WICHTIG: Sim-Lane 3 !!!

• Hey Leutchens,
    mein Grundstück nr.3 ist beschädigt. Ich habe mir dort hin ein Haus geladen (ausm Netz) das nur für alle AddOns gedacht ist. Da ich aber nur das Hauptspiel habe (pleite :( ) stürzt das spiel ab, wenn ich in dem Haus spielen will, es einrichten will, es abreißen will (halt alle bei möglichen Aktionen) !!!
    Meine Frage:
    Wer hat auf Grundstück Nr.3 noch keine Haus stehen, oder ein Haus das nur mit dem Hauptspiel gebaut wurde (ohne downloads...) ???
    Es wäre dann nämlich supi-dupi nett von euch, wenn ihr mir das Grundstück kopieren und in eine Mail an laura.vr@web.de einfügen würdet.

Oder was soll ich tun ? PLEASE HELP!

• genau - erstmal ein sauberes house3.iff in den userdata ordner kopieren - ist es in nachbarschaft "0" oder hast du addons ?

hast du einmal in das haus hineinschauen können bevor das spiel abgestürzt ist und dann noch (vielleicht ) gespeichert , bevor das game abgestürzt ist ?
    dann nutzt der (alleinige) austausch von house3.iff nämlich u.U. nichts mehr...

hier gibt es die original - häuser / grundstücke
    http://www.buildersim.com/BSOriginal%20Lots.htm

im schlimmsten fall muss die gesamte nachbarschaft (hoffentlich ist es nicht "0") restauriert werden....

[size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

• Es ist NAchbarschft 0 :( ! Ich habe nämlich keine AddOns.
    Nein, ich habe nicht hineinschauen können. Es ist sofort bei nur einem Klick auf DAs HAus abgestürzt.
    ich habe dir schone ine PN geschickt.
    LAuryyy

• Wird höchst wahrscheinlich Userdata "0" sein weil sie doch an dieser Stelle hier:

Zitat

Da ich aber nur das Hauptspiel habe

sagt.
    Und soweit ich weiß kann sich erst mehrere nachbarschaften machen wenn man irgendein Addon hat!!

Wenn sie neu installieren muss sollte sie diese Dateiewn sichern:

• GameData (ihre Downloads sind alle noch da)
    • In der Userdata NUR die Häuser 1-2 und 4-10 Nicht 3 sonst haste das selbe Spielchen nocheinmal.

Das sind eigentlich die wichtigsten!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen sonst schau nocheinmal in der FAQ nach

oh laury's Thread war vorhin noch nicht da als ich geschriben habe!
    Deswegen is ja der erste Teil über sorry!

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• So, ich habe jetzt schon das Grundstück zu geschickt bekommen. DANKE und ich werde es sofort mal ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von lauryyy
    So, ich habe jetzt schon das Grundstück zu geschickt bekommen. DANKE und ich werde es sofort mal ausprobieren.

wenn alles wieder funktioniert
    kopiere am besten alle house#.iff
    nochmal mit rechtklick auf datei -> kopieren
    und füge alle mit "einfügen" dann in einen sicherungs ordner ein, dann hast du in zukunft selbst lauffähige kopien... :)

hoffentlich klappt's...

das wusste ich auch nicht, da ich noch nie nur mit dem hauptspiel alleine gespielt habe, erst ab livin large / das volle leben gibt's mehrere nachbarschaften, oder ?

• Und hats denn jetzt geklappt?Bei deiner Mail wird man ja ganz verlegen;) Danke für das Kompliment:)

Honey:love

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ich schätze genug aber ich wars nicht *gg*
    Bu brauchst nur ein Addon egal welches um mehrere nachbarschaften zuhaben! :)
    Na dann freuen wa uns doch mal ne runde das sie jetzt Lot 3 doppelt und dreifach hat *ggg* und hoffen das es wieder geht!
    Monster

Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von MonsterMo
    Ich schätze genug aber ich wars nicht *gg*
    Bu brauchst nur ein Addon egal welches um mehrere nachbarschaften zuhaben! :)
    Na dann freuen wa uns doch mal ne runde das sie jetzt Lot 3 doppelt und dreifach hat *ggg* und hoffen das es wieder geht!
    Monster

ja klar - aber ich finde es immer unglaublich von leuten, dass man denen hilft und noch nicht einmal EiNE rückmeldung bekommt, ob alles geklappt hat -
    ist doch auch für andere die das hier lesen wichtig, ob es so funktioniert....

----------------------------------------------

hier gibt es die original - häuser / grundstücke
    http://www.buildersim.com/BSOriginal%20Lots.htm

• Sorry, aber ich wurde von meinem Dad vom PC "vertrieben" un konnte jetzt erst wieder hin. Hab es dann natürlich gleich probiert. Und es funktioniert wieder alles Einwand frei. Das ist voll cool. Danke an pheebs und Honey, die mir das Grundstück geschickt habe. Ist voll lieb von euch gewesen. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE :) :) :)

• na dann is ja jetzt alles inordnung! ;)
    Und nich immer gleich aufregen pheebs das wird doch schon und die meisten antworten ja ;)

[/CENTER]