Die Harrisons

• hab mich heute wieder mit Broili getroffen. War wie immer: supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lustig *gg* Leider hat sie auch ein paar fotos gemacht *heul*

Broili, hast du deine Antenne gefunden? Hab so dolle die daumen gedrückt!!

@Alf&Sabrina Ich kann euch beruhigen, Koblenz ist eine schöne Stadt und eigentlich kann man sich da nicht verlaufen, aber wie gesagt, eigentlich *gg* Möglich ist das natürlich immer....aber die hauptsache ist, dass ihr immer zum bahnhof findet und im notfall kann man ja auch nachfragen, gelle?

Bin jetzt in Berlin, logischerewise, sonst hätte ich mich ja nicht mit broili getroffen *gg* Das wetter ist hier voll schön, nicht so wie im regnerischen rheinland *grumml*

• @ Phöniii

:liebe Ich denke du hast kein I-Net? Aber schön dass du da bist :kiss Ich hab unsere Fotos, zumindest 2 :D, schon in den User-Foto-Thread gepackt :hehe ^___^

Ich muss nochmal betonen,dass ich von dem Malaaa-Eis (was es ja nich gab :roftl) enttäuscht bin :misstrau

Nuja =) Was macht ihr nu jetzt noch? Bzw. wo bist du? :kopfkratz

Hab die Antenne nich gefunden :heule Bin den Weg 3 mal abgelaufen, jede Seite einzeln Oo0°o°oo

LG,Broili ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wir (Alf u. ich) sind gerade in Koblenz. Die Sadt ist dumm -__-
    Wir haben ewig gebraucht um die Fußgängerzone zu finden.
    Und einkaufen kann man hier auch nicht.

Grüße auch von mir (Alf). Mir gefällt die Stadt auch nicht. :nein
    Und die Stühle in diesem Internet-Café sind total unbequem.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• :roftl
    hmm ein guter grund, nicht nach koblenz zu fahren :D

habt ihr am montag auch alle wieder schule? :hua

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Ja, haben wir -__-

Ne, also Koblenz ist so berauschend nicht XD
    Also lohnen tut sich das nicht, da zum einkaufen hin zu fahren... .
    Da kann man nämlich nicht sonderlich gut einkaufen, es sei denn man steht auf Tussensachen.

[center]Grüße:

• Koblenz ist wirklich nicht schön. Nagut vielleicht fürn paar Touri-Rentner, die sich den Rhein anschauen möchte. Außerdem war der Bahnhof die letzte Ruine. Hab mich gewundert, dass an diesem Tag nichts eingestürzt ist. :nein :D

Ich hab irgendwie höllische Rückenschmerzen. Das kommt bestimmt von den Stülen in diesem Internet-Cafe. :D

• Mhm, wir sollten unser Geld zurück verlangen :D

Ich muss jetzt schon wieder weg, sonst verpasse ich schonwieder meinen Zug *grml*
    Verdammte Freunde.. können die nicht später wegfahren, muss das mitten in der Nacht sein?
    Um die Zeit schlaf ich sonst noch...oah...ich hab wiedermal ganze 4 Stunden geschlafer..juhu...ich fühl mich gut o_o''

[center]Grüße:

• Broili

Das mit deiner Antenne tut mir leid....*lol* muss gerade an die "antennen" denken...weißte, diese blauen puscheldinger *gg* sorry :( welche fotos hast du denn reingestellt? Kann sie mir ja eigentlich auch selbst angucken...und wehe dir, wenn das diese blöden sind, ich köpfe dich *wegen böser Vorahnung schon mal das beil raushol* Als ich den eintrag geschrieben habe, war ich in so nem i-café, wo die mich alle für zu blöd gehalten haben, nen pc anzumachen und ins i-net zu gehen *grumml* dir haben mir echt alles erklärt, so, als hätte ich von pcs keine ahnung...gut, hab ich auch nciht, aber was geht die das an? Ne maus kann ja wohl jeder bedienen *sich immer noch drüber aufreg* Was wollte ich dir noch schreiben...irgendwasw war das doch *grübel*...komm jetzt icht drauf...vielleicht nachher...

