Die Harrisons

• jaaa, das mit diesem comeback - zeugs hab ich och scho gesehn, dass da jürgn und solche sitzn.. ^^" Des is doch nur noch traurig oda?

Lara: jaaaa neue Sig hab ^^ Bessa jetzta? nu is dom och wieda drauf.. maaan, ich freu mich so.. ich geh heut Abend auf's Pink-Konzi.. nur leider bin ich voll krank.. hm..

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Brenda

sacht ma kennt irgendeiner noch diese blonde curly aus popstars ?
    die tanzt jetzt irgendwie bei der comebackshow im hintergrund rum
    kann das sein? ^^

Jaaa, die is mir direkt aufgefallen. :D

Bei Popstars 2 hat's mich schon gewundert, dass die so weit kam. Singen kann se ned und beim Tanzen sieht sie auch lächerlich aus.
    Bei Popstars 3 hat sieh's sogar nochmal versucht, ist aber beim Rerecall rausgeflogen. Genauso bei DSDS, dort flog sie bereits beim Casting raus, weil sie nur einen auf Beatboxerin gemacht hat.

Ich denk bei dieser Trash-Show ist sie schon ganz richtig. Bin mal gespannt, ob es CC-Trash nochmal ne Runde schafft. Die ist nämlich wirklich grottig. :hua

• grottig?? die is einfach nur mehr als shice ^^ die regt soooo~ dermaßn auf.. die kann gar nix..

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• @ Lara

Wer war'n dis,die da heut geheult hat? :kopfkratz Bist du hingegangen? ;) Uuund hat Sport Spaß gemacht? :hehe Hatte leider Unterricht u. konnte nich zugucken :roftl Hab heut total viel Schuldings bekommen,was ich alles verpasst hab :misstrau

Dann hab ich heut noch Generalprobe für morgen,treten morgen auf einer Geb-Party auf :D Ich schaff das alles nich :tocktock

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ^quatsch ich kannte die ja nichtmal..

lindi wollta allerding noch stehen bleiben und gucken ^^

mensch, ich hätte mich gleich viel besser gefühlt, wenn du geguckst hättest ^^ kurdalein hat allerdings später nichts mehr gesagt..

haste schon gesehen? ernchen hat sich jetzt tolle omalöckchen machen lasse :hua

sieht wenigstens nicht mehr so fettig aus ^^

geb party? was machste denn da? kommst du aus so´ner torte raus? ^^
    schlagzeug, oder?

Hase
    du bist gar nicht mehr bei msn :(
    :up@sig

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Jap,Schlagzeug ;) Andere spielen dann noch Gitarre, Keyboard und singen :D

Hab morgen nur 3 Stunden *muaaahaa* 2.3. Kunst, dann ne Freistunde u. anschließend Deutsch. Mathe mit Schrammi fällt aus,wegen Krankheit :hehe

Jap..Hab eben noch meine Werbung für Kunst fertig gestellt, muss ich ja morgen abgeben. Hoffentlich schnallt auch mal jemand,dass ich krank war und nich noch extra viel Zeit für Schule hatte :tocktock Kotzt mich immer an sowas.. :misstrau Weiß nich,ob ich das andere da in Kunst noch schaffe, werd ich ihr morgen auch verklickern, is ja kein Zustand.

Juti, denn mach ich mal weiter Bio Oo

Was habt ihr denn in Sport gemacht? ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• kennst du vielleicht ein schönes chinesisches/japanische sprichwort?
    ich bruache das für meinen kunstkurs... da will ich meine projekt :rollauge in japanisch/chinesisch halten --___--

hmm bochspringen und so´n quatsch :p kannst du eigentlich wieder sport machen, wegen deinem arm da?

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• @ Lara

Nope,weiß ich leider nich :(

Woah, bin heut erst so gegen kurz nach 12 aufgestanden, das is fast mein Rekord ^^

Wir hatten heute kurz nach 0 Uhr unseren Auftritt :D Ich hatte ja so einen Bammel :hua Aber im Nachhinein betrachte würd ich's jederzeit wieder machen :up War total geil und den hat's allen gefallen ^__- Ich hab einmal meinen Stick fallen lassen :roftl Aber hatte mir schon extra n anderes Paar parat gehalten =) Hach,das war toll : ) Da war noch so einer, der schon länger Musik macht u. ab und zu irgendwo auftritt, boah,war der toll ; ) Da werd ich im Mai mal zu nem Konzi gehen...Und er u. sein Bassist meinten,ich sei toll *froi* Weil ich so ein Feeling zum Spielen hab *hehe* =)

Jap,könnte Sport wieder mitmachen..Werd ich wohl am Montag auch müssen,weil sonst war ich zu lange nich da u. bekomme n Ausfall Oo

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Schande! Der Thread wäre fast auf Seite 6 abgerutscht.
    Jetzt ist er erstmal wieder oben :D

Was macht ihr heute Abend?

Ich geh heute auf den Abiball. Mir ist wirklich die Lust vergangen. Mein Vater will mir die ganze Zeit irgendwelche hässlichen Klamotten aufdrängen, aber ich geh lieber so wie ich's für richtig halte.

• kewl, dass der thread wieda da is ^^

ich geh ma wieda zum tanzen.. aber vielleicht fällt mir ja och noch was besseres ein..

