Die Harrisons

• wer ist´n das in deiner sig??

habe grade findet nemo gesehen.. naja :D
    Sabrina

habe grade irgendwo in der suche gelesen, das du mal ne hp über die harrisons machen wolltest??

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• @ Lara

Das ist schon her... vielleicht... 1,5 Jahre oder so ?!
    Vielleicht auch erst ein Jahr.
    Wäre auch möglich.
    Da war das noch alles mit Friede Freude Eierkuchen Familie ^^

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ Lara

Meinste du meine Sig?

Das is Amy von Evanescence..Und das dadrunter is ein Ausschnitt aus "My Immortal" :) Ich wollte da eigentlich n anderes Bild zu reinpacken, aber hab kein passendes gefunden, also musste sie eben herhalten :D

Was hastn du so bisher gemacht in den Ferien?

Ich muss heut unbedingt mit meinem Vortrag in Englisch anfangen :rollauge (Great Seal & Bald-Headed Eagle)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• în den videos sieht sie irgendwie besser aus ^^
    habe das albuim von denen :misstrau wer hätte das gedacht ^^

so, habe mir ne neue sig gemacht *chicago lieb*

Sabrina
    ich glaube die MF haben auch so´ne tolle seite :roftl

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Die MFs haben sicher so ne Seite.
    Ich komm mir schon voll schäbig vor, weil ich sowas nicht hab XD
    Es gab sowas mal von den Harrisons.
    Ich glaube, dass war Anfang 2002.
    Vielleicht finde ich ja iiiiiiiiiiiiiirgendwo noch den Link dazu... .

[center]Grüße:

• Öhh, Phöniii? :D

Wollte mal fragen, wann wir uns Mittwoch treffen? :hehe Also Zeit? Wieder an der Weltzeituhr? :roftl *treffpunkt nr.1 unter touristen* Dann könn' wa ja da wieder rumdackeln und Malaaa-Eis futtern :roftl

Jup.. Ich freu mich schon ^^ U. ich bring meine Digi-Cam mit *beweise machen muss* :D

Bis dennchen,

*lüübhab*

Broili ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• für die Leute, die gerne den Link haben wollen von den Modis
    Hier: http://www.modsfriend.de.vu/ :hahaha <-- tolle Seite! :rolleyes
    naja, die Homepage ist schon ziemlich alt! :roftl
    lalala.... die Familien! ^^

lg
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Hab hier ja schon ewig nicht mehr gepostet.
    Jedenfalls wünsch ich euch allen nochmal schöne Ostern [obwohl Ostern ja fast vorbei ist]. :D

Sabrina

Soweit ich das in Erinnerung habe fährst du von Köln nach Koblenz etwa ne Stunde. Ist also nicht die Welt. Denk mal, dass wie am besten gegen Mittag (12-14 Uhr) in Koblenz sein sollten. Oder was denkst du?

• Hi ihr alle

Broili natürlich treffen wa uns am mittwoch!! Und jetzt können wir uns auch an der weltzeituhr treffen, denn wir kennen uns ja immerhin schon *gg* sag mal, macht es dir was aus, wenn cih meine sis und noch ne freundin mitbringe? Weil die weil die sich auch mit welchen treffen wollten und wenn die lust haben und die anderen keine zeit, dann wollen die wahrscheinlich mit...okay, in diesem Satz steckt überhaupt gar keine Logik, hoffe, du verstehst mich trotzdem *gg* ich ruf dich dann an, wenn cih in berlin bin...oder auch ein wenig später, weil das sonst unhöflich ist...dann können wir ja was genaueres ausmachen, okay?

und, alle schöne Ostern gehabt?

• Zitat von Phönix

Hi ihr alle

Broili natürlich treffen wa uns am mittwoch!! Und jetzt können wir uns auch an der weltzeituhr treffen, denn wir kennen uns ja immerhin schon *gg* sag mal, macht es dir was aus, wenn cih meine sis und noch ne freundin mitbringe? Weil die weil die sich auch mit welchen treffen wollten und wenn die lust haben und die anderen keine zeit, dann wollen die wahrscheinlich mit...okay, in diesem Satz steckt überhaupt gar keine Logik, hoffe, du verstehst mich trotzdem *gg* ich ruf dich dann an, wenn cih in berlin bin...oder auch ein wenig später, weil das sonst unhöflich ist...dann können wir ja was genaueres ausmachen, okay?

und, alle schöne Ostern gehabt?

Öh,hab im Grunde nix dagegen..Lassen die uns auch irgendwann allein? :hehe Weil sonst kann ich nich so ausgiebig mit dir reden, was ich allerdings schon vor hatte.. :) :kiss

Rufst du mich dann morgen bitte an? Weil Mittwoch früh is mir zu spät :D Wäre lieb ;) Kannst auch SMS schreiben, neue Handynummer haste ja,oder?

