Die Harrisons

  • Zitat von Alf

    Das Gefühl, als deine Mutter dich angesehn hat, während sie bei der Polizei reinkommt, war bestimmt geil, nicht wahr? :D


    Nee du...das war irgendwie ....echt beschämend...und dann die Vorwürfe und diese Sprüche..."du fängst ja schon gut an" und " wenn du so weiter machst"...ohhhmann...! Ich seh mich schon in der Gosse enden....

  • Könnt ihr eure Ava's auch nicht wechseln?


    Kommt immer die maximale Größe wäre 50/50 Pixel, aber mein alter ist auch größer und alle anderen Ava'a im Forum ja auch. :kopfkratz


    Ich vermute, dass das mit dem Goldmember zu tun hat :snif

  • Zitat von Alf

    Könnt ihr eure Ava's auch nicht wechseln?


    Kommt immer die maximale Größe wäre 50/50 Pixel, aber mein alter ist auch größer und alle anderen Ava'a im Forum ja auch. :kopfkratz


    Ich vermute, dass das mit dem Goldmember zu tun hat :snif


    Doch , ich kann meine Ava wechseln....


    Aber was hat es denn mit diesem Goldmember auf sich? Bist was Besseres? Dann müsstest ja auch mehr Rechte haben und nicht weniger!

  • weiß jemand wie viel cm 6'1" sind?


    Ani
    schrammi ist donnerstag der bahn hinterher gerannt ^^ die betonung liegt auf gerannt ^^


    alf
    was hasten als goldmember für vorteile, außer die simsforummailadresse?


    Grüße lara

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Weiss gar nicht so recht, wo ich das nun reinstellen soll, was ich auf dem Herzen hab,...aber ich denke hier ist es gar nicht schlecht , ist es doch ein Thread den Alf anscheinend mal eröffnet hat.


    Hab nämlich gestern von Alf eine negativ Bewertung in meinem "Jeder ist süchtig"-Thread erhalten , weil ich geschrieben hab, dass ich Karmapunktesüchtig bin, was ja als Spass gemeint war.
    Das war Alf's Kommentar dazu; "Wer Karma will, der muss es sich erarbeiten und durch Bettelspamm erst recht nicht. "
    Diese negative Bewertung brachte mir einen Abzug von 4 Punkten!


    Dazu kann ich nur sagen....


    1.Ich erarbeite mir meine Karmapunkte genauso wie er,...durch neue Threads die ich eröffne....und durch Beiträge die ich schreibe.
    2.Hat Alf selber zugegeben, dass 95% seiner Punkte aus den Spassthreads kommen in denen er ja selber um Karmapunkte gebettelt hat. Und wir haben sie ihm gegeben, weil wir Spass verstehen im Gegensatz zu ihm!
    3. Er seine Macht ganz schön ausnutzt, um andern die ihm nicht passen mal eins reinzubuttern!


    Also Alf,...das find ich ganz schön arm! :misstrau


    Was meinen die Andern dazu? Sagt doch mal eure Meinung!

  • Also ich finde du brauchst dich da jetzta net so aufregen, weil du und deine Freunde bzw. "Bekannten" hier im Forum, haben mir im Lebensmotto-Thread och ziemlich viel Minuspunkte gegeben, dass es nimma schön is. Und nun schreib ich in meine Sig och net: Gebt mir Karmapunkte. Nee,.. also sorry Mikki, aber ich find es einfach recht übertriebn.
    Weiß eigentlich gar net was du hast. Selber austeilen, aber nix einsteckn können.


    Und Alf: Ich finds okay, schließlich kann jeder so bewerten wie er möchte.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Also ich finde du brauchst dich da jetzta net so aufregen, weil du und deine Freunde bzw. "Bekannten" hier im Forum, haben mir im Lebensmotto-Thread och ziemlich viel Minuspunkte gegeben, dass es nimma schön is. Und nun schreib ich in meine Sig och net: Gebt mir Karmapunkte. Nee,.. also sorry Mikki, aber ich find es einfach recht übertriebn.
    Weiß eigentlich gar net was du hast. Selber austeilen, aber nix einsteckn können.


    Und Alf: Ich finds okay, schließlich kann jeder so bewerten wie er möchte.


    Na,...du hast dir die negative Bewertung ja auch verdient!
    Zudem war ich es allein ,denn ich hab hier keine Freunde!
    Anscheinend waren also auch noch Andre der Meinung , dass du ne negative Bewertung verdient hast!

  • achja meinste? Also sorry aber ich weiß net was du dir eigentlich einbildest.. :misstrau

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Tag ^^


    Da bin ich auch mal wieder hier.... und was seh ich da?
    So ein sinnloses Gemotze.... muss das sein?
    Ich glaub nicht.... .


    Und meine Freunde arm nennen und behaupten sie hätten schlechtes Karma verdient.... nene.... naja, was soll's, ne?
    Karma interessiert hier eh niemand ^_^



    Najaaaa...... was soll man hier sonst noch schreiben -,-
    Warscheinlich kommt gleich wieder ein wütender User und motzt hier rum.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also Mikki, ich finde es reicht wirklich.


    Wir hatten hier nie Streit im Thread unter den Harrisons.
    Und du bringst hier eindeutig negative Energien rein. Wir haben dich hier gerne aufgenommen, aber da du hier die meisten nicht machst und die meisten dich hier nicht mögen, würde ich dich bitten, bestimmt auch im namen der anderen, hier nicht mehr zu posten.


    EDIT:


    Lara


    Die Mailadresse ist unabhängig vom Goldmember, die hab ich nicht ;)
    Du kannst beim Goldmember Bilder direkt übers Forum hochladen, die Notitzen benutzen und du hast mehr Speicherplatz für PN's.

