Die Harrisons

• "Entspannen mit Mathematik" NUR GEIL! :roftl

Ich bin zu den Projekttagen doch auf Kursfahrt :misstrau :D Also nix Projekt morgen ^^

Hast du heut die Ansage gehört, als 2 Schüler drigend zum Schulleiter sollten? :tocktock Weil da hatten wir grade mit ihm Unterricht gehabt u. haben uns gefragt, wann er denn mal geht :roftl Aber war wohl n Aprilscherz Oo

Bin grad erst nach Hause gekommen,weil wir uns noch mit der Foto-Ag getroffen haben :D

najuti, bis denne dann ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat von Alf

Am 16.04 könnte ich.

Gut, dann treffen wir uns am 16.04.
    Und wehe du nimmst dir da was anderes vor, Absagen gilt nicht.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ich mache warscheinlich dann bei modern hip hop dance mit ^^
    machte euch ruhig lustig drüber ;)
    das andere war aber wirklich dumm was es da zur auswahl gibt ^^

Ani
    bist du am freitag der projektwoche dann wieder in der schule???
    ich muss nämlich dann vielleicht mit vortanzen :hua

habe ne neue sig +ava^^ *ava toll find*

was bedeuten dieser grünne purnkte hinter der beitragszahl? und warum habe ich nur einen :snif

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Öhm, wann genau tanzt du denn dann? Musst du mir sagen..

Weil wir fahren Donnerstag früh nach Venedig, halten uns da den ganzen Tag auf und fahren gegen Abend dann Richtung nach Hause..Ich hab keine Ahnung, ob ich dann schon 9 Uhr wieder in der Schule antanzen werde :D :misstrau

Ich hatte heut nur eine Stunde u. war dafür v. 7.30-12.35 Uhr in der Schule :snif Dumm

Und meine Klausur gestern,Mathe.. :roftl 60 von 135 Minuten hab ich geschrieben lool

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ani
    deine haare sahen heute gut aus, so hatte das die von tatu auch schon mal :p ne hat mir wirklich gefallen..

habe ich dir eigentlich schon mal erzählt, das die Ullmann ihrem Biokurs Stolle mitgebracht hat, die bereits abgelaufen war..
    àhat sie ganz stolz noch vorm austeilen verkündet ^^

hmm Ernchen ist ja krank, ich wäre zu gerne mit der zusammen zur „Mathematik mit pfiff Projektpräsentation gegangen ^^

ahh habe schon gemerkt was die grünen Steine da bedeuten ^^ und warum ich nur einen hab :rollauge ^^

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Grüne Steine :roftl

Ja, danke für das Lob zwecks meiner Haare *froi* Zeig mir mal n Foto von diesem Tatu-Girl :misstrau Kann mir die gar nich so vorstellen *lol*

In welchem Kurs war das denn mit Frau Ullmann? Der haben meine Ringensöckchen gefallen :roftl Sie meinte "Pippi Langstrumpf" *hust* *__* Ich bin nicht PL :tocktock Die sagt immer irgendwas zu mir,wegen meinem Style lol Is der so außergewöhnlich? *nich vorstellen kann* Sag mal ehrlich *pieks* XD

Und was machst du so schickes in den Ferien? Ich war heut erstmal ausgiebig Fahrrad fahren :D Hönow, Eiche, Ahrensfelde, Landsberger Allee, KaufPark u. wieder nach Hause u. Bad putzen O_o