*schonfroi* :amor

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• melde mich auch mal wieder ^^

war am wochenende bei spannenden familientreffen :rollauge

ich gehe morgen zum frisör *froi* *gespannt bin* :yeah (tolles smilie ^^)

• @ Lara

Was lässt'n machen? Durchstufen? :hehe :seelove ^___^ Mach mal dann Fotos mit deiner Super-Cam :roftl Sonst seh ich's ja erst in einer Woche o. später :misstrau *nich zulassen kann*

Was machstn du diese Woche noch? Dich mit Christian treffen? :roftl Ich würd nämlich gern noch mein Klassenfoto von letztem Jahr haben :rollauge

Am 22./23.4. is nächster Fototermin bei uns..Aber sagte ich schon,glaub ich ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• durchstufen und vorne kurz als pony :lieb ich stelle mir das lieber mal nicht so toll vor, sonst wird man nur enttäuscht .^^

ich habe dir doch schonmal gesagt, das er geschrieben hat, seien i-net verbidung ist für die1,5 mb bilder zu lahm :misstrau
    mit anderen worten hat er wieder ein treffen angeboten :p :hua

ich muss noch was am mittwoch mit lindi fpr die schule machen ...
    letzte woche habe ich mit der, mit der ich immer auf "deinen" balken sitze eine richtig schönen kitshcigen abend gemacht mit haare machen und masken und dann habe ich ihr noch ihre haare gefärbt ^^
    *das sicher alle interessier+ ^^

ich suche mal ein bild, wie meine haare später ausshene sollen ^^

• :roftl Wie geil du bist :D

Dann triff dich mit ihm, Kino is doch toll *lol* :hehe Hat der keine Flat oder was? *fg*

Ich geh morgen wahrscheinlich in diese Ausstellung mit den Tonkriegern *froi* :)

Joaaa, Mittwoch treff ich mich mit Phönix, wie du schon mitbekommen hast (oder auch nich *g*) u. Donnerstag schlaf ich bei ner Freundin, damit wir dann Freitag von früh an schön Mathe lernen können, bzw. ich Oo Die Klausur haben wir zwar schon geschrieben (wo ich nur 60 von 135 Minuten anwesend war *lol*), aber das was jetzt kommt, baut alles auf den Mist auf *grummel* :misstrau

Nuja.. *__*

Zeig mal Foto ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat von Alf

Sabrina

Soweit ich das in Erinnerung habe fährst du von Köln nach Koblenz etwa ne Stunde. Ist also nicht die Welt. Denk mal, dass wie am besten gegen Mittag (12-14 Uhr) in Koblenz sein sollten. Oder was denkst du?

Ja... denk ich auch, wär am besten.
    Müssen mal gucken was wir dann machen können.
    Wir werden uns ja wohl erkenne, oder o_o
    Bin die mit den (angeblich) pinken Haaren und dem schwarzen langen Mantel.. die, die beim laufen rumklimpert... die, mit einer schwarzen Umhängetasche mit Bildern und Buttons drauf XD

[center]Grüße:

• Denke, dass das kein Problem sein wird. Das einzige Problem ist vielleicht, dass ich noch nie in Koblenz war. Naja da wird einem wenigstens nicht langweilig. :D

Am Donnerstag muss ich erstmal zur Musterung. :hua
    Drückt mir die Daumen, dass ich ausgemustert werde. Dann würde mir der ganze Stress mit dem "anerkannten Kriegsdienstverweigerer" erspart bleiben und ich könnte mein FSJ einfach so machen.

• Mhm, war ich auch noch nie.
    Aber wir werden sehn XD
    Nicht das wir uns verlaufen oder so o_o''
    Ich will Nachts nämlich noch zu Freunden fahren, und wenn ich dann da rumirre... ^____^

Musterung :hua
    Na, zum Glück bleibt mir ja sowas erspart oO''

[center]Grüße:

• @ Alf & Sabrina

Trefft ihr euch heute? :misstrau Weil Phönix und ich treffen uns am heutigen Tage :roftl Macht ihr Fotooos? *sehen will* :hehe ^___-

@ Alf

wegen der Musterung, tu einfach so, als ob du n bissl verwirrt im Kopf bist u. nich richtig sehen kannst, schon bist du ausgemustert ;) Die wollen keine, die nicht klar denken können, u. wenn du etwas nachhilfst, dann passt das :D

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @broiliii~: juhuuu~ briefiii is daa~ ^^ *freu*
    Ich werd dann heut oder halt im Laufe der Woche zurück schreibn ja?

Geht jetzta eigentlich dein ICQ wieda? nö ge?

Laraa: bissu och no da? des mit MSN klappt bei uns irgendwie nie.. ^__^

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Nee, wir treffen uns erst am Freitag. Fotos? :kopfkratz
    Mal sehn ob man mich den Augen der Öffentlichkeit präsentieren kann. Im Notfall kann man mich ja wegretouchieren und ihr habt en paar tolle Bilder von Sabrina :D

Da ich Anstrengungs-Asthma habe, versuche ich das ein wenig auszunutzen. Man kann ja immer ein wenig übertreiben. :D