Erstes Addon aus dem Simsspiel verschwunden!?!

  • Hallo zusammen!
    Also ich hatte alle Addons von Die Sims installiert und als ich heute spielen wollte sagte er mir konnte nicht alle Objekte aus dem Haus laden. Das kenne ich normal nur wenn ich Downloads benutzt habe und sie dann entfernt hab aus dem Spiel. Ich war etwas verwirrt weil ich nix runter geschmissen hab seit gestern, und da lief noch alles. Ich hab dann nachgeschuat und festgestellt das das komplette erste addon fehlt! Wie kann das sein? Ich hab jetzt alles nochmal neuinstalliert aber woran lag das und was kann ich dagegen tun. Ich will ja nicht jeden tag neu installieren.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • hm das ist ja mehr als Seltsam? ALLE Objekte aus dem Addon? Das kann ich mir eigentlich nur damit erklären, daß irgendeine downgeloadete Datei auf irgendeine Art die Files überschrieben hat. Oder aber -- kann es vielleicht sein, daß du irgendwie durch Zufall einen Ordner,nämlich den, indem die Objekte aus dem betreffenden Addon etc. waren, auf deinen Festplatten verschoben hast und das Spiel es deswegen nicht mehr finden konnte, weil der Pfad dazu nicht mehr stimmte ? DAS kann ich mir schon vorstellen,daß sowas mal aus Zufall passiert. Wenn ich z.B. meine Musik-Ordner verschiebe und die stehen noch in einer "alten" Abspiel-Liste von Winamp, und ich will sie dann hören,dann überspringt Winamp die sozusagen auch,weil es den Pfad dazu nicht mehr findet, und SO kann das bei dir auch passiert sein.


    Merkwürdig ist und bleibt es aber doch....

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • hi


    ja, so was passiert ziemlich leicht, ist mir nämlich auch schon passiert.
    ich hab ausversehen die animationsdateien von hot date in ein anderes verzeichnis vrschoben...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Nein daran kann es nicht liegen ich hab ja den abend davor noch gespielt dann gespeichert runtergefahren und am nächsten Tag wieder hochgefahren und die Objekte waren weg! Ich hab auch keine Downloads drin sondern nur die von mir erstellten dinge und damit ging es sonst auch immer problemlos. Simordner Sichern gut und shcön nur wie soll ich bei einer 10 GB festplatte die den Sichern ich kann ja schlecht 4 CD´s brennen dann könnte ich ebenso neu installieren oder?

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Ich meinte: Sims neu installieren, dann rechtklick auf den Ordner "Die Sims". Kopieren und Einfügen. Nun kopiert Windows die Sims unter "Kopie von Die Sims". Und das ist dein Bacckup. So brauchst du anstatt neu zu installiern den Sims Ordner nur löschen, denn Ordner "Kopie von die Sims" kopieren und in "Die Sims" umbennenen. Hast du es jetzt verstanden.

  • Das habe ich auch schon vorher verstanden nur habe ich nur eine 10 GB festplatte wenn ich jedoch den kompletten Sims Ordner sichere so kommen ja dann zu den 2GB oder was die sims nu einnimmt nochmal diese Summe womit meine Festplatte dann wohl voll wäre weil ich ja auch noch andere dinge dort gespeichert habe.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Dann wird dir in Zukunft auch die neuinstallation nicht erspart bleiben, wenn du durch fehlerhafte Downlods, das Spiel abstürzt.

  • So und nun nochmal für alle zum mitlesen schreiben oder wie auch immer!:angry
    ICH HABE KEINE DOWNLOADS IM SPIEL!!!
    Aber trotzdem ich sehe schon werd ich wohl jedesmal neu installieren müssen. Und da ja ausser mir sonst keiner von euch so ein Problem schon mal gehabt zu haben scheint hoffe ich jetzt einfach mal das es nicht nochmal passiert!

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Zitat von cool max

    doch ich habe jetzt auch das problem. bei mir fehlen jetzt fenster aus party ohne ende und türen aus das volle leben. ich brauch auch hilfe


    Dieser Thread hier ist schon etwas alt (ca. 1,5 Jahre). Es ist ja gut, dass du die Suchfunktion benutzt hast, nur auf so alte Threads sollte wegen Übersichtlichkeit usw. lieber nichtmehr geantwortet werden :)


    cool max: Wenn Objekte fehlen, dann liegt das entweder an defekten Downloads oder an fehlenden Add-Ons/fehlerhaften Installationen. Am besten alle Downloads entfernen oder das Spiel einfach komplett (mit Simsordner löschen + Registrierungseinträge entfernen) neuinstallieren.



    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]