Was mögt ihr (nicht) an euch?

• Das kenne ich... manchmal wenn ich aufgedreht bin (dann ist man ja automatisch gut drauf) und mit meiner Freundin Patricia unterwegs bin, fange ich an "I feel good" schreiend zu singen und dann gucken mich alle Leute voll doof an.

Ich bin aber nicht nur peinlich, wenn ich unterwegs bin, sogar in der Schule bin ich manchmal total durchgeknallt. In Religion hat zB. mal mein Lehrer über Krieg geredet und ich hab aus Scheiss gesagt "Hey Bin Laden, altes Haus, was geht?!", alle mussten lachen, aber mein Lehrer fand das nicht so witzig und guckte mich mit bösem Blick an und ich sagte locker "Servus Herr Bickle" :D dann hat der noch dämlicher geguckt :p

• Hab leider kein Foto, sorry! Aber ich werde demnächst welche machen, da ich auch ein paar Fotos von mir mit meinen Freunden und Freundinnen haben will. Uhh besonders ein Foto von mir und Michi :seelove

• @ Valeria:
    Narben sind doch nicht so schlim, find ich!
    meine wenigkeit selbst hat mehrere narben, eine kleine auf der stirn, eine auf der backe, an der schläfe, am arm, an der hand und am fuß...... sie sind zwar nicht groß aber trozdem fallen sie auf!aber zu mir hat noch nie jemand gesagt das es hässlich aussieht und mich selbst stört es auch nicht!: D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Die sind voll gelb? Aber da kann man doch was gegen machen oda?

Ich hab auch Narben, sogar ziemlich viele, an meinen Armen und beinen (kommt von Katzen), mich störts aber och nicht..

• Das hilft alles nicht!
    Zumindest nicht über lange zeit.
    Die sind aber echt nicht mehr schön, müsstest du mal sehen.

Die Narbe die Ich habe, ist ziemlich riesig, sieht auch nicht so toll aus!

• Hm...was mag ich denn an mir...?! *nachdenk*

Ahja...meine Augen...weil die sind nämlich groß und blau und klar.
    Früher fand ich die glupschig :D , aber nachdem mir immernoch niemand diese Meinung bestätigt hat, hab ich mich damit abgefunden und mag sie jetzt.
    Und meine Nase! Meine Nase ist voll schön! Ich könnte mir keine schönere Nase vorstellen als meine! *gg*

Und was ich nicht mag...meine Haare sind so dünn...dagegen hilft nur Herbal Essences. Meine kurzen Fingernägel...naja...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich hab an meinem Arm keine Narben aber Krazer die ich mir selbst zufügte als es mir beschissen ging, sind zwar net schön muss ich zugeben, aber da sieht man mal was man nicht alles macht wenn man total depri ist... Hab aber auch ne riesige Narbe am Bein und die ist sogar schon 2 Jahre alt und immer noch da *kotz* wenn ich die sehe krieg ich voll den Aggress... nur das was mich am meisten ankotzt ist wie diese Narbe entstand. Eine ehemalige Freundin ist an mich gestoßen und ich bin vom Bordstein (oder wie das heißt) geflogen (der wirklich nicht hoch war)...

• @ Momoko
    ich dachte immer das Nareben für immer sichtbar bleiben, bei mir is das so! und die meisten sind schon älter als 3 jahre.........

Valeria
    ach is doch egal... stell das foto rein bidde :D

ich hab im moment keins von mir....

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Wölckschen
    momoko warum warst du denn depri?

Es gab vor einigen Wochen zwischen der Clique nur Streit und dumme Behauptungen, die nicht wahr sind wurden aufgestellt und dann war mein Ex nicht mehr auf mich anzusprechen, weil ich Schluss gemacht hab und alles... dann drohte mir meine Mutter auch noch von wegen, dass ich in ein Internat komme... Das alles hat mich ziemlich runter gebracht. Ich wollte mir sogar meine Blutader aufritzen aber zum Glück haben mich Daniel, Anke und Tanja davon abgehalten.

Aber die Streitereien sind zum Glück längst um und Markus redet wieder mit mir. Da gehts einem doch gleich wieder gut

• hey da haben wir noch was gemeinsam!
    Bei mir war es zwar nicht das selbe, aber meine Mutter wollt mich auf ne andre Schule schicken, meine Freundin und ich hatten echt heftig streit und mit meinen freund....
    ich war auch ne zeit lang depri, aber nu bin ich so wie immer *g*

Was ist mit dem Foto??

• Also , an mir is alles groß, bin 14 und 1,80m,hab schuhgröße 44(ziemlich doof zum schuheshoppen),riesige Augen,riesige Hände,und ansonsten meine alle ich wäre total schlank.Meine Augen find ich schön ,die glänzen immer ....Das einzige was ich gern ändern würd is meine Größe ,allerdings hat die auch ihre Vorteile,denn keiner hält mich für 14.Nahcteil is shoppen gehen....Aber wenn ich Glück ab find ich immer was

• Zitat

Original geschrieben von *krissi*
    Also , an mir is alles groß, bin 14 und 1,80m,hab schuhgröße 44(ziemlich doof zum schuheshoppen),riesige Augen,riesige Hände,und ansonsten meine alle ich wäre total schlank.Meine Augen find ich schön ,die glänzen immer ....Das einzige was ich gern ändern würd is meine Größe ,allerdings hat die auch ihre Vorteile,denn keiner hält mich für 14.Nahcteil is shoppen gehen....Aber wenn ich Glück ab find ich immer was

Das Problem hat meine Freundin Tiffany auch... sie ist erst 13 und auch schon fast 1,80 m groß. Sie wird von manchen "Basketballspielerin" oder "Michael Jordan 2" genannt... Aber sie nimmt es locker, sie kann ja auch schließlich nichts für ihre Größe