• ich habe zwar auch eine babywiege, aber ich kann dir leider nicht sagen wo ich diese herhabe. Sorry!!! mit babysitter was heißt das?? braucht man da n add on??

Mupfl :)

• Nein, Addons braucht man nicht. Wenn das Baby schreit, kommt statt der Frau von Jugendamt eine Babysitterin, die das Kind dann versorgt, aber das funktioniert nur mit der gekauften Wiege, nicht mit "natürlich" gemachten Babys. Die Babysitterin gibt es nur, wenn man die Wiege von Cheapfrills runterlädt.

Gib doch einfach mal "Babywiege" in die Suchfunktion ein, da wirst du schon was finden...

• danke. auf der page gibt es voll die coolen sachen. also alle mal vorbei schauen. UA gibt es da auch das tool (oder wie nennt man des) zum RAUCHEN !!!

• ich hab mal 'ne wiege von www.scooby-sims.co.uk rundergeladen aber da muss man inzwischen angemeldet sein und ich glaub auch bezahlen:(aber kostenlos gibts noch deko-wiegen falls du die brauchst...

honey:love

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Babysitter wo gibts den denn?wenn es einer weiss sofort mailen !!!!!!!!!!!!! mysticyunaffx@aol.com

AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

• NiciSim
    Wenn du die Babywiege bei www.cheapfrills.org runterlädst, ist der Babysitter schon gleich mit dabei!
    Und Schneesim
    Warum willst du denn die Babywiege von Cheapfrills nicht? Kostet doch nichts. Oder soll deine was Besonderes können/besonders aussehen???

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Die Seite die ihr hier ratet geht bei mir nicht! Gibt es noch eine andere?

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Kein Wunder das die Addy nicht funktioniert!Die Adresse ist ja auch falsch!Ich geb auch mal die richtige! <<klickhier>>
    Schneesim hat nur das e mit dem a vertauscht!Oder anders rum!
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Ich möchte die Babywiege von "cheapfrills" auch nicht und habe schon verzweifelt gesucht, auch per SUchfunktion hier, aber überall ging es nur um die Wiege bei cheapfrills Ich find das doof mit dem Babysitter.
    Es gab mal eine einfache Wiege zum Download, die dann im Kaufmodus erscheint. Es gab sie in der normalen Farbe und auch in Blau und rosa.

Wer weiß, ob und wo es sie gibt?!

• Die gab es auf einer Seite (kein Plan mehr wie die heißt) *lol*
    die aber geschlossen wurde. Du musst ja den Babysitter nicht mit ins Spiel packen ich hab ihn nach dem entpacken einfach rausgenommen. Nun habe ich auch eine ganznormale Babywiege im Kaufmodus ohne Babysitter.

Cu die Jule

"][/URL]

• Baby Engel weißt du denn wo man diese Babywiege hin entpacken muss?
    Gruß Maike

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Erkennt man auch, welche Datei(en) der Babysitter ist? Ich möchte ihn nämlich auch rausnehmen! Nicht dass ich dann die Wiege rausnehme und nur den blöden Babysitter in mein Spiel einfüge!