Also, als ich an ostern letztes und dieses jahr in koblenz war, hat mir das sehr gefallen...und ich hab auch 1000e von läden gesehen, wo man auch andere sachen als "tussenkram" kaufen kann...war allerdings nicht direkt auf der haupt-fussgängerzone...*was für ein wort* *gg* Und der Bahnhof? So schlimm sieht der gar nimmer aus, hättet mal letztes jahr dahin fahren sollen, da hatte man wirkliche angst und besser als der Kölner und der Berliner (zooologischer garten) sieht der wirklich aus!! Muss mich hier ja ein bisschen für Koblenz einsetzten, sonst fährt da ja niemand mehr hin, wenn ihr das so schlecht macht *gg* Und im Übrigen Alf, schauen sich nicht nur Rentner gerne den Rhein an, denn nachts kann man das deutsche Eck von der stung Ehrenbreitstein wunderbar betrachten und das ist echt mal eindrucksvoll!!! So, genug aufgeregt, finds schade, dass es euch da nicht gefallen hat...echt...und, wie war euer treffen sonst so? War es das erste? bin halt neugierig *gg*

• @ Phönix :D

Joa, die Bilder haste ja nun schon gesehen.. Öhm,sie gefallen dir nicht..? *langsam die Beine in die Hand nimmt & läuft...* :roftl ^__^ Komm, die sind doch süüüß :hehe

Ich hab mir gestern bei Ebay eine neue Antenne bestellt, aber da gabs keine Originalantennen, nur welche aus Chrom, aber is mir wurscht, ich brauch 'ne Antenne! :misstrau

Vorgestern hab ich ja bei einer Freundin geschlafen, weil wir Mathe lernen wollten..Sind aber iiirgendwie nicht dazu gekommen :rollauge :roftl Naja, war trotzdem schön :D

Äh, ja..Gut..

Ach nee, halt =) Haben die bei dir zu Hause gemerkt, dass du ne neue Frisur hast? ^^

*wink*

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• hoi :)

wer ist das dne jetzt in deiner sig? dieht aus wie diese mia agaeter :D  Ani
    ernchen ist immer noch krank :D ich will mein physikschleimerprotokoll endlich wieder haben :nein

haste die durchsage gehört? "wir rocken den springphul am tag des bieres" :yeah :roftl

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Hihoo..~ och mal wieda hier vorbei gugg ^^
    Lara: Das in Broilis Sig is Pink ^^ Wer is das eigentlich bei dir? Bzw. woher kennt man die? Das frag ich mich scho Ewigkeiten ^^
    Aso du wolltest ja no in Sig rein ^^ muss ich dann no machn.. :knuddel :kuss

@Broilii: Wie gefällt dir Schule?? Bist jetzta zufrieden, dass endlich wieda eine is? XDD~
    Schreib dir bald wieda nen Brief *g* :amor

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• achso, muss dir noch die bilder schicken :D

dpink sieht da so "brav" aus^^

das ist die, bei der ich zum konzert war, die rothaarige, auf dem foto in der sig spielt sie bloß grade in chicago :yeah ^^
    ich finde, die bilder sig,+ava haben irgednwie was :lecka

• Jop, das ist Pink :seelove

:roftl Die Durchsage war der Hammer "Und bringt eure Freunde mit" :roftl *wechhaut* Coool, ich schreib morgen keine Klausur :hehe Musst mal immer in Haus2 am Vertreter schauen, da siehst du,wie wir ackern müssen.. Franze schreibt morgen 4 Stunden.. Oo Ich glaub, ich darf am Freitag in Kunst die Ehre haben, 4 Stunden zu schreiben :hua

Is das nu klar mit dem Fototermin am Donnerstag & Freitag? Und kannst du versuchen, an die Fotos (& mein Klassenfoto vom letzten Jahr) dann ranzukommen? Weil soweit ich weiß wird dann ein Foto aller Kursleute der 12. gemacht, *tollfind* :D