Lg,
    Broili ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• schicke ich dir nachher, *erstmal suchen muss*

weiß nicht, für die ulmann ist es vielleicht ungewöhnlich :rofl *zurückpieks*
    gefällt mir auf persönlich auf jeden fall besser als manche andere leute die über dne schulhpf bei uns rennen ..
    -->ich hasse grundsätzlich leute die sich die haare rot oder blond färben (egal ob total oder strähnchen) und sie dann nicht nachfärben -->ansatz bis zum ohrläppchen :hua
    *vom thema abkomm*

ach mensch, lehrer mit solchem tollen humor sind schon toll..
    bei mit in der klasse werden von engling zwei andere noch mit meinem name angesprochen *grade eingefallen ist* ^^

ich war mit fahrrad immer zu irgendwelchen centern... :rollauge

man ich werde alt, ich habe erkältung, rückenschmerzen, ausschlag (-->hat ne viertel stunde gedauert den heute früh wegzuschminken :motz)
    :snif

lüdkte hat gestern frei gemacht :motz

• Hm :misstrau

Kann ich ja von Glück reden, dass ich mir meine roten Strähnen hab neu machen lassen :roftl Obwohl rot ja einfach nachlässt und kaum noch auffällt, so war's zumindest bei mir, da is blond schlimmer..

Mit wem hockst du eigentlich immer da hinten am Buddelkasten auf den Holzteilen? :D

Hab mir heute einen Räucherstächen-Halter gekauft und weihe den grad ein ^^ *vanilleduft anhat* XD

Sooo, dann widme ich mich jetzt aber mal wirklich meinem Zimmer ^^ Ich räum immer auf, wenns schön is draußen, weil mich dann der "Dreck" (rumliegender Kram :D) umso mehr stört *komische Logik hat*

Jap ^^ *geht*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• vielleicht fällt dein dreck mehr auf wenns hell draußen ist :D geht mir immer so. ich ziehe dann die rollos runter ^^

hatte gestern fieber :heule naja habe mir drei dvd´s im bett angesehen ^^

das ist die, von de rich dir shcon mal erzählt habe, die hat die tabletten genommen ...

aus dem grund habe ich auch gar keine lust mir meine haare zu färben.. und so dunkel sind sie nochnicht..
    außerdem bin ich grade in einer rot phase.. und bei roter haarfarbe fällt ein blonder ansatz glaube ich auch ganz schön auf ..

ich kann irgendwie keine karmas merh vergebene bei fast jedem steht immer

Zitat

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie --- erneut bewerten können.

• Und was hast du mit der gequatscht? :tuschel :D

Nich färben :nein Nee du, lass mal deine Haare schön so :tocktock *huaa*

Ich bin grad auf dem gelb-Tick :hehe Wie du vielleicht schon gemerkt hast ^^ (@ stulpen, overknees, gürtel, oberteile :D) Aber schwarz bleibt auf Nr.1 :roftl

Irgendwie find ich,dass du viel älter aussiehst, als die anderen aus deiner Klasse :misstrau

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• habe dir die bilder per mail geschickt °o^

sowas hört man immer gern ^^ :kiss
    naja ab 35 vielleicht nicht mehr :D
    deshalb darf ich auch immer für meine leudchens :D DVD´s und kinokarten besorgen gehen ^^

wann hast du mich den mit dem rest aus meiner klasse gsehen?? :misstrau

schwaz ist auch meine "basic" "ahh ich liebe es immer wieder tolle englische wörter mit einzubauen :snif
    sobald ich nicht weiß, was ich anziehen soll, nehm ich was schwarzes.. *vo thema abkomm und sicher interessant sei*

worüber redest du mit deiner sophia denn? :D ne, weiß nicht, über alles mögliche ^^ oder man beobachtet peinliche leute auf dem schulhof

kennst du den schürmeister? meinste ob der schwul ist? die typischen anzeichne sind auf jeden fall vorhanden ^^ -->du weißt, da smich sowas immer am meisten interessiert :D

• Sodele.. dann meld ich mich hier och mal wieda.. ^^ war ja schon ewig nimma in diesem Thread..

Hey Laraaa~ *knuffzzz~*
    Wie gehtz dir denn so??
    Bist du oft in MSN? ich bin da irgendwie och kaum mehr.. nya..

Bussiii~ der (Oster-)Hase

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• @ Lara, danke für die Charma-Punkte, hat mich irgendwie voll überrascht *smile*, trotzdem danke!!!