  • Moin ihr'z!


    Was soll denn dieser "Streit"?? Ist das nicht egal, was für nen Karma man hat? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Was hab ich denn für eins? Ich kann Mikki aber ein wenig verstehen...wenn Alf bettelt, dann hat sie doch das gleiche recht, oder? Aber darüber muss man sich nicht aufregen, oder beeinflusst das einen irgendwie? Hat man bei nem positiven Karma irgendwelche Vorteile oder bei nem schlechten irgendwelche nachteile? Sorry, aber ich glaube, ich habe ziemlich viel nicht mitbekommen! Schau im moment eh nur bei den harrisons nach, weil ich sonst keine zeit hab...Aber hört doch auf euch zu streiten...


    Hab noch ne Frage..Wer mag denn mikki hier in dem Threat nicht Alf? Mag sein, dass ich im Moment nicht so wirklich dabei bin, aber ich hab noch nichts negatives gegen Mikki gehört, ausser von Hoppel-Hase und so negativ war das auch nicht...ich finde es okay von Mikki, wenn sie hier reinschreibt, was sie "belastet", auch wenn ich nicht verstehen kann, was daran so wichtig ist, aber jeder setzt seine Prioritäten anders!


    Man, ich bin so müde, das gibt es gar nicht!! und, seid ihr alle schon im Karnevalsfieber? Als was verkleidet ihr euch denn? ICh geh als Todesengel, ganz in schwarz mit Vampirzähnen...als ich das meiner reli-lehrerin erzählt hab, ist die fast vom stuhl gefallen, weil sie so geschockt war...und sie meinte, ich würde spinnen, Gott und seine Lehrern in den dreck zu ziehen...naja...reli ist zwar mein lieblingsfach, aber muss ich deshalb die Unschuld in Person sein?

  • *lool* Todesengel is gut :up :D
    ich geh als keine Ahnung was.. am 24.02. is Fete und ichsch hob koi Kostüm.. naja.. vielleicht kommt noch ne Idee.. Des einzige was ich nimma mach is ein Bunny... daher och mein Name.. naja.. nun nennen se mich nur noch Hase, weils netter klingt.. ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Hab noch ne Frage..Wer mag denn mikki hier in dem Threat nicht Alf? Mag sein, dass ich im Moment nicht so wirklich dabei bin, aber ich hab noch nichts negatives gegen Mikki gehört, ausser von Hoppel-Hase und so negativ war das auch nicht...ich finde es okay von Mikki, wenn sie hier reinschreibt, was sie "belastet", auch wenn ich nicht verstehen kann, was daran so wichtig ist, aber jeder setzt seine Prioritäten anders!


    @Phönix


    Ja weisst du, wenn Alf mich nicht mag , dann mag mich auch seine ganze Bande nicht,...>Mafia lässt grüssen!


    Aber keine Angst,..hier schreib ich mit Sicherheit kein Wort mehr rein....

  • ach mei.. wie arm muss ma sein??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Na,...du hast dir die negative Bewertung ja auch verdient!
    Zudem war ich es allein ,denn ich hab hier keine Freunde!
    Anscheinend waren also auch noch Andre der Meinung , dass du ne negative Bewertung verdient hast


    weshalb du dich so aufregst, ich will mal sagen, das so gut wie alle deiner beiträge spam sind, also sind die minuspunkte nur berechtigt :up



    du hast sie wohl eher verdient als hase ^^ sie schreibt wenigstens mal was vernünnftiges...

    [center][/center]

  • @Phöni


    Da du nur selten da bist, haste ja einiges nicht mitbekommen. Es gibt also noch einigen "Klärungsbedarf".
    Sorry, dass ich dich in diese Aufzählung miteingefügt hab, ich nehme hiermit alles zurück und jeder der genauso denkt wie ich, denkt sich einfach seinen bzw. ihren Teil.


    Zu deinen Fragen:
    Die Karmapunkte bringen einem keinerlei Vorteil, deswegen finde ich diesen "Streit" auch so sinnlos.
    Ich hab Mikki lediglich eine schlechte Bewertung gegeben, für einen Beitrag den ich sinnlos gefunden hab und nicht weil sie irgendetwas angeblich so gemacht hat wie ich.


    Zitat von Mikki

    @Phönix


    Ja weisst du, wenn Alf mich nicht mag , dann mag mich auch seine ganze Bande nicht,...>Mafia lässt grüssen!


    Aber keine Angst,..hier schreib ich mit Sicherheit kein Wort mehr rein....


    :rolleyes


    Kein Kommentar...
    Das ist mir jedenfalls viel zu lächerlich!

  • wie gemein! :D


    mikki hat mir einen eine schlechte bewertung wegen meines beitrages verpasst :tuschel


    ich sag mal, ich bin zu tiefst gekränkt :rollauge


    @mikki
    :illepall :misstrau :illepall

    [center][/center]

  • Aha, Alf, deine ganze Bande, wa? ^__^
    Mikki, erzähl doch mal, wer das so ist.
    Also echt, ich zähl mich jetzt einfach mal dazu, und was denkst du eigentlich, ich finds nicht nett wenn jemand schlecht über meinen Lieblings Alf redet :roftl :D


    Und man muss nicht gleiches mit gleichen vergelten, du erzählst was von arm, und wie nennst du das?


    Naja, Streiten bringt ja doch nichts.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich glaub wir können hier jetzta einfach weiter machen wie zuvor, denn sie schreibt ja eh nix mehr.. des einzigste was se macht, is mich mit PN's zuzumülln, aber mei.. mir och egal.


    Also dann.. habn wir ma wieda ein neues Gesprächsthema?? ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]