Hast du denn noch die Sachen im Papierkorb, die du weggemacht hast?
Wenn ja dann mach das doch wieder rückgängig.
Oder gibts denn keinen der sich mit PCs auskennt bei dir?
Hast mal den Virenscanner durchlaufen lassen?
Hast du denn noch die Sachen im Papierkorb, die du weggemacht hast?
Man leute, ich bin so fertig!! Sollte eigentlich nicht am rechner sitzen, sondern lernen, lernen und nochmals lernen. Bin mit den Nerven voll unten und das schönste ist, dass ich ne mga fette erkältung hab, weswegen ich mich auch null auf die Klausuren kozentrieren kann...
Mein Fahrlehrer hat gerade angerufen...Also, an alle, die in Kriegsdorf und Umgebung wohnen: Am Samstag, den 17.1.2004 nicht vor 13:00 Uhr auf die Strasse wagen!! Da habe ich nämlich meine erste Fahrstunde! *freu*
So, bin dann jetzt auch mal wieder...meine relisachen warten *ächz*
Schönen Dienstag noch!
Zitat von -Sabrina-Hast du denn noch die Sachen im Papierkorb, die du weggemacht hast?
Nee, schön wärs :D, rückgängig geht ned.
Ich werde in den nächsten Tagen einfach Win 98 nochmal drüber installieren und dann hoffe ich mal, dass es klappt. Wenn nicht muss ich den PC wohl wegwerfen oder einfach beu formatieren
Geh doch zu nem PCladen und lass das da machen... .
Hast du keine Freunde die sowas können?
Musst du dir mal welche anschaffen
Ist doch der PC von deiner Mutter oder sowas, oder...? :kopfkratz
Weiss sie das? Wenn nicht warte bis sie das nächste mal an den PC geht und schieb die Schuld auf sie, dann darf sie die Reperatur zahlen.
Hab den von meiner Mutter "übernommen". Wird also nurnoch von mir benutzt.
Meine Mutter arbeitet sogar in nem PC-Laden, zwar nicht im technischen, sondern im graphischen Bereich. Die Schuld kann ich schlecht auf sie schieben
Ich hab höchstwahrscheinlich einafch was gelöscht was wichtig war. Wollte dass auf dem PC nur noch Zeug von mir drauf ist.
Bin eben erst wieder aufgestanden. Hab von 3 bis halb 7 geschlafen.
-hochkram-
Hier wird ja gar nicht mehr gepostet :misstrau :kopfkratz
Mein PC funktioniert immernoch nicht richtig. Hab Win 98 drübergespielt, aber die Probleme sind die gleichen. kann keine Programme aufmachen (z.B. Word). Ich würde ja gerne mit Norton Antivirus schaun ob es ein Virus ist, aber das funktioniert ebenfalls nicht mehr.
Es gibt hier irgendwie nix mehr zu posten..
Wieso funzt dein PC net?
Zitat von Hoppel-HaseWieso funzt dein PC net?
Wenn ich das wüsste, dann hätte ich auch kein Problem, oder?
Ich werd jetzt erstmal en neues Virenprogramm aufspielen und sehn ob was drauf ist.
Asoo.. okeh *lool*
Logisch denken war eben noch nie meine Stärke
Ding äh.. wieso kann ich eigentlich keine Karma-Punkte vergebn?? :misstrau
Bei mir funktioniert das auch nicht mehr. Nur bei Usern, denen ich noch nie Karmapunkte gegeben hab.
Ansonsten kommt immer der gleiche Text:
ZitatYou must spread some Reputation around before giving it to Hoppel-Hase again.
Naja was solls. Schauste heut Abend DSDS oder gehste irgendwie weg?
Genau, dass kommt bei mir auch.. anscheinend hab ich zuviel schlechte Bewertungen
Ich muss heut Abend zum Tanzen.
Und was machst du?
Ich mach nix, sprich ich werde nur vorm Fernseher abhängen und faulenzen
Werd gleich nochmal off gehn und versuchen meinen PC zu retten :hua
okay.. dann wünsch ich dir da mal viel glück *rofl*
dann seh mer uns ja sicher später nochma oder?
Hast du eigentlich RotK scho gesehn?
Was'n RotK? Nie gehört.
Hab mir jetzt diesen Goldmember-Kram gekauft und da heißtes man könne jetzt Bilder direkt übers Forum hochladen. Allerdings hab ich's noch nicht so richtig gecheckt und musste mein Bild inner Sig jetzt doch aufs eigene Webspace hochladen.
Ich versuchs mal über den Beitrag.
Na, scheint ja doch zu funktionieren, ne Alf? ^__^
Hachja, dein Kommentar bei User-Fotos ist herrlich :handkuss
Ich wette da werden sich wieder welche drüber aufregen.
Oder sieh übersehens es mit Absicht, könnt ich mir auch denken.
Was ist jetzt eigentlich mit Köln?
Kommst du denn nochmal...? *hoff*
Ja tut's.
Dann hab ich die 3,50 wenigstens nicht umsonst bezahlt.
Aber Recht habe ich doch, oder? Ich schau ja nicht oft in den Thread, aber öfters werde ich auch vom Gegenteil überzeugt. Leute wie u.a. Broili oder Sakura/Panti posten immer tolle Bilder.
Aber was will man von nem Bild wo jemand vor seiner Webcam hockt und zur Seite schaut. Und dann noch gute Kommentare hören wollen, wenn man sich so wenig Mühe gibt.
Joa stimmt schon.
Aber wenn ich ein Bild reintu, will ich doch auch das es gut aussieht, oder zumindest einigermaßen gut ist, oder? O.o
Deswegen gibt es auch so wenig Bilder von mir *sehr wählerisch ist*
Naja, und wenn jeder seine ehrliche Meinung sagen würde, was nicht viele tun(liegt daran das man dann sofort niedergemacht wird) wären einige Leute sicher am Boden zerstört...
Stimmt, hier ist sowieso fast jeder angepisst, wenn man mal ein klitzekleines Wort der Kritik äußert. Solln sich über wichtigeres ärgern, erzeugt nur unnötige Magengeschwüre
Hab deine Frage übergangen.
Ich kann nicht garantieren, dass es Ende Januar klappt. Im Februar kann ich bestimmt. Und ich war sparsam
Nee. Hab bisher nur den ersten Teil gesehn.
Hmmmm okeh... sag mir dann kurz vorher einfach bescheid, dann nehm ich mir nix vor
Jaaaa.... immer schön den Leuten nach dem Mund reden... bloss nix sagen, dass falsch ankommen könnte.... könnte ja Ärger geben.
Tze, so ist das O.o
Aber was soll man machen, die meisten ordnen sich anscheinend gerne unter