@ Hoppel

Jaaaa, ich freu mich schon :knuddel

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• was für ein fototermin? *wissen muss*

hmm muss gleich noch zur schule :nein ^^

ohh musste sonntag +gestern meine ganbzen hausaufgaben machen ..
    wollte ich eigentlich in denf erien machen, hatte sogar schon am freitag, dem ersten ferientag angefangen.. baer dann ::rolleyes :D

• Hallo ^__^

Ja.... irgendwie hab ich das Simsforum vergessen in letzter Zeit XD
    Hmm...wie tragisch.

@phönix

Ja, haben uns das erstemal getroffen o_o

In Koblenz sind die Leute aber total rücksichtslos, rennen einen fast um XD
    Aber immerhin haben sie nix gegen meine Kleidung gesagt, schonmal ein Vorteil.

Aber der Bahnhof... man, das der noch steht wundert mich echt.
    Überall so Bauarbeiten, Planen, und Dreck, ganz zu schweigen von der Decke, die aussah, als würde sie jeden Moment auf uns runter fallen.

[center]Grüße:

• Der Thread ist mal wieder auf Seite 3 abgerutscht. :D

Sabrina

Ich hätte beinahe über die Woche nach Koblenz ziehen müssen. Hab vor ein paar Tagen nen Anruf von der FSJ-Leitung bekommen, dass in meiner Umgebung keine Stelle frei wäre. Jetzt sollte ich entweder in Koblenz, Andernach oder Neuwied arbeiten.

Jetzt haben die aber gestern nochmal angerufen, das hier in der Nähe noch ne Stelle frei ist, d.h. ich muss zum Glück nicht die Woche über in Koblenz wohnen. :nein

• Ah, in Koblenz wohnen, wie schön XD
    Was hätteste du denn da machen sollen?

Im Sommer fahr ich da 3 Tage hin.
    Hab ich glaub ich schon erzählt o_o''

Und nächsten Monat buche ich warscheinlich meinen Flug nach Japan *__*

[center]Grüße:

• Hoi Hoi :)

Ani
    bin heute mit deiner Sophia zur schule gelaufen .. ist wirklich total nett :up

hmm rate mal, wer sich eine Jacke wie auch dem einen Foto da gekauft hat ^^

Ab Freitag gehe ich jetzt jede Woche ins Fitnessstudio :yeah und dann rufe ich morgen noch im Tanzstudio an, dann gehe ich wahrscheinlich noch zweimal in der Woche zum tanzen *froi*

• @ Lara

In welches Fitnessdingens gehste denn? *auchwill*

Jaa, ich weiß, dass Sophia nett is ^^ Haben heute Englisch-Klausur geschrieben.. :misstrau Beschissener hätt sie echt nich laufen können :motz Mist.. -_- Morgen 0. Stunde dann Deutschtest über Werther..Juchu. Oo Und dann is endlich mal wieder ne GSV u. ich schreib zu dem Zeitpunkt Psychoklausur :heule *datum geändert werden muss* :D
    Hab morgen wieder 9 Stunden und 0 Bock..*verständlich*

Juppa, dann noch n schönen Abend ^^ ;D

Broililein ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• wir waren schon fst auf seite 5 :motz

naja^^

Ani
    wir machen erstmal ein paar probestunden und dann legen wir uns erst fest ^^
    habe mir jetzt noch vorgenommen mindestens zweimal die woche joggen zu gehen, mal sehe wie lange ich das durchhalten *hust ^^*

ich gehe mir bald beim friseur die haare richtig durchstufen lassen :D
    und den pony lass ich jetzt rauswachsen, bis es wie auf dem bild aussieht, das ich dir mal geschickt habe :tocktock

so, habe mir grad ene neue sig gemacht ^^
    ++toll find++

brauche nur noch ein einigermaßen passendes ava dazu ^^