• Hallo!

@BabyEngel: mal eine frage, wenn ich mir die wiege samt babysitter downloade, muss ich die dann getrennt entpacken? also quasi die babysitterin zu skins und die wiege halt, tja wohin auch immer? oder kann ich die beiden sachen auf einmal entpacken?

Schon mal danke für die Antwort!

SIMone

• sAraH83: danke, ich denke, es müsste funktionieren, ist ja glücklicherweise immer eine readme dabei (die ich allerdings nicht gesehen habe, bevor ich das hier geschrieben habe... :)).
    dann werde ich das mal austesten.

viele grüße, simone

• Wo kann man den eine wiege mit babysitter laden?

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Ohh habe ich auch grade gesehen :rolleyes tut mir leid :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Hi
    ich hab da mal eine Frage, weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber egal. Wenn meine Sims ein Baby adoptieren, dann kann ich es nach 1-2 Tagen nicht mehr anklicken und dann kommt die Frau vom Jugendamt und nimmt mir mein Baby weg. Was kann ich dagegen tun? Weiß jemand etwas?

• @ haribo: wenn du eine babywiege "gekauft" hast, also ein adoptiertes baby in dem haus ist, dann müsste eigentlich nach der warnung "schäm dich, du hast dein baby vernachlässigt ..." die babysitterin kommen und das baby pflegen bis es sich zum kind "verwandelt".

hast du aber ein baby welches durch durch die frage "sollen wir nicht ein baby bekommen?" entstanden ist, müssen sich die im haus lebenden sims selbst um das baby kümmern, ansonsten kommt erst die warnung. wenn sich die die sims immer noch nicht genügend um das baby kümmern, kommt die dame vom jugendamt und nimmt das baby mit!

kümmere dich besser um die wiege, dann kommt auch nicht die frau vom jugendamt!

• Teufelspuppe
    ich habe mein Baby über den Anruf "möchtest du ein Baby adoptieren". Und ich kümmere mich um das Baby aber nach 1-2 Simtagen kann ich die Wiege nicht mehr anklicken. Ich kann sie zwar verschieben, aber wenn ich versuche sie anzuklicken, dann kommt ein kleiner Schriftzug auf dem steht "Keine Aktion möglich".

Lies du erst mal richtig und antworte dann.

• kannst du die wiege auch nicht anklicken, wenn das baby weint? falls du megastar hast, hol dir für die babyzeit einfach einen butler. der kümmert sich um dein kind :)

[CENTER][/CENTER]

• Hmmmm....... wenn Magestar nur über XP läuft, was hab ich denn dann???? Eigentlich sollte es unter den alten Windowsversionen auch laufen... bei Win98II tut es es wenigstens.....

Kommt dieser Fehler bei allen Familien vor oder nur bei einer???
    Ich habe nur manchmal das Problem, dass die Sims nur noch einseitig miteinander reden können.....deinen kenn ich noch nicht.....

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Charlott

Hi, hab gelesen, dass Megastar nur über XP läuft, deswegen hab ich es nicht gekauft, weil wenn es dann nicht läuft, hab ich das Geld umsonst ausgegeben. Aber wenn es bei dir auch unter 98 läuft, sollte ich es mir vielleicht doch kaufen...

Hab bis jetzt nur bei einer Familie ein Kind adoptiert, werd aber mal Probieren, ob bei anderen Familien auch der Fehler kommt.

• Haribo

Du hast dein baby ja adoptiert, das bedeutet, dass dich jemand angerufen hat, wie isses denn wenn du selbst eins bkommst, also ich meine wenn der eine sim fragt: wollen wir ein baby bekommen?
    was issen dann?? auch der fehler??

LG Sonnilein