schulfreien Tag, während andere i.d. Schule sitzen *höhö* XD

ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Sabrina: wieso buchen zurzeit alle ihren Flug nach japan? *löl* Aber ich finds geil.. würd auch gern mal dort hin bzw. gaaanz weit weg ^^
    Wie lange biste dann da?

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Wer bucht denn noch Flüge?
    Ich bleibe da... *rechne* 18 Tage oder so.... ja. Glaube schon.
    Ich fliege am 21.12 und komme am 22.12 an und zurück gehts am 08.01. .
    Werde mit ner Freundin fliegen... jap, wird gut.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• gehe morgen zu rock für links ;)

hmm süßigkeiten :kotz wollte eigentlich zu tanzen, aber naja wenn das los mal entscheidet.. :D

viel spass dann^^ ich dneke doch immer an dich ^^

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Sabrina: bekannte haben jetzta erst türkei-urlaub gebucht und mein schatzü hat och nen flug nach japan gebucht.

Ahh.. mein Untergang rückt immer näher.. meint ihr man schafft es in knapp 2 Wochen 2 doppelhefte auswendig zu lernen?? Oô

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• @ Hoppel

Auswendig? Welches Fach? Ich würd's eher mit durchlesen u. anwenden versuchen, is einfacher u. beansprucht nich so viel Nerven, finde ich ;) Vllt. hättest du n bissl früher anfangen sollen :hehe :D

Noch n Tip, strukturier dir das alles, mach Pfeildiagramme, fasse es kürzer, nur Stichworte usw..Sobald du dich damit beschäftigst, das umschreibst, anders formulierst usw, lernst du dabei ;)

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili: Physik.. Oô da sollte ich doch lieber alles auswendig lernen.. weil checken tu ich das eh net.. T___T
    Früher anfangen kann ich nimma.. löl

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Zitat von Hoppel-Hase

Broili: Physik.. Oô da sollte ich doch lieber alles auswendig lernen.. weil checken tu ich das eh net.. T___T
    Früher anfangen kann ich nimma.. löl

Nöö, aber für's nächste Mal merken ;)

@ Physik

Dürft ihr nich euer Tafelwerk benutzen? Da stehn doch alle Formeln drin.. Wir dürfen das benutzen, auch im Abi. :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ Sabrina

Ein Buch, in dem sämtliche Formeln drinstehen..Is unterteilt in Bio/Chemie/Mathe/Physik/Astronomie usw. u. da steht halt alles..Flächenberechnung von Dreiecken/Quader/Kegel/Kugel etc, ALLES einfach.. ^^ :D Habt ihr sowas nicht?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Bei uns (oder bei mir) heißt das Formelsammlng *gg* Und die dürfen wir auch im abi und in klausuren benutzen, hilft aber nicht wirklich viel, weil da nur Formeln ohne irgendwelche zusammenhänge drinnen stehen *argh*

Wieso habt ihr alle nur noch so wenig schule? Ich hab jetzt (ohne die projektwoche) noch ca. 25 reguläre schltage vor mir (also ohne we und feiertage, die es jetzt eh nimmer gibt!)..das is total ätzend....

Die aufführung war voll der hammer, auch wenn ich keinen von euch dort gesehen hab *grumml* :heule

Hab keine lust gleich wählen zu gehen...weiß nicht mal, wen ich wählen soll...naja....ich lass mir was einfallen *gg*

• Zitat von Phönix

Bei uns (oder bei mir) heißt das Formelsammlng *gg* Und die dürfen wir auch im abi und in klausuren benutzen, hilft aber nicht wirklich viel, weil da nur Formeln ohne irgendwelche zusammenhänge drinnen stehen *argh*

Was nicht passt, wird passend gemacht :D Ich schreib mir da mein Krims noch rein :hehe ;) Mein Tafelwerk is jetzt mindestens doppelt so vor, wie zu Beginn :roftl

Was machstn du noch so jetzt?

Wie du vllt. noch nicht weißt, fahr ich morgen früh für eine Woche nach Italien *freu*

Wenn du nicht weiß, wen du wählen sollst > Wahlomat Da kannst du gucken, wer was für dich wäre :D

LG :kiss

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• yeahaa.. heut mach ich meine restlichen 10Abschlussprüfungen.. *höhö* Freu mich ja schon.. Oô

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• so, konzert war toll, gestern , obwohl das letzte rfl (rock für links) besser war ^^
    @sabria alf und hoppel
    gibt es sowas wie rock für links eigentlich auch bei euch, oder ist das nur berlinintert??

nur noch eine woche schule, dann machen wir ne abschlussparty ^^

Ani
    öhmm ja viel spass, hol dir keinen sonnenbrand (der pellt sich im besten fall dann noch, sieht nicht so schön aus)
    und mach die jungen männer da nicht wieder verrückt :p

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• :roftl @ Lara

Brauch ich nich, hab ja hier einen :D ^^

Was wolltest du mir noch per MSN mitteilen? *lol* Der hat sich ausgeloggt ôO U. du dich auch :illepall

Ja, äh, danke für den Spaß, werd ich haben ;)

Schau jetzt noch n bissl Fußball :D

LG u. bis spätestens irgendwann :roftl

ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Rock für Links? Keine Ahnung ob es sowas bei uns gibt. Wär möglich.
    Ich interessier mich nicht so sehr für sowas.
    Ich mag eher andere Konzerte.... ja... war Samstag/Sonntag auf einem, Sonntagmorgen bin ich erst um 06.30 zuhause gewesen... .

[center]Grüße:

• Zitat von LaraCroft

@sabria alf und hoppel
    gibt es sowas wie rock für links eigentlich auch bei euch, oder ist das nur berlinintert??

Nö.. Kempten is net so modern.. nee.. löl
    aber sowas gibts net.. wir haben jetzta ne konzerthalle bekommen.. yeah, kommen aber nur spacks.. naja..
    bei ner stadt mit rund 80.000 Einwohner was will man da.. ^^

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Sabrina
    was für welche denn?^^

man dieses süßigkeitenprojekt ist nur als süßigkeiten getarnter chemie und bio unterricht :(
    haben nur therorie über die geschmacksnerven gemacht
    und ein paar experimente zum kohlenhydrate-nachweis :misstrau ^^

^ das ist mein 1000. beitrag ^^:snif :D

• Zitat von LaraCroft

Sabrina
    was für welche denn?^^
    [/b]:snif :D

Konzerte? Japanische natürlich. Zu was anderem... geh ich nicht. Joa... war erst am Samstag wieder auf einem, und es war total toll.
    Das interessiert mich doch viel mehr als irgendwelche anderen Bands *_*

[center]Grüße:

• Hab hier schon ewig nicht mehr gepostet. Wird vielleicht mal wieder Zeit. :D

Jetzt ist eigentlich alles gelaufeb. nach 2 relativ stressigen Wochen kann ich mich jetzt entspannen und von Sonntag bis Mittwoch wird gefeiert. Und am Freitag ist es dann ennnndlich vorbei. 11 Jahre Schule waren wirklich genug. :help

Vielleicht interessieren euch ja meine Noten von den Vergleichsarbeiten.

Mathe: 6 (die 5 war sowieso schon besiegelt)
    Englisch: 2
    Deutsch: 3