Broili Komme jetzt definitiv nach berlin, und zwar am dienstag nächste woche, müsste, glaube ich, der 13.4. sein...bleibe dann bis zum Freitag...datum, keine ahnung!! der 16.? Keene Ahnung...aber wir sehen uns dann am 14., odeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer??????????? *schonmalböseschau*

Och, ich bin soooooooooo müde, weiß gar nicht wovon, aber ich könnte den ganzen tag nur pennen *gähn* Und, was macht ihr so in den Ferien?

• @ Lara

Hab keine Fotos bekommen :snif

Schürmeister :roftl *wechhaut* Der gute Mann heißt "Schürlein" :roftl Ich find den voll ok, der macht doch auch die Foto-AG (ey, das reimt sich :roftl) K.A., ob der schwul ist, ist mir auch egal :misstrau Wie kann dich das immer so brennend interessieren? *lol*

@ Phöniii

Joa, wir sehen uns am 14.4. :D Aber können uns evtl. erst Nachmittag oder so treffen, weiß ich noch nicht genau..Weil dis is nächste Woche der einzigste Tag, wo ich noch n bissl Zeit zum schieben hab, da ich noch zu einem diversen Arzt muss Oo Also und die anderen Tage sind von früh bis abends ausgeplant, also nich böse sein,dauert ja bei dem Arzt da nich lange, sprich, wir sehen uns auf jeeden Fall und können Malaaa-Eis schlabbern :D *freu*

@ Hoppel

Ja wer is dann daa? *chip chip* :D

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• interessier tmich halt ^wie beim heller :roftl
    schürlein?? der ist ja auch ganz ok... bloß wie gesagt ^^
    ich bin mir aber ziemlich sicher das der schürmeister hieß kopfkratz
    vielleicht gibts zwei von denen :erschreck (ein neues smilie ^^)

Hase
    o.O MIA!!!
    endlich mal jemand der sie überhaupt kennt ^^
    das bild in deiner sig ist doch schon etwas älter?!
    in msn ist nie jemand, deshlab geh ich auchnicht mehr so oft

Ani
    habe die bilder nochmal geschickt

• Lara: ja das bild is älter.. aber ich find, da seh se no provozierender aus ^^ Magst du die och? Ich weiß, irgendwie kennt die niemand Oo
    naa.. ich bin och kaum no in MSN.. weiß au net wieso.. hab da keene Lust mehr drauf, 2 Messenger auf zu habn ^__^

Broili: jaa~ bin daahaaa~ *höhö*
    Dein Brief is übrigens fertich.. mal schaun, ob ich es heut no schaff zur Post zu gehn.. ansonsten morgen ^^ Ich hab da voll den Scheiss gelabert ^^ Ich hoff du pennst net ein beim Lesen ; D

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• @ Lara

Genau deshalb mach ich MSN auch nich mehr so oft an :misstrau Vllt. sollten wir beide das Teil wirklich mal anlassen ^^ Der heißt nich Schürmeister :misstrau So jemanden haben wir nicht.. :tocktock *alle lehrer kennt* :roftl

@ Hoppel

*froi* XD Jo,schick mal weg,wa? :roftl Ach,ich werd schon nich einschlafen, im Gegenteil :D Ich muss ja wissen,was du mir geschribbelt hast :hehe ^^

:wink

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili: der brief is schon unterwegs ^^ hoffentlich kommt der no vor Ostern an.. aber du schreibst mir glei zrück?? ; )

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Joa, ich versuchs zumindest :D ;) *nix versprechen kann* Noch hab ich ja n bissl mehr Zeit wegen Ferien, aber danach schreib ich noch so viel Klausuren :hua

Meine nächste (und vorletzte *rumspring* :D) Matheklausur schreib ich erst im September *muahaaa* :hehe Ist das nicht toll? *händereib*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]