• Hi! Das kann mehrere gründe haben. Hast du downloads im spiel? Wenn ja lass mal den filecop drüberlaufen der findet den deffekten download ziemlich sicher. Du bekommst ihn hier: www.thesims.de uter tools.

Entspricht dein pc den sytsemvoraussetzungen? Und ist das spiel gelaufen mit allen add ons bis auf TGD?

Lade dir vielleicht von der EA homepage den aktuellen patch für tgd der kann vielleicht helfen.

Probier das mal aus und melde dich wenns nicht klappt helfe ich dir weiter so guts geht.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ich selbst hatte wahnsinnig viele probleme mit XP und TGD. Darum habe ich TGD auf meine andre festplatte wo win98 drauf ist installiert und es funkt.
    Wenn du auch xp hast versuch mal die bildauflösung 800x600 oder/und stell im kompitablitätsmodus auf win98 (rechtsklick aufs Sims icon und dann unter kompitablitätseinstellungen oder so)

Wenn meine tipps nicht helfen warte vielleicht mal auf die tipps der andren user vielleicht weiß jemand ne bessere lösung, aber ich würde das spiel vielleicht umtauschen, könnte ja sein dass die cd beschädigt ist. Bei einigen usern hats nach dem umtausch angeblich geklappt ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hast du dann vielleicht so n extra Spiel, wie Thats Life???
    Da sind auch defekte Downloads drin..!! Also bei mir war das so ..*g*...Schmeiß die am besten vom Rechner!!!!...
    Bis dann.. :ciao

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• ich hab XP und es läuft wie geschmiert!
    ich glaub es leigt eher an den downloads, hast du schon mal versucht, das spiel ohne downloads zu spielen?

• Ich verschieb Dich mal ins Technik Helpdesk. Dort kann Dir bestimmt eher geholfen werden.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]