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• ich gehen heute abend noch ins Konzert von Anastasia (nicht Anastacia ;)) àdie rothaarige , die ich mal in meiner sig hatte, falls sich noch jemand erinnern kann ^^

muss mich noch fertig machen , haare usw. so was macht immer Spass ^^
    habe mir extra dafür noch neue Ohrringe gekauft, habe ja eh schon zu wenige :rollauge

na mal sehen, hoffe mal das man da beim Konzert auch Plakate und cd kaufen kann :kopfkratz *hoff*

Ani
    die schwangere hätte eigentlich schon am letzten Montag ihr Kind bekommen sollen, wie es jetzt ist weiß ich nicht, also bis Donnerstag hatte sie es noch nicht :D

so, ich mach mich jetzt fertig, damit ich nachher noch lenßen und partner gucken kann ^^

• Ich kenn keine Anastasia Oo''
    Ist die bekannt oder sowas?

Wieso kaufst du dir extra für ein normales Konzert Ohrringe?
    Ich hab meine Ohrringe immer drin, und wechel die so gut wie nie... wr ich auch lang genug mit brschäftigt.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ Lara

Soso ;)

Ich hab übrigens die Dauerwelle mit Erna schon öfter spazieren gesehen :roftl Warst du heut 4. Etage und laut? Hab da von 10-13 Uhr Klausur geschrieben und es war ziemlich nervtötend da, weil laufend irgendwelche Kinder schreiend am Raum vorbei gelaufen sind, dann irgendsoein Idiot tausendmal gehupt hat u. letztenendes noch der Sturm an die Fenster drückte :illepall

Bin heut nich zu Sport 10./11. Stunde, ich war so fertig,ich hätt nix mehr auf die Reihe bekommen :rollauge

Lg,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• war einfach nur super ^^
    wusste gar nicht, das ich die ganzen texte alles auswendig kann -___-

habe mir noch ne dvd von ihm (filipp kirkorov) von dem das Konzert eigentlich war – sie war bloß Begleiterin- gekauft und zwei Kalender, von den beiden ^^
    ich konnte es zuerst gar nicht fassen ihn wirklich zu sehen :lecker

hoffe mal das die Fotos was geworden sind ^^ <+sehenwill* :rollauge

muss am Freitag von der schule aus ins Theater ... :(

• Theater? Du? Von der Schule? :roftl Mit wem? Und wohin? :kopfkratz

Ich hab dich heut auf MEINEM Platz sitzen sehen :illepall Mit irgendsoeinem Weib ^^ Da auf diesen Holzteilen zwischen Raucherhof u. Fahrradständern :hehe

Hab übrigens n neues Handy + Handy-Nr.,hab'se dir per Mail geschickte..Muss noch n Foto von dir machen,damit du mich immer angrinst, wenn du mich anrufst (weil du mich auch immer so oft anrufst :roftl)

Hast du eigentlich viel Vertretung grad? Weil der Vertreter so lang is ^___-

Ich darf morgen mit Schrammi einen Mathetest vom 26.2. nachschreiben, toll, u. nächste Woche wie gesagt dann die Klausur..Oo

Meine Deutschlehrerin war gut am Dienstag :roftl Sie so "Den Text lest ihr euch leise durch, also, zu Hause mein ich" :roftl Wie war das mit dem laut lesen üben? *wechhaut*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hi hi!

Ihr "dürft" mir gratulieren...demnächst wird es weniger Menschen auf diesem Planeten geben...zumindestens in Köln Umgebung...hab nämlcih seit gestern meinen Führerschein und nur noch am rumcruisen *freu* Das is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geilo...echt hey...voll mega hammer krass supaaaaaaaaaa....

Und, was gibts beu euch so neues? Hab voll lange nimmer nachgeschaut *schäm*

Lara Sorry, aber ich bin nicht so wirklich auf'm laufenden...wer ist filipp kirkorov??

Broili diesmal klappt das aber, oder?????????????????

• @phönix
    einer von meinen russenmenschen da ^^

Broili
    hmm wo gehst du denn zu den projekttagen hin?
    ich kann mich gar nicht zwischen enlings "mathematik mit pfiff", winkler fahrradtouren(das hat sie doch die drei jahre davor auch schon gemacht?!) und zwischen schramms "entspannen mit mathematik" entscheiden :roftl

• Ihr könnt euch verschiedene Sachen beim Kulturtag aussuchen?
    Wir machen immer was mit dem Kurs/Klasse.
    Bei uns wirds meistens Kino oder Zoo :roftl
    Wir haben nie Lust was anstrengendes zu machen.

Alf

Ich warte auf ein Datum wo wir uns treffen :D

[center]Grüße:

• ja, bloß wir müssen das die ganze woche machen, das findet dann anstatt schule statt....

bei uns kommen bloß meistens nur komische projekte (siehe oben :D) zustande ^^

so, gehe nachher mal die fotos vom konzert abholen *hände reib* ^^

• Also an nem Matheprojekt würd ich schonmal nicht teilnehmen XD
    Entspannen mit Mathematik... .
    Was blöderes hätten sie sich ja echt kaum ausdenken können ^_^
    Dabei kann man sich doch nicht entspannen, da bekomm ich eher Horrorvisionen von -_-

[center]Grüße: