• Zitat

Original geschrieben von X-mas Mäuschen
    Na siehs positiv, dann hast du bald noch ne Einnahmequelle.

*lol* stimmt! ;)

Aber das ist auch net das Wahre.. vergammelte Dosen vom Boden aufzuheben... :p ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bromthynolblau
    *lol* stimmt! ;)

Aber das ist auch net das Wahre.. vergammelte Dosen vom Boden aufzuheben... :p ;)

Sorry, war auch nur ein kleiner Witz gewesen. Hast ja recht ich würde die vergammelten Dosen auch net anfassen. Aber die von den Stadtwerken können so ihre Einahmen erhöhen, dann wird die Müllgebühr vielleicht mal billiger.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Wär zumindest eine Überlegung wert, die Städte sind ja eh schon pleite. Vielleicht sieht man bald Schröder Dosen sammeln für den nächsten Wahlkampf.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Ich bin auch der Meinung das es gar nicht so schlecht ist mit dem Doesenpfand! So würde nicht mehr so viel weckgeschmissen werden!

Image not found

